![]() |
Auto in GTA 3
^habe da mal ne blöde frage: was ist das beste auto in gta 3?
|
Na da Panzer! :hehe:
|
lol...
...ne der hummer und die rote viper...oda gibts da was schnelleres?
|
mia is wichtig die haltbarkeit des fahrzeuges!
|
achja.-
und kann man den 6ten stern bei der polizei verfolgung überhaupt erreichen?
|
bei da polizei?
da hast die army am a.... da foanst da mit de panzer nach! und die soldaten san a net ohne ein schuss und weg biste! beim fünften hast des fbi übrigens am knack hängen |
hehe...
..und genau darum brauche ich ein schnelles auto;)
|
Re: hehe...
Zitat:
|
Is scho wer ausser mir auf 6 sterne gekommen?
für was ein schnelles auto? die kommen zu viert mit panzern auf dich zu! und die schützen sind ja immerhin auch nicht ohne! |
Zitat:
|
na gut ich habs ja wenigstens auf der ps2 noch durchgespielt
|
na da mafia-wagon is das beste
schnell-und isi zu fahren |
is des der..
..mit dem rundumverbau?sieht aus wie ein evo..
|
armee kommt erst in der 3. stadt.....
autos gibts viele gute und schnelle, es sind eigentlich alle "clanautos" schnell.... der minivan von den schwulen mit dem lila pullover (bzw rot) ist kewl :) panzer ist sehr gut zum abhauen.... einfach rohr nach hinten stellen und durchgehend feuern.... dann bekommst an ungeheueren speed :) am besten zum abhauen ist natürlich da flieger wennt fliegen kannst :=) |
na das taxi :D
kannst ja mal "tunen" gehn in \data\handling.cfg :D dann rockt jedes auto :hehe: :D |
ich finde der hammer ist eine wucht. der ist zwar nicht so schnell wie so mancher sportwagen, aber doch einigermaßen und man hat aber eine bessere "panzerung" als bei den ultra-leicht flitzern.
|
mitm hummer kannst gut bergsteigen.... der kippt so schwer :)
|
ja der hummer hat..
..echt eine extreme steigfähigkeit, brutal ist das...
|
Zitat:
ich find den viper am besten und die mafia wägen ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na was jetzt
kommt die armee in der 2. oda in da 3. stadt??????:confused: |
Also ich find die Sportwaagen in der 3.Stadt am geilsten die Ferrari ähnlichen in schwarz findet man bei den kleinen Häusern dort so schräg untern damm !!!
Ja man kann alle 6sterne bekommen allerdings erst in der 3. Stadt !!! |
Zitat:
wenn man dann verfolgt wird können die das auto nicht kontrollieren wenn man irgendwo beim wasser kann die polizei nicht abbremsen und fällt ins wasser:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |