![]() |
Dicota Taschen in Wien?
kennt wer einen händler/geschäft in wien der die dinger führt?
pong |
Bis vor kurzem waren sie beim ProMarkt erhältlich. Weiss aber nicht genau, ob er sie noch immer im Angebot hat, da der Vertrieb gewechselt hat.
|
wenns sie gar net findest, dann kann ich dir eine über die firma besorgen.....
|
Zitat:
|
was san denn Dicota Taschen:confused: :confused:
a paar Hofa Taschen hät i günstig zum abgeben:lol: |
|
Wobei man dazu sagen muss, dass es bei Mediamarkt und Saturn ähnliche Taschen von anderen Herstellern gibt. Allerdings sind Dicota-Taschen meiner Erfahrung nach immer einen Tick besser verarbeitet und aus hochwertigeren Materiallien. Es zahlt sich also durchaus aus, die Dicota-Modelle zu nehmen, auch wenn sie leider nicht überall erhältlich sind.
|
is halt nur die frage, wos die dinger gibt
war heut beim mediamarkt und muss sagen, dass die auf 2 stockwerken nichtmal mehr als 3 verschiedene modelle von laptop taschen generell haben |
aha, wieder was dazuaglernt:D
wcm bildet |
Samsonite hat auch ein paar so Tragesystem. Zu finden in jedem gut sortierten Lederhandel. (zB Auch bei dem im Gerngross)
|
Zitat:
|
weiss das wirklcih keiner???? es wär halt nett, wenn in den news, zu sowas auch mal eine nationale bezugsquelle stehen würde ;)
|
Zitat:
Die können Dir sicher sagen wo und wer die Taschen in Deiner Umgebung vertreibt/verkauft. |
hab ich grad getan, und einen händler mit absolut spärlicher auswahl hab ich auch gefunden, aba es kann ja nicht sein, dass es kein 0815 taschengeschäft gibt, die solche dinger führen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |