![]() |
Racinggame ...
Hi all,
kann mir irgendwer einen Tip geben, welches Rennspiel zur Zeit das beste ist? Bin nicht wirklich fündig geworden ... :confused: Force Feedback unterstützung sollte schon sein ... Rally oder Formel 1 ... egal Wäre super ... |
Tja, ich übe mich gerade in F1-2002 von EA. Kann ich nur empfehlen..
|
hmm...
... optimal danke.
Zwecks Rally game irgendwelche Hinweise? |
naja, cmr2 is immer noch recht spaßig (wenn ma's mag ;))
rally trophy is recht anspruchsvoll - heckgetriebene biester wie stratos, cortina oder alpine - gute hardware vorausgesetzt spitze grafik! rally championship 2000 (noch immer) mit den genialsten (und längsten) strecken der rc-renngeschichte (gibts als budget) ev. noch rally masters mit gutem multiplayer need for speed serie is immer noch recht nett, nascar 2002 im multiplayer ein traum (bis 42 players) und wenn mans ganz arcardisch will, kann ma sogar rally championship 2002 empfehlen - allerdings is das mit tastatur/pad eindeutig besser zu fahren als mit wheel:( |
grand prix 4
|
...und als absoluter oldie
mach midtown madness immer noch eine menge spass :D. dürftest du eh günstig bekommen.
|
GP 4, Michael Schumacher Kart, CMR 3
|
gibts CM3 schon???????????
|
nö, pc version jedenfalls is noch nicht raus, aber ich träum auch schon immer davon;)
|
... tja
CMR3 hört und schaut mich gut an ...
Hab gestern auf heute Grand Prix 4 vom KaZaa heruntergeladen ... aber ... Es war Black&White drinnen ... :heul: Zum Trotz hab ich das ja schon ... supa ... Weiters Danke für eure Anteilnahme ... |
tja...
knight rider kommt bald...:hehe: ==>bestes racing game, ich und mein kumpel gegen das unrecht :ja:
|
grand prix 4 ist einfach klasse, nur es ist eben ne Simulation und kein Arcade Game!
|
London Racer 2 ist recht witzig, aba total kurzweilig
bleifuss fun im netzwerk is das beste :) |
Zitat:
wie kommst auf sowas? beide spiele sind absolut katastrophal zu steuern, haben mit racinggames soviel zutun wie ein scheibtruhenrennen oder sackhüpfen, von optik und sound unter jeder kritik, da ist ja nice2 noch besser :D |
.. London Racer
also lt. Screenshots nicht wirklich das was ich will ... :D
Aber oft ist die Grafik ja nebensächlich und es kommt auf den Spielspass an ... Aber Grand Prix 4 oder CMR3 is a Wahnnsinn ... Mit Lenkrad und Gaspedalen sicherlich a Wucht, nur leider hab ich´s noch nicht ... :( |
Re: .. London Racer
Zitat:
hmm, forcefeedback-tastatur? :confused: "Force Feedback unterstützung sollte schon sein ..." :D |
... ups
... mein natürlich das Spiel ... :rolleyes:
Ohne Lenkrad und Pedalen kannst as vergessen :ms: , das ist klar |
:D
na dann schliesse ich mich mamxan an, und erhöhe um MB-Truckracing und Nice2, beide als budget:cool: für mich persönlich das beste ist derzeit Nascar2002, gefolgt von (noch immer) rally masters ;) |
Gran Turismo 3!
Gibt es ein besseres Racing-Game? :D GT3 RuleZZZ! Der Realitätsgrad ist einmalig. Wer meint das es etwas besseres gibt als gt3? (Konsolen) Am PC kannst warten auf den DTM Race Driver ode CMR 3. F1 2002 ist auch nett und GP4 da brauchst halt Geduld mit der Steuerung! |
Zitat:
schaut super aus, wenn du voll in die leitplanken knallst und dein car hat nichtmal einen kratzer :hehe: |
tja...
Auf da PS2 hab ich GT3 schon, das ist wirklich a Wahnsinn ...
bzw. der Spielspass ist enorm zu zweit ... |
Zitat:
sag: mbtr geht auch halbwegs im multiplayer, ev bring ma mal eine kleine runde zusammen, bin ein oder 2x im mp gefahren, is wirklich nett, wenn sich alle zivilisiert verhalten (ich sag nur: haarnadel mit vollgas und anderem truck als bande:ms: ) gibt seit einiger zeit neuen patch 1.010 glaub ich... |
Zitat:
gar ned, aber warum soll ich´s nochmal tippen :D na, wenn wer mithalten kann und auch schneller ist, respektiere ich das :cool: zu mbtr: im lan gehts halbwegs, eine 3er session (2xchello, 1xkabsi) hat ned wirklich geklappt, mit dem neuen patch hab ich es online noch nicht getestet... |
MPlayer ...
... gibts österreichische Server für Autorennspiele?
NFS Porsche könnt i ma gut vorstellen ... oder hat einer eine gute Leitung :D |
Re: MPlayer ...
Zitat:
nfspu hat super networkcode, kannst ohne weiteres auf den us-servern racen, bis so etwa 250ms no probs... nur geht des schöne spiel bei mir nimma und irgendwer spielt mit meinem code im net :( |
IP ...
aha, dann wirds mir sicherlich aus so gehen ... :D
Aber vielleicht hast ein paar IP´s Wäre nett und dafür lad ich dich interaktiv auf ein Bier ein :bier: :D |
leider, ip hab ich keine, aber frag mal beim racingteam, die machen zeitweise auch pu-sessions...
und in die us-lobby kommst über das spiel selbst :D |
passt ...
... aber aufs :bier: lad i di trotzdem ein ... :D
|
Re: passt ...
Zitat:
dankschön, schickst mir´s by mehl? so an scan von einem schönen kalten stiegl, weil nach oberndorf komm ich selten :) |
Zitat:
|
Hi
Also ich muss auch was sagen: Über Nascar 2002 kommt sowieso nix, wir tun im Netzwerk noch immer gerne GrandPrix Legends spielen, weil unterschiedliche Autos mit total verschiedenen Eigenschaften. Was anderes: Kennt wer von Euch Bleifuss Rally ? Geländewagentrial mit genialer Grafik, auch netzwerkfähig. Erwähnt werden muss unbedingt auch Superbike 2001, bestes Motorradspiel (hat das wer unter XP zu laufen gebracht ?) |
Zitat:
4x4 Evo :hehe: superbike geht gut im nw, nur ist es halt sehr träge in der steuerung -> das fahrverhalten ist ähnlich mbtr, aber dort passts :D und gpl ist sowieso genial, aber für die meisten doch ein klein wenig zu realistisch :lol: und teilt damit das schicksal von rally trophy, beides echt super sims, aber für anfänger zu frustrierend, wenn der der´s kann spätestens nach der dritten kurve ausser sicht ist... |
... bier
@cal: Leider kann ich dir beim Emailformular kein Bildchen mitschicken, und ausserdem sollen alle was davon haben :D
|
:bier:
|
:bier: :D
|
öfter mal was anderes, präsentiert by wcm :D
diesmal: der monatliche beer-thread im spiele-forum :hehe: |
... lol
ja aber gehört auch mal zwischendurch rein :D
|
Hi!
Also wenns um Racing Sims geht, dann gibts zwei Referenzen: Grand Prix Legends Nascar Racing 2002 Obwohl GPL scho vier Jahre alt ist, ist es bis heute noch die realistischte Open-Wheel Simulation. Hat einfach alles, was eine F1-Sim braucht. Die Nascar Serie leg ich jedem Rennspielbegeisterten auch ans Herz. Klar denkt man sich zu Beginn "Waaaah, de foan nua im Kras!" Jein. Wer mal mit 41 menschlichen Gegnern auf nem Server war, weiß was ich meine. Das is eben ein ganz anderes gefühl, ob ich nun die dumme KI und Schumi nach 10 Minuten bügel, oder ob ich gegen Gegner aus Fleisch und Blut fahre. Fahr sowohl in einer GPL als auch in einer NR2002 Onlineliga mit und muss sagen: Es gibt nix Besseres. :) |
tja, des klingt interessant ... :D
Suche noch IP´s für NFS Porsche und anderen RaceGames ... hat noch wer Tips? :confused: |
Zitat:
hey leutz, der :bier: thread is offen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |