![]() |
SOF2 Blechdosen?
Hallo Experten!
Habe leider das falsche SOF2 gekauft. Mann schießt nur auf Blechbüchsen :heul: Habe schon Blutpatches installiert, kann auch Gewalt Einstellen, aber die Blechdosen lassen sich nicht zerstückeln u. von Blut keine Spur. So macht das Spiel keinen Spaß :mad: Bitte um Hilfe! mfg Wolter |
Na da wirds nicht viel Hilfe geben Du hast die Deutsche zensurierte Version gekauft!! Ob da patches Abhilfe schaffen bezweifle ich!!:(
|
tja bei dieser version schießt man auf roboter und statt blut fließt öl
|
Das ist Betrug..... :mad:
Steht groß ab 18 Jahre oben :ms: Es muß doch ein Pages dafür geben? Bin ich der Einzige der darauf reingefallen ist? Wer tauscht mit mir? :heul: . Habe für diesen sch... 40EU bezahlt, ist Kinderfreundliches Spiel ;) mfg Wolter |
@cruzi!
Bei diesen Spiel fließt nicht einmal Öl :mad: mfg Wolter |
aso?
das hab ich mal gelesen, das es statt blut öl gibt |
hast schon diesen patch versucht??
|
Hallo Mopok!
Habe diesen Page noch nicht versucht. Bin gerade dabei ihn zu Saugen. Danke für den Link :) Melde mich wieder! mfg Wolter |
Jaaaa... es funkt :D :D :lol: :lol: :D :D
Danke mopok Blut in Hülle u. Fülle....... |
Sind die Blechdosen jetzt auch durch Menschen ersetzt?
|
Zitat:
gerne :D mann tut was mann kann ;) |
@Wol!
Ja sie sind durch Menschen aus Fleisch u. Blut ersetzt :D . mfg Wolter |
Und, wie ist das Spiel sonst? Hab schon einige abfällige Bemerkungen gehört, die mich gewundert haben, wo doch der erste Teil super war.
|
@wol: die texturen könnten teilweise besser sein, aber sonst gehts. vom hocker reißts mich nicht, aber bitte....
|
gehen die Trefferzonen und zerstückelung auch ?
|
Trefferzone u. Zerstückelung war im 1. Teil nicht so gut (mehr Trefferzonen u. Fußknochen ist zu sehen bevor er ganz ab ist) :cool: :D
Aber mir kommt vor das die Grafik im 1.Teil besser war (kann aber noch nicht viel sagen bin noch im Regen unterwegs, wird warscheinlich bei Tag oder in Räumen besser. Und mit den Abspeichern ist so ne Sache.... |
Zitat:
|
du bist ein blutgeiles, von der heutigen zeit total verstörtes kind der neuen ära mit krankhaft morbiden gedanken :ms:
|
Nana...nicht so heftig.
Es ist mit zensierten EGO-Shootern teilweise ziemlich dämlich. Wenn du zb. mit der deutschen SOF Version um die Ecke läufst mit dem MG in der Hand, und einen Gegner abfetzt, es staubt nur grün und er wackelt ein wenig is man nie sicher: Is der jetz tot oder nicht? Wenn ihm hingegen ein Bein fehlt kann man sich immerhin sicher sein. ;) |
Zitat:
bei mohaa is des auch so. dabei hab ich die U.S. originalversion. aber wenn ein loch in der dose is reicht das ? |
Am schlimmsten wars IMHO bei Halflife (hab gottseidank nur deutsche DEMO ertragen müssen), wo die Robot-Gegner einfach stehengeblieben und dann langsam transparent geworden sind. Da ballerst du ein Magazin leer weil du denkst der is noch obwohls 3 Schuss getan hätten, dann kommt der nächste und putzt dich weg weil du reloaden musst :mad:
DAS war wirklich lästig, rumliegende Gliedmassen und Blutseen brauch ich nicht... mfg Clystron |
übrigens wo bekomm ich die originale her, bin ein armer 56k modem user(noch aber die telekom ist ja bekanntlich langsam) her? - saugen fällt wohl aus und gibts die originale im geschäft eigentlich?
|
Softwaredschungel hat recht viele Games auch in Originalversion
mfg Clystron |
Jungs ... seit dem 1.01er patch geht aber der bloodpatch nimma :( dafür spritzt noch das blut bei mir ....
übrigends hab i das selbe problem, dass i nie weis ob der schon tot ist, und wo ich verdammtnochmal hingeschossen hab. beim mp demo konntest dich wenigstens auf headshot einschießen, doch bei MP Full hast ned amal blutsprizer *argl* hat überhaupt schon wer in der MP Version blut zum fließen gebracht??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |