![]() |
net nur rapidler san deppat...
...sondern a die schweizer.
[apa] Vier Tage nach den Vorfällen beim freundschaftlichen Treffen Rapid-Arsenal in Eisenstadt kam es am Mittwochabend in Luzern nach dem Schlusspfiff des Meisterschaftsspiels Luzern - Zürich (1:3) zu massiven Ausschreitungen. Auf dem Vorplatz des Stadions Allmend feuerten rund 30 Zürcher Anhänger Raketen gegen die Polizei und die Luzerner Fans ab. Daraufhin kam es laut Polizeiangaben zu einer Massenschlägerei zwischen den beiden "Fangruppen". Die Polizei griff mit Tränengas ein und beendete damit die Auseinandersetzungen, wurde jedoch daraufhin von Züricher Fans angegriffen. Diese setzten Fahnenstangen, Flaschen, Steine und Teile von Sonnenschirmen als Waffen ein. Eine Polizistin wurde am Bein leicht verletzt. Zwei, drei Hooligans erlitten nicht näher bekannte Gesichtsblessuren. Zudem wurden mehrere geparkte Personenwagen beschädigt.[/apa] damit schwinden die chancen auf die EM |
machma ein anti fußball volksbegehren? :D
oder freigabe von scharfen waffen gegen fans :p ;) ich find diese ganzen fangruppen ärger peinlich. |
>oder freigabe von scharfen waffen gegen fans
Ja stimmt - Wasserwerfer sind ja fad - wie wärs mit Napalmwerfern ? *bg* Wetten dass die Ausschreitungen zurückgehen würden *gggg* |
jetzt sads olle goschert, wo da maxtc (erzrapidler :D ) auf urlaub ist
:hehe: :roflmao: :hehe: btw: ferry, manst maybe "NED", oder wirklich "net" |
cal, des hab i grad posten wollen, wie i dem ferry sei statement glesen hab:lol:
ferry, wart nur bis der MaxTc kommt;) :hammer: :hehe: |
wenns ka ahnung habts, dann reds ned
|
Zitat:
|
schau dan den thread titel an, dann weißt was ich mein
|
naja, der titel bezog sich auf den thread.
naja, für mich sind solche leut deppat, egal ob rapidler, austrianer, schweizer oder irgendwelche dodeln aus der tiefsten bauernliga |
aber der thread genau das aus, was die meisten und auch die medien sagen/denken/schreiben: alle rapidler sind deppat, randalierer, vandalen usw. :mad2: :mad2: :mad2:
|
FUSSBALL SUCKS!
besonders der österreichische lauter pimperln und vaserln, die international nicht mithalten können wenn ich mir zb anschaue, was der kühbauer aus seinem Talent gemacht hat.... Österreich hat halt doch bessere Schifahrer, und Fussball ist leider (oder gottseidank?) ein Proletensport. Man nehme zb. nur das Niveau bei den Interviews und vergleiche es einmal mit Italien/Spanien. naja, si tacuissem, .... |
Zitat:
welcher normalo is scho a rapidler? ;) |
@stona, nicht nur 'tiefste bauernliga' auch in der 'ultra gscheiden liga' sind solche emotionalen entgleisungen gang und gäbe, wobei ich der meinung bin daß in der masse die diese ausschreitungen bewerkstelligt onehin die intelligenz gleich null ist:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |