![]() |
Wer verwendet schon MMS?
Mich würde mal interessieren wer von euch schon MMS verwendet und wie zufrieden oder nicht zufrieden ihr seit?
|
die frage wäre wer dies überhaupt braucht?
was mach ich mit einer empfangenen mms? wie bringe ich es auf den pc? und vor allem die kosten! ich werde es sicher nie benutzen,auch sms`ln tu ich nie. die sollen sich woanders sanieren..... |
Naja hier stellt sich sicher der nutzen.
Übrigens ich verwende SMS schon. Voriges Monat habe ich doch tatsächlich 1 SMS verschickt:lol: . |
alle heiligen Zeiten verschick ich mal so ein MMS.
Aber eher nur per gaudi. Weil, es gibt dafür noch zu wenig Nutzer, denen man sowas schicken könnte. Bei mir sinds grad mal 2 Freunde und mein Vater die ein T68i haben. |
Vor allem: 50 Cents pro MMS :eek: Das is wohl ein wenig sehr heftig!!!
|
Das wird die Eltern mancher Kids sicher sehr erfreuen.
|
Zitat:
@Tarjan naja, jetzt wirds noch nicht so schlimm sein. Weil ich glaub nicht, dass so viele Kids schon ein MMS fähiges Handy haben. ;) Aber sicher, sobald dann die ersten Nokia 3xxx mit GPRS und MMS kommen, wirds wahrscheinlich soweit sein. Weil diese Serie ist ja bei Kindern ziemlich viel verbreitet - und kostet meist auch nicht unsummen. |
also ich hatte mal so ein sony ericson handy das mms kann und sobald das mehr wie eine sms kostet is ja eh umsonst weils ja eh nur ein spass is sowas zu verschicken is zwar nett aber ned wirklich wichtig
|
Erzähle das mal den Kids ;).
|
:hehe: ja die müssen für alles herhalten aber so blöd könnens ned sein *G* irgendwann muss der mama/papa doch das geld ausgehen
|
Sind halt der Hoffungsmarkt, da sich Jugendliche viel eher etwas andrehen lassen.
Aber man soll nicht mit Steinen werfen... Ich brauche nur mal 18 Jahre zurückdenken womit ich da meine Eltern gequält habe. |
ich nicht weil mit einem jahr hab ich nur a bissi geplärrt ;);)
aber wer hat net unbedingt an nintendo und an sega wolln ? ;) |
:hehe: stimmt so a nes hätte ich gerne ghabt *G*
aber ich denke das gefährliche san eher die laufenden kosten bei dem zeugs aber so sans halt gedacht , teifiszeig |
Noch sind sie gratis. NOCH!!!!! ;)
|
schlimmer als "dialer" :hehe: zerst süchtig machen und dann geld verlangen
|
i bin ma sicher nach gprs wird jetzt mms ebenso den markt revolutionieren :D
|
hmmm...
mich wunderts, das das foto machen mit comunicam usw. noch gratis ist, man könnte ja auch hier mal was verlangen:mad:
|
Naja Fotos kann man das sowieso nicht nennen.
|
tja...
..aber das 7650 macht nette fotos, besser als die comunicam.!
|
Mittlerweile ist der MMS Hype ja wiederum etwas abgeflaut. Man hährt nicht viel in den Medien darüber.
Wie lange sind die MMS eigentlich noch gratis? |
Zitat:
|
Zumindest bei A1. Ist eine einführende Werbeaktion.
|
hmmm...
...ich würde sagen, bis mehr mms handys eingeführt sind...ca. noch 2-3monate meiner ansicht nach (7650, gd87.....)
|
Die Anzahl der MMS Handys ist ja momentan nicht gerade hoch. Und es wird sicher noch 1/2 Jahr dauern bis die Auswahl(wer´s braucht) halbwegs vernünftig ist.
|
die frage stellt sich aber wer das risiko eingeht eine zu versenden.
empfangen kann man ja nur,wenn ebensolches gerät benutzt wird. und wer fragt vorher ob der empfänger solch eins hat? |
Hi Leute!
Ich als verwöhnter "alter One 99"-Tarif User zahle pro gesendeter SMS 1,- öS (JA ich denke noch mittelalterlich!:D ). Also warum sollte ich für ein verwaschenes Bild 60 Cent zahlen (für mich 8,26 öS) das sowieso wieder höchstwahrscheinlich gelöscht wird. Da wäre es besser dieses Pic am Pc spielen und per E-Mail verschicken, denn 640x480 reicht allemal um was zu erkennen. Außerdem ist ja die Größe der verschickten MMS ja noch beschränkt und im Handy wird auch nicht allzuviel Speicher zur Verfügung stehen. So long |
Zitat:
naja, ich schick selten irgenwem eine SMS, meistens bekannten und da weiss ich oft schon welche HW die besitzten |
Zitat:
hast du deinen PC immer eingesteckt :D ;) |
@maxb
Handelst du etwa so, wie die in der Werbung. Einfach nur per Spaß Fotos zu verschicken? Ich meinte eigentlich, daß man die Digicam der Handies eben wirklich für Schnappschüsse einsetzen könnte, aber eben am PC archivieren. So wie man es eben mit einer normalen Digitalkamera auch macht. Und wer ein next Generation Handy kauft, wird sicher eine Digicam als Zubehör dazukaufen können |
hmmm....
schau mal unter meinen beitrag beim nokia 7650 review nach...oda warte ich machs selba...moment...
hier: http://www.ocworkbench.com/2002/nokia/7650review/p3.htm schau dir mal die quali an...:! |
Zitat:
ich würd's nicht als digicam verwenden, sondern wirklich nur just for fun. |
Jedem das seine. Mir gehts eigentlich nur um die Kosten. Denn 60 Cent sind schon heavy für etwas, was als SMS-Nachfolger angepriesen wird und als alltäglich gelten soll.
|
Ich glaube nicht dass sich MMS besonders durchsetzten wird. Zum einen gibt es noch kaum Handys dazu (das dauert midestens noch 1 Jahr), zum zweiten werden die Kosten fast jeden abschrecken.
|
hmmm....
..wenn du sagst, das mms keine zukunft hat, wobei ich deiner meinung bin, können wir sowieso auf umts in sachen kosten verzichten, denn videostreaming wird auch sicha nicht billig werden.....!
|
Naja, prophetsiche Gabe habe ich nicht ;). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MMS bei diesen Kosten durchsetzt. Über das Videostreaming bei UMTS will ich lieber nichts sagen. Kommt mir irgendwie vor, wie Dinge die man nicht braucht.
|
na..
..dann wird sich sicher EMS durchsetzen :lol:
|
Selbst das ist mir zu mühsam. Aber ich bin ja schon zum SMS schreiben fast zu faul ;).
Obwohl ansonsten bin ich doch recht technikverspielt. Habe sogar GPRS in allen Variationen durchporpieren müssen. |
hmmm?
wie meinst in allen versionen :confused: ?
|
Zitat:
nicht mal einen kleinen kinotrailer unterwegs mal anschauen :confused: |
ahh...
..tja ich glaube wenn dann ein so ein kino trailer soviel kostet wie ein kinoticket, überlegst das sicha auch..:!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |