![]() |
Welchen EGO Shooter???????
Ich habe nach nächtelangen Computerspielesessions endlich RTCW und MOHAA durchgespielt (ohne cheats natürlich). nur habe ich jetzt keine Spiel das so ähnlich ist mehr zuhause. deshalb wollt ich von euch wissen welchen EGOshooter ich mir als nächstes zulegen soll!!!!!!!!
Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben. |
UT2003 wenns rauskommt. :)
Hmmm, ich spiel zur Zeit No One Lives Forever und Command an Conquer: Renegade Sind beides gute Spiele und kann sie von dieser Stelle aus nur empfehlen. :) |
JEDI KNIGHT 2
is echt empfehlenswert, mit dem lichtschwert gegner verhauen is echt cool |
im mom hab ich jedi2 gespielt, ist mal was anderes die kombination Lichtschwert / Macht kann das schon was ... auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=Jedi |
Wenn man wüsste welche Shooter Du überhaupt schon gespielt hast, dann könnte man eher Tips geben...
Sonst kann ich nur sagen Doom2 war auch nicht schlecht :D lg Moz |
Serious Sam 1 und 2 :D
|
AVP2 is einfach genial
|
UT, aber nur Multiplayer
lg Moz |
Zitat:
|
alien versus predator
|
ahh, thx
|
Ghost Recon inkl. Desert Siege!
|
S.o.F II
|
hast schon alle klassiker durch?
wolfenstein 3d, doom1, doom2, duke3d, quake1, quake2 ? |
kann dir auch nur AVP2 empfehlen, geniale Atmosphäre! Wenn du die Filme magst wirst du das game lieben!
|
Also bin ich der einzige der findet das AvP2 Scheisse is??? Der 1er war irgendwie um Welten besser. Sogar die Grafik war zwar nicht besser, aber sie passt einfach besser zur Thematik und war atmosphärischer.
Und gibts beim 2er einen Cooperative Multiplayer Mode(So wie beim 1er der Jockey Level...das war genial wenn man im Team einfach auf alles ballern konnte was sich bewegt, sich gemeinsam bis zum Bunker durchschlägt, und dann rausballert) |
Kann dir ebenfalls nur zu Ghost Recon und MissionCD Desert Siege raten....
|
@Theoden ja bist du :D
|
kann man deusEx als ego shooter bezeichnen (ich mein, man kann das ganze als ego-shooter spielen :D)
wenn ja, dann auf alle fälle zu empfehlen, wenn nein, dann halt irgendeinen sinnlos-drauflos-baller-shooter à la UT, RTCW, duke3d, doom1,2 heretic, wolf3d (die mutter aller ego-shooter) etc |
Zitat:
in den spielen kann man sich so richtig verlieren. was besonders geil is, das ende vom zweiten teil mit der kathedrale, wo dann der kometensturm kommt :eek::D |
Zitat:
ne bist du nicht... bin genau deiner meinung. Ich habe damals den ersten Teil bis zum geht nicht mehr gesüchtlt, besonders als predator war es eine mordsgaudi...!leida habe ich das game dann mal verkauft:heul: und möchte es unbedingt wida...kazaa? das 2er ist nämlich grafisch besser, jedoch ist es einfach zu "modern"! |
mir taugt avp1+2 ned ....
i bleib bei idsoftware-spielen + duke *sfg* |
Ha..endlich noch ein AvP1 Fan :D.
Das witzige war, das es von Fans kleine Progs entwickelt wurden, mit denen man den ganzen Singleplayer Part im Cooperative Modus durchspielen konnte.(War nur blöd wenn einer krepiert, respawnt wird immer am Anfang des Levels). |
ja das war der hit..
...ich lade es mir gerade wida herunter==>noch 5 h...argh scheiß kabel.!
|
avp2 ist der mit abstand beste 3D-shooter der letzten zeit. spiel's grad nach ca. 3 monaten wieder mal und is auch beim 2. mal sauspannend. atmosphäre ist genial - lange nicht mehr so erschrocken. :D
|
Wie wärs mit Max Payne oder Deadly Dozen oder Blood Omen 2 oder Shadow Force Razor Unit oder Operation Flashpoint ODER "Black Stone" - i glaub so hat da alte Game geheissn :D :D !
mfg,ronhill |
XIII schaut a geil aus...
|
nimm keinesfalls sof2, echt schlecht.
aber der erste teil war sehr gut, würde ich auch empfehlen. gruss, snowman |
Wieso ist der 2. so schlecht?
|
Zitat:
gruss, snowman |
@gleeful
Hast du auch AvP 1 gespielt? (Single Player, Multi Player im Coop Mode) |
Ich spiele grad System Shock 2 von Looking Glass durch, alt aber gut. Immer noch empfehlenswert, deus ex sowieso. Sind beide übrigens vom selben Spieldesigner, stand im letzten Gamestar.
|
Zitat:
Und beide rangieren ganz oben auf meiner Alltime-Favorites-Liste. Deus Ex hat einfach eine geniale Atmosphäre und Story. SS2 sorgt für mächtig Gänsehaut. |
SOF 2, MOHAA, RTCW, JK2, AVP 2, ...
und etwas älter aber saugeil sind Halflive+opossning(hoffe des ist richtig) Force+blue shift aber auch sof 1, AVP 1,... |
Operation Flashpoint, Quake Arena (ziemlich alle Mods) und natürlich alles im Multiplayer ... :D
|
@snowman:
also, dass bei SOF2 ab dem 3. level alles fad wird ist schlichtwegs falsch. klar tauchen bei "realistischen" shootern (wie eben auch MOHAA) "nur" menschliche gegner auf, aber gerade SOF2 kommt in der zweiten Hälfte heftig auf touren. also, ich hab mich hervorragend amüsiert, mir ist eher die erste hälfte fad vorgekommen. ansonsten kann man ruhigen gewissens max payne empfehlen. hat jemand red faction gezockt? ganz geiles spiel eigentlich, aber das beschissenste schlussrätsel ever. von RTCW und MOHAA ausgehend (würde ich mal beide als vorwiegend "realistische" shooter einstufen-- rtcw zu 80% ):D wäre also IMHO sof2 wahrscheinlich keine üble wahl als nächster shooter. mandaya |
hmmmm...
....halflife könnte ich noch empfehlen..:p
|
Hmm..mein Half Life Ordner hat 2,8GB. :D
Ist jetz sicher 3Jahre alt und hat 2 PCs überlebt...~25 Half Life Mods. ;) |
hehe..
...mein winamp ordner hat 800 mb (skins) :hehe:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |