![]() |
PSS A320 Update
Hallo!
Ich würde mir gerne das Update für den A320 von PSS auf www.justflight.com runterladen,doch da gibt es gar kein Update für die Kiste.Wo kann ich das noch runterladen?Wie groß ist die Datei? |
|
Ja,schon.Ich wollt mal Fragen ob auch andere das Problem haben und was schreiben.:)
Aber sieht ja nicht so aus.Ich war nun nochmal auf der Hompage von Justflight,und hab mal ein paar Registrierungsnummern einfach so ausgedachte eingegeben,und siehe das es klappt.Nur leider hab ich noch keine für den A320 herausgefunden.Es steht auch nichts auf der Seite von einem A320 Update.Da gibts nur ein Update für die 757 von Phoenix und für die Bonanza.Auch auf eine Mail von mir an Justflight kam nichts zurück.Wie groß ist denn der Patch. Kannst du mir den vielleicht mailen? |
Der Patch hat 8,7 MB - ist also für ein Mail schon "etwas "heftig...
|
Weißt du noch ne andere Adresse wo man das Teil runterladen kann?
|
Leider nein - habe dann eigentlich nirgendwo anders mehr gesucht und auch nichts von einer alternativen Downloadmöglichkeit gehört...
|
Das komische ist,dass für keines meine "Registrierten" Programme ein Update verfügbar ist.Vielleicht haben sie momentan Probleme.Was mich auch wundert,dass sich hier niemand anderes zu diesem Thema äußert.Scheint,dass du der einzige bist mit diesem Update :)
|
757 ???
WOOOOOOOOOOO!!!!! Auf die Maschine bin ich geil!! Einer meiner Lieblinge... gibts die auch in Condor Farben?kann ich du wo kaufen?verscherbelt die mir einer wenn die gut isch? Ich zahle auch gut:smoke: *gg* |
Es wäre nett von dir,wenn du für mich mal kurz auf die Justflight Seite schauen würdest,dort deine Regnr. eingibst,und versuchst den Patch nochmal runterzuladen,und mir dann bescheid gibst,obs geklappt hat.
|
Hallo zusammen,
was bitte ist momentan das Problem: 1) Funktioniert die Registrierung auf unserer Website nicht (trotz Registrierkarte und korrekter Registriernummer)? 2) Werden keine verfügbaren Downloads angezeigt, obwohl korrekt registriert und eingeloggt wurde? 3) Gibt es sonst irgendwelche Probleme? 4) Will sich jemand die Downloads holen ohne sich eingeloggt zu haben? In den Fällen 1) - 3) schickt doch bitte eine kurze Email an mich, dann lässt sich das sicher klären. Danke! Viele Grüße Wolfgang Just Flight wolfgang@justflight.com |
Hi Wolfgang !
Also bei mir hat alles bestens funktioniert. Eine Frage hätte ich noch (passt eventuell zu Punkt 3): Bei mir ist es so, dass nach dem erstmaligen Downloaden des Airbus-Patch dieser bei neuerlichen Einstieg nicht mehr angeboten wird. Works as designed ? Ist nur blöd wenn mir das File mal abhanden kommt und ich ihn neu downloaden will... |
Hallo nochmal,
hm - denke nicht, dass das so sein soll. Ich frage mal bei der Webmeisterei nach. Du bist aber beim zweiten Mal schon eingeloggt und siehst auch in deiner Produktübersicht den Airbus als "registriert" oder? (Nicht, dass das System deine Airbusregistrierung "vergessen" hat... Maile mir doch bitte mal die Emailadresse, mit der du dich angemeldet hast - dann lasse ich die Jungs mal direkt in dein Konto reinschauen... Viele Grüße Wolfgang wolfgang@justflight.com |
Apropos Patch. Ich hab ein A320 Patch2e in meiner Liste. Soweit ich das verstanden habe, ist der nur für die englische Installaion ?? ALso brauch ich den wohl nicht :confused:
|
Doch, doch, das ist der aktuelle Patch com 10. Juli - er hat lediglich einen englischsprachigen Installer.
Ich nehme mal an, du hast dich über die englischsprachige Website einegeloggt, oder? Wenn du dich über die deutschsprachige Website einloggst, solltest du dasselbe als A320 Patch 2d bekommen (nur mit einem deutschen Installer). Spielt im Endeffekt keine Rolle, der Patch ist der gleiche. Viele Grüße Wolfgang |
Wolfgang - du hast Post !
|
Sehe leider auch nichts !
Hallo Wolfgang, komme mit dem Patch auch nicht zurecht.
Unter Reg. zeigt die Seite den A320Prof. an ! Weiter unten steht nun folgendes : Sorry - there are currently no patches or downloads available for this product. Ich bin registriert (Mail erhalten) doch ich finde kein Patch:( . Zu Info meine Mail: usedly@t-online.de Über einen Hinweis oder eine Hilfe würde ich mich natürlich freuen. Allen einen noch schönen Sonntag. Thomas aus EDDF:) |
Ja sogamol, was ist denn da los.....
Ich geb's weiter. Viele Grüße Wolfgang |
Danke!
Besten Dank für deine Hilfe !!!
Thomas ( der die Hoffnung nicht verliert !);) |
Hallo Markus!
Kannst du den Patch jetzt wieder runterladen,bzw.ist er unbegrenzt runterladbar,wenn ja kannst du mir vielleicht deinen Key ausborgen.Bis ich nen neuen hab dauerts sicher noch eine ganze weile,und das mit dem ausstallen nervt mich total beim Airbus.Ist mir jetzt schon zweimal beim Onlinefliegen im App. passiert.:( |
Hi Marcel !
Bitte nicht böse sein: aber ich gebe prinzipiell KEINE Keys von Originalsoftware weiter. Sorry - da musst du (zumindest von meiner Seite) warten, bis Wolfgang die "Supportmaschinerie" bei JustFlight aktiviert hat. Bei mir ist der Patch auch noch nicht wieder zum Download erschienen -aber der Wolfgang wird's schon richten :D Und übrigens: das Stallverhalten hat sich - aus meiner Sicht - überhaupt nicht verändert. Aber dazu möchte ich eh heute noch einen eigenen Thread öffnen --> irgendwie glaub ich hab ich die Fly-by-Wire-Technologie und Alpha-Floor-Protection (oder die Umsetzung dieser beiden Airbus-Spezifika im Flusi) nicht ganz verstanden...:confused: |
Ok,dann muss ich eben warten:heul:
Bekommt man die Maschine wenigstens mit dem Update aus dem Stall wieder raus?:confused: |
Ich glaub ich hab da ne intressante Adresse für dich:
http://www.apollosoftware.com/produc...re_deutsch.pdf |
Hallo zusammen,
ein kurzer Bericht zum "Selbstversuch" (solange die Antwort von den Webleuten noch aussteht). Ich habe mich eben auf der englischen Website eingeloggt und A320 registriert. Klick auf "Support", Auswahl von A320 Pro, es kommt eine Liste mit zuerst allgemeinen Patches, Updates, Hinweise, darunter waren beide A320 Patches. Passt soweit. Ausgeloggt, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht. Deutsche Website aufgerufen, eingeloggt, "Support" angeklickt, A320 ausgewählt (der war zumindest in der Liste der registrierten Produkte) - keine Updates gefunden. Ausgeloggt, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht. Englische Website aufgerufen, eingeloggt, zur englischen Website gewechselt, "Support" angeklickt, A320 ausgewählt - due Updates sind da. Jetzt mein Verdacht und meine Bitte: Für mich sieht das so aus, als ob die Patches nur auf der deutschen Website fehlen - die englische Site scheint in Ordnung zu sein. Habt ihr euch über die englische Site eingeloggt (bzw. könnt ihr es bitte einmal versuchen)? Vielen Dank Viele Grüße Wolfgang |
Ich hab mich jetzt mal über die Englische Seite eingelogt,und siehe da der A320 ist aufeinmal in meinen reg. Programmen,aber wenn ich auf Support gehe,dann kann ich da momentan keine Patches runterladen:(
|
Hallo Wolfgang !
Ich melde mich eigentlich nur auf der englischen Seite an...hab es aber jetzt noch mal ausprobiert: Zuerst erscheinen die "Essential Files" - also die beiden Patches für den FS98, danach komme laaaange nichts (ungefähr eine Bildschirmseite nur leere Fläche) und dann kommen die "Frequently Asked Questions For A320 POFESSIONAL". Und dann ist Ende - keine Patches mehr... Soll ich dir das irgendwie in Screenshots verpackt schicken ? |
|
Hi Wolfgang !
Ist schon unterwegs... |
Hallo Wolfgang,
ich habe genau das gleiche Problem wie Marcus. Das einloggen funzt prima. Dann bekomme ich die gleiche Seite wie Marcus. Erst FS98 Patches, dann ne Weile nichts, dann die FAQ´s. Aber keine Updates für den PSS A320 sind zu finden. Soviel ich weiss, gibt es in der Zwischenzeit einen zweiten Patch für die CD Version. Würde ich gerne haben.;) Gruss Tobias:) |
Leute - ich glaube ich hab das Problem lokalisiert - bei mir funktioniert der Download jetzt wieder...und ich hab auch schon den 2. Patch gesaugt...:D :roflmao:
Das Problem liegt offensichtlich in einem falschen Link zur Supportseite. Versucht mal folgendes: - Meldet euch auf der Justflight-HP an - Klickt dann im oberen, blauen Frame das Wort "Support" mit der gedrückter SHIFT-Taste an, damit eine neue Instanz des Explorers mit dieser Seite geöffnet wird. - Bessert nun in der Adressleiste das Wort "supportold" gegen "support" aus und ladet die Seite neu - Falls eine Meldung wegen eines Laufzeitfehlers erscheint (weil die Seite ja nicht mehr in einem Frame sonderen stand-alone aufgerufen wurde) klcitk einfach auf "Nein", um den Debugmodus NICHT zu starten - Dann wählt den Arbis in der Combobox aus - Und siehe da - wenn ihr nun nach unten scrollt sind alle Patches da ! Habe das ganze natürlich auch schon Wolfgang von Just Flight mitgeteilt. Und jetzt hab ich mir nach der Sucherei ein :bier: verdient... |
Nicht schlecht,aber bei mir funzt es leider trotzdem nicht! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
|
Hab soeben gesehen,dass wenn du unten auf Support klickst,und nicht oben,steht sofort in der Adressenleiste support.asp und nicht supportold.asp.:eek:
|
Zitat:
Marcel - hast du auch mal die Cookies gelöscht ? Vielleicht liegt es ja daran. Ansonten kann ich dir gerne mal eine "Bildergeschichte" mailen, wie ich zu den Patches komme... |
Wäre nett,wenn du mir ne "Bildergeschichte" mailen könntest,da es mit gelöschten Cookies auch nicht geht.:(
|
die engliche Seite
Hallo an alle,die noch den Patch suchen !
Ich bin über die engliche Seite "rein". Einfach "saugen",installieren und es funkioniert einwandfrei. Der Inhalt ist sicher der gleiche und nur der Text ist in englich. Geht ohne Probleme. Viele Grüße aus EDDF Thomas:) |
@Marcel: Sag mir mal deine Mail-Adresse...
|
|
Marcel - du hast Post !
|
Hallo,
also bei mir hats endlich geklappt. Bin über die englische Seite rein und habe nach dem Log In ganz rechts im blauen Band Support geklickt. Nach Auswahl des Productes, also PSS A320, konnte ich mir alle Patches raussuchen die es gibt. In meinem Fall war der 2. Patch interessant. Gruss Tobias :p :p |
Hi Marcus!
Danke für deine Bildergeschichte,aber so hab ich es auch immer gemacht,und es funzt trotzdem nicht. Was mir aufgefallen ist,bei dir steht in der Comobox:A320 Professional Und bei mir steht in der Box:A320 Professional(PAL Version) Was bedeutet PAL eigentlich?:confused: |
Hi Marcel !
PAL ist ein Videosystem (nämlich das Europäische - im Gegensatz dazu gibt es auch noch NTSC, das amerikanische Format). Der PAL-Zusatz dürfte daher ein Hinweis auf die Boxed-Edition mit der Videokassette im PAL-Format sein. Allerdings wundert mich, dass das bei mir nicht steht - weil genau diese Boxed Edition hab ich auch registriert... Hast du schon - wie schon mal von mir empfohlen - mit Wolfgang Schwarz von JustFlight Kontakt aufgenommen ? Ich denke mal er ist der einzige, der dir jetzt nochz helfen kann (nachdem es offensichtlich jetzt bei mehreren anderen schon mit den Patches funktioniert). Vielleicht ist bei dir irgendwas bei der Produktregistrierung in die Hose gegangen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |