![]() |
@GTI Jäger
da du erst heute 18 geworden bist,möchte ich wissen wie du bis jetzt deinem name ehre gemacht hast? ;)
|
|
L17 ? :lol:
...oder is er kapllständerlehrling und hat scho mitm laser üben dürfen :hehe: |
Zitat:
|
i glaub der is nimmer im forum :D
|
wie heissts so schön
mit 18 fahr ich an gti, mit 20 ein richtiges auto :D |
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ger#post421053
seine beträge waren schon witzig... was haltet ihr von... was ist das derzeit beste... mein onkel hat viel geld... .... der hat mi gnervt:D |
Wie konn ma nur GTI Fahren :rolleyes:
Ois Guate. |
Zitat:
|
um meinem image gerecht zu werden ;)
Zitat:
|
Zitat:
ahsooo, gibts de polizeischui nimma? :confused: :D |
GTI Fahrer = Carpe Diem??
:D :D :D :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@cal
na, de homs jetzt auf sondaschui umbenont :ms: @Moose ich hab's immer vermieden nach reifnitz zu fahren, wann diese treffen waren ... ps: ich habe keinen gti (und hatte auch nie einen) ... |
sondaschui kann ned sein, weil die musste man für die aufnahme in die polizeischui jo scho absoiviert habn :lol:
|
Wah, wenn de Typen donn Klagenfurt bevölkern. Überall herst "SPULEN" oder die Deutschen "GUMMI".
Irgendwie verstehen die Proleten nicht daß man aus einem stinknormalen Wagen keinen Sportwagen machen kann. Wäre das gleiche wenn ich unseren Skoda tieferlegen würde. Aber am liebsten habe ich die Frisuren, diese Raverkronen. WUAH, und dann die Musik noch dazu - UAH Jetzt brauch ich einen Black Metal :ms: |
Zitat:
in den ewigen jagdgründen? :D |
Zitat:
http://www.wrc-online.net/images/pho...s/RSCombi5.jpg :D |
|
Zitat:
|
i finds imma suppa wann tieferglegte ihre probleme haben (@moose - i sag nur gallizien in da einfahrt umdrahn ;) )
|
ich bin letztes mal mit meinem nicht-tiefergelegten (aber vollbesetzten) auto aufgesessen ... :mad: :mad2:
da war eine bodenwelle von ca. 35 cm :( hätt vielleicht doch nicht durch die baustelle durchrasen sollen :rolleyes: |
das is scheisse
bei der party wars überhaupt geil, die ham uns ihr tolle musik vorgspielt (wie heissst das ? gti teccno oder sowas?, obwohl ich kein gegner von techno bin aber das hat mir net gefallen, aber soll ja auch nur die subwoofa zum schwingen bringen ;)) - naja und dann war beim wegfahren am nächsten tag nix strom für motor da:lol: - da moose hat dan an andren wagen hingfahren für starterhilfe - und da moose hat brav gasgeben und scharf gebremst - worauf zwischen den beiden autos noch 2cm platz war - der gti typ hat gschaut wie sei auto ;) |
Im Prinzip woit i den Scheiß GTI jo treffen ;)
|
woast don oba doch zfeig ...
|
naja da lele is net in sein auto gsessen - de besitzerin wär de orne gwesen, obwohl was der halbstarke gtiler dann getan hätt .... ;), wahrscheinlich bled gschaut
|
Jo..es gibt wirklich nix schlimmeres als diese GTI-Raver-auf6mmrasierte-weisseskapperlim45°Winkeltragende-Muskelshirttragenden-halbstarken Sauproleten.
Und wieso nennen die den UtzUtz dens hören Hardcore?? Hardcore is doch Sick of it All, Pro Pain, usw. |
Zitat:
|
gehh schass ahna. gti ist scheisse. es lebe der GTO:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |