WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Knight Rider (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=64973)

Dilbert 01.08.2002 11:14

Knight Rider

Er kommt -> http://gamespot.com/gamespot/stories...875970,00.html

:D

Nando 01.08.2002 11:16

die Grafik ist aber nicht gerade umwerfend...

Dilbert 01.08.2002 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Nando
die Grafik ist aber nicht gerade umwerfend...
Stimmt, kommt ja auch von Koch Media. :D Aber trotzdem sieht es ganz nett aus. Wenn der Rest(Gameplay, Story) stimmt ist die Grafik nicht ganz soooo wichtig. Ich würde ja heute noch Interstate76 spielen, wenns unter XP laufen tätte.

Nando 01.08.2002 11:28

hast auch wieder recht. Aber wie die Erfahrung zeigt kommt von Koch Media nix tolles, weder Grafik- noch Gameplaymässig..

pong 01.08.2002 11:42

als nächstes wärmens auch noch das phantom auf, und an wirklichen marvel spiel fehlt ja auch noch irgendwie

LDIR 01.08.2002 12:02

Erster Eindruk: "Wow!" Seit wann können Autos denn bei Autobahn Raser schweben? :lol: Aber: Gab es das Spiel nicht schon 1986 oder 87 von Ocean Software für Sinclair Spectrum uns Commodore C64? Ich muß wohl das Kassetteninlay checken... Übrigens, das Spiel floppte damals gewaltig, und die Spielbeschreibung entspricht der Version von damals, bis auf eine Ausnahme: KARR ist da nicht vorgekommen.

Dilbert 01.08.2002 13:38

Konnte man dort nicht zwischen zwei Spielmodi auswählen?
Computer fährt und Spieler schießt oder psieler fährt und Computer schießt.

Demon 01.08.2002 16:04

Cool wäre ein Knight Rider Spiel (mit dem alten "schwarzen" KITT) in Need for Speed Grafik-Qualität.....und mit so Missionen ähnlich GTA3.... :)

hewlett 01.08.2002 18:14

ich glaube auch das hier der Markt gar nicht mal so schlecht wäre da ja jeder diese Serie aus seiner Kindheit noch kennt!

Dilbert 01.08.2002 18:21

Ich denke genau deswegen machts ja auch Koch Media. Ist doch ne deutsche Firma, oder? In den USA war Knight Rider nicht wirklich erfolgreich. Dafür war es im deutschsprachigem Raum ein echter Hit.
Aber ich kann Dir nur zustimmen, das der Markt dafür sicher da wäre. Besonders für die Endzwanziger wie mich. :D
Ich hatte damals alle Folgen auf Video aufgezeichnet.

Carpediem 01.08.2002 19:22

tja..

..es gab sogar mal aufm nes ein knight rider game==>:heul: mies

flamingb 01.08.2002 22:17

ein mann und sein auto kämpfen gegen die grafik :)
naja...vom heutigen standpunkt aus is die grafik mässig....aber ein knightrider spiel hmmmm.....:)

fb

Phantomias 01.08.2002 22:31

Knight Rider war Kult.. ich hab auch alle Folgen gesehen..

KARR und Garth sowie die anderen sollen ja auch vorkommen..

vielleicht auch Goliath? *sabber*

Grafik? naja geht so... aber wie schon andere gesagt haben.. ein Knight Rider Spiel.. und wenns halbwegs ordentlich umgesetzt wird, warum nicht für zwischendurch...

The-=Phenom=- 01.08.2002 22:42

Also die spielidee ein KnightRider game zu machen mit der echten linzenz is ja geil find ich überhaupt wenn auch Kaar und Goliath vorkommt !!!Da ich als kind ja alle serien gesehn habe !!!

Aber wenn ich seh wer das spiel entwickelt fürn PC und für die Konsolen da kommt mir das kotzen und ich finde das echt schade !!!

Max Mustermann 01.08.2002 23:06

Also, um auch Stellung zu nehmen: Ich freu mich drauf :D

Dilbert 02.08.2002 09:01

Übrigends ab Sonntag spielts auf RTL wieder Knight Rider !! 2 Folgen hintereinander.

Carpediem 04.08.2002 04:36

poah..

...hoffentlich auch knight rider 2010 oda wie das heißt...kitt in rot.!

flocky 04.08.2002 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Dilbert
Ich würde ja heute noch Interstate76 spielen, wenns unter XP laufen tätte.
:(:(:(:heul: das geht ma ab !!!
am liebsten bin ich immer mit dem hubschrauber geflogen. interstate '82 is ja in meinen augen der UR flopp geworden !!

The-=Phenom=- 04.08.2002 12:42

Re: poah..

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
...hoffentlich auch knight rider 2010 oda wie das heißt...kitt in rot.!

Das war übrigens KnightRider 2000 mit dem Knight4000(roter Kitt) .
Übrigens plant David Hasselhoff wieder eine KnightRider Serie zu machen die KnightRider3000 heissen soll und auch ein neuer Film soll kommen !!!

Carpediem 04.08.2002 13:00

hehehe..

...spielt er dann einen verrückt gewordenen alkoholiker????:D

The-=Phenom=- 04.08.2002 13:04

:D Keine ahnung schau ma mal :D

Dilbert 09.11.2002 20:41

So Leute, heute hatte ich das "Vergnügen" Knight Rider The Game zu spielen. Am Anfang kommt echtes Knight Rider Feeling auf. Original Sound mit gerenderten Fahrzeugen und Figuren als Vorspann.
Als erste Mission gibts ein Training, eh kloa, und was haben wir da die Originalsyncronstimmen bis die von KITT. Die habens umbesetzt. :( Doch irgendwie sieht das Zeug aus wie 2 Jahre alte Rollenspiele aus Japan. Die Grafikengine wirkt als wäre das schon etwas länger erhältlich. Die Steuerung ist furchtbar, man fährt mehr zickzack als gerade. KITT kann kaputt werden zwar nicht äusserlich, sondern seine Elektronik. Bäh! Beim TurboBoost wird auf eine art TV-Kamera geschaltet.
In der 2. Mission muss man Bankräuber auf einer Landstrasse verfolgen. Es gibt hin und wieder unlogische Abkürzungen. Ach ja, natürlich fahren auch andere Autos auf der Strasse, die sehen alle irgendwie gleich aus. Der Gegner wird langsamer wenn man mal hängen bleibt. :eek: Ok, ich habs als "Anfänger" gespielt. :D ...nur zur Sicherheit.
Weiter habe ich noch nicht probiert, da ich erst draufgekommen bin das man die Missionen nicht unter dem Menüpunkt "Missionen" spielen sollte, sonder unter Kampagne. Da muss man nähmlich wieder mit dem Training anfangen. :(

Ich finde das man mal wieder eine brauchbare Lizenz verschie**en hat. Es hätte echt ein nettes Game werden können, wenns nicht Davilex gewesen wäre. :( Bin nur froh das ich nix bezahlt hab.....:D

Groovy 09.11.2002 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Dilbert
:( Bin nur froh das ich nix bezahlt hab.....:D
Ich würd's nicht einmal runterladen. :lol: :p

Dilbert 09.11.2002 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Groovy

Ich würd's nicht einmal runterladen. :lol: :p

Naja, war halt neugierig. Aber z.B. den ganzen Autobahnraserdreck habe ich ned amal angschaut. :D
Also empfehlen kann man das Game niemanden.

The-=Phenom=- 11.11.2002 18:51

Naja war eh von anfang an klar das bei den Producern das spiel MÜLL wird !!!

Wo hast das schon zocken können würds auch gern mal testen !!!

Tower 11.11.2002 20:01

wo kann man das spiel laden bzw kaufen ich will es trotzdem spielen "er kommt, ein auto ein computer ein mann :lol: "

Carpediem 11.11.2002 20:17

bei kazaa gibt es das game sicha...ansonsten www.eselfilme.de

alfpic 11.11.2002 20:23

Hoffentlich ist es mehr als nur ein "Autobahnraser" mit KITT

Dilbert 11.11.2002 20:55

Zitat:

Original geschrieben von The-=Phenom=-
Naja war eh von anfang an klar das bei den Producern das spiel MÜLL wird !!!

Wo hast das schon zocken können würds auch gern mal testen !!!

zHaus hab ichs gspielt..... ;) Wo ich es her hab?
Jo mei, aus den üblichen Quellen halt. :D

Jet_A1 11.11.2002 23:57

Knight Rider, was waren daß für Zeiten. *seufz*:D

3of4 12.11.2002 00:07

Es wird ein KnightRider 3000 geben?
Gibts da nähere (deutsche) Informationen?

Und was wird aus Team Knight Rider?
Wie wollen die das mit der Serie vereinen?
(Am besten die beiden Tussen behalten, so als Mechanikerinnen, voll mit Öl, und David wieder als Fahrer)

Carpediem 12.11.2002 14:16

hoffentlich bauen die davids neueste alkoholexzesse mit ein...:rolleyes:

The-=Phenom=- 12.11.2002 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
Es wird ein KnightRider 3000 geben?
Gibts da nähere (deutsche) Informationen?

Und was wird aus Team Knight Rider?
Wie wollen die das mit der Serie vereinen?
(Am besten die beiden Tussen behalten, so als Mechanikerinnen, voll mit Öl, und David wieder als Fahrer)

Ja look mal auf KnightRider da kannst was darüber lesen !!!

The-=Phenom=- 25.11.2002 19:32

Hab das spiel jetzt auch mal gezockt und muss sagen wen man bedenkt das das game von DAVILEX ist es net einmal so extreme schlecht wie ich mir vorgestellt habe hänge zwar bei einr mission keine ahnung warum aber trotz alle dem ist es net so arg .
Naja zum kaufen würd ichs net empfehlen aber naja was solls !!!
Gibt schlimmere games !!!

Carpediem 25.11.2002 19:35

besser als jeder autobahn raser ist es allemal!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.