![]() |
Reaction Quake ...
Hallo Ihr Quaker, wollte mal eure Meinungen zu
Reaction Quake 3 hören. Also die Grafik könnte doch um einiges besser sein. Mehr Waffen wären optimal. Irgendwie kann das Reaction dem alten guten Action Quake nicht das Wasser reichen ... :heul: Hoff das es bei den nächsten Versionen besser wird ... :rolleyes: Was denkt ihr? :confused: |
schmeiss mal in link zum mod rüba ;)
|
... Link
Reaction Quake
Also für mich war der Action Quake Mod der besste ... zumindestens hat er am meisten Spass gemacht ... |
ja
unsere schulserver haben sich immer gefreut *sfg* die maps hatten ja bis zu 80 user drauf =) |
... action quake rulez ...
Tja, das kann i mir gut vorstellen.
Private LAN-Partys waren auch immer der Hammer, nur leider zu wenig oft abgehalten :heul: ... Aber wenn, dann waren sie super ... :D let´s frag :cool: |
so hab mir jetzt v2.0 und update auf 2.1 runtergeladen in den q3-ordner entpackt
wie start ich REQ3 jetzt?? |
... starten
du musst Quake normal starten und dann einfach im Hauptmenü unter Mods gehen und dann auf Reaction klicken ...
|
danke
hab noch nie nen mod von q3 gespielt ;) und bei action quake für q2 gabs ja ne eigene .exe |
stimmt ..
nur dies ist ja noch nicht die Endversion ... bald ist ja Version 2.2 angesagt und die Guild-Page ist auch noch nicht online. Zwecks Skins, Sounds, ect ... Aber Spass macht er allemal ... oder :confused: |
habs noch nicht gezockt .. bin grad aufgestanden ..
|
:D i bin auch no ned so lang wach ...
Aber an Kaffee und ab geht´s ... Obwohl bei dem Wetter ... sonnig und heiss ... :D |
Hm, hab's zwar noch nicht probiert, aber erinnert stark an Urban Terror.
|
ich habs jetzt mal ausprobiert...
sind kaum leute da... und deathmatch war kein einziger da zum spieln.. |
... noch a Problem
Tja, leider wirklich so ...
aber das kommt noch ... Nur wie gesagt, die vorherige Version hat mir zur Zeit besser gefallen ... obwohl die Grafik nicht so "gut" war! Grafik-Engine wäre ja nicht schlecht aber die Models sind nicht optimal. Mit Urban Terror kannst as bei weitem nicht vergleichen ... Da ist Reaction um Häuser besser ... zumindestens vom Spielspass. |
is scho logisch das die grafik gut is..
is ja auch Q3 |
Hoff es kommt bald a neue Version raus ...
Wie gfallts dir? Oder bin ich der einzige Quaker ... :D |
ich spiele ausser duke nur id software spiele im genre 1st-person-shooter
sachen wie cs etc taugen ma gar ned... i hab mir extra wegen doom nen 2.2er mit gf4 kauft.. weil das die mindestanforderung sein soll +fg+ aber anfang juli 03 kommt eh wieder ein neuer pc *g* vor 2005 soll aber kein Q4 kommen.. also eher später |
tja, cs kanns scheissn ... :D
Wennst einmal gequakte hast, dann schläfst bei cs ein ... Bist in an Clan? |
ne..
hab mich immer auf public-servern rumtrieben... aber spiel eigentli nimma.. spiel momentan meist konsolen... (aber nur japanische..) hab am pc bissl gta3@1600x1200 gspielt.. war recht leiwi.. aber sonst haltet mich nix am pc i wart aufs neue doom und duke du? |
nee auch ned ... :D
eben auch nur public ... Meistens spiel i PS2 ... die gfallt ma sehr gut Japanische?? weil mehr blut oder neuere Spiele? |
- spiele kommen schneller raus
- 60hz - keine pal-balken, also vollbild - bis zu 18% schneller als die pal-version ich spiel gamecube => super mario sunshine ps2 => VF4 n64, 64dd, dc *etc* ... virtual boy neo geo cd |
tja das sind gute Argumente.
wo bekommst die her und vor allem wo bekommst die Spiele zum Kaufen? |
neu von:
www.otaku.com.hk <= billig www.lan-kwei.com <= billig www.quasar-x.com www.lik-sang.com mit kreditkarte und paypal.com is am billigsten... gebraucht bekomm ichs von ebay.de/com oder www.thegforum.ch <= da sind lauter freaks |
könnt ma si fast überlegen .. :D
Aber werd zur Zeit noch bei der PAL version bleiben ... so lang is ned grad her wo i mas kauft hab :D Aber die Links sind abgelegt ... thx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |