![]() |
Aktueller AIRAC 0208 für die B737-400 von Dreamfleet!
Hallo,
Prabal Gosh ist wieder aktiv. Bei Dreamfleet gibts jetzt den aktuellen AIRAC für die B737-400: http://www.dreamfleet2000.com/Downlo...ads_airac.html |
Wurde auch langsam Zeit
|
RE: AIRAC0208 für DF737
Super Nachricht, aber leider...
File Temporary Unavailable auf der DF Seite |
ACHTUNG !
Das ausführbare File installiert munter alles fest ins Verzeichniss "C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator" ! Ich habe z.B. den Flusi (und die DF734) unter C:\FS2002 installiert (dementsprechend sind auch alle Registry- bzw. ini-File Einträge; ich habe keinen Verweis auf "Microsoft Games\Flight Simulator" finden können). Also, alle, die einen nicht-Standard-Pfad bei der Installation gewählt haben: aufpassen - und von Hand kopieren - mehr macht dieses besch... exe auf nicht Nichts gegen ausführbare Programme - aber wer sowas herstellt, sollte wenigstens programmieren können :mad: Hans-Jürgen |
Hallo Hans-Jürgen.
Danke für den Tip, das Problem ergab sich bei mir auch. Schlechte Arbeit von DF... Have a nice one |
Moin,
ich habe gerade ein neues Installationsprogramm gemacht, wo man den Pfad auswählen kann. Wird in ca. 5 Minuten auf der DF-Seite verfügbar sein. Bis dann, Hans P.S.: Nein, ich habe das alte Programm NICHT gemacht. |
@Hans Hartmann
Super!!!!
Dreamfleet Forever! |
Danke Hans!
|
Schon gesaugt!
Nochmals vielen Dank!
|
So. Upload ist fertig. Go ahead.
Bis dann, Hans |
Zitat:
Hans-Jürgen BTW: ist schon komisch, kaum kündigt Richard an, dass er vermutlich ab AIRAC 0208 auch für DF die Daten anbieten kann, kommt Prabal damit aus der Hüfte... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;) |
Komisch Hans-Jürgen, warum hab ich nur das gleiche gedacht.:D
Dabei kann Prabal dem Stefan noch nicht mal mehr nen Fingerhut voll Wasser reichen bei der neuen Seite. |
Hallo Hans, das nenne ich guten Service, super und danke.
Have a nice one |
Zitat:
Ich habe für das Setup Wise 9.0 verwendet. Dank geht an meinen Chef für die Erlaubnis, unsere Firmenlizenz für private Zwecke zu nutzen! Wie das jetzt mit Richard und Prabal weiter geht, werde ich mit Tom nächste Woche klären, sobald er aus Oshkosh zurück ist. Prabal hat im Moment den unbestreitbaren Vorteil, dass er SID/STAR-Daten hat. Richard ist allerdings ungleich verlässlicher. Mal schauen. |
Verlässlichkeit hin oder her
Man braucht in jedem Fall auch die aktuellen SID/STAR-Daten.
|
Vielen Dank auch von mir, Hans
Gruß Andreas |
Bereits installiert!
Funktioniert perfekt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |