![]() |
Kreuzzug im schwarzen Hemd
Leute ich sags euch, es gibt Sachen da denkt man ".. bin ich im falschen Film?"
http://www.orf.at/orfon/020725-53136/index.html |
Diese Idioten wurden wahrscheinlich vom Papst angeheuert :mad:
|
Zitat:
btw. den heiligen vater schreibt man 2x mit hartem p -> Papst |
Ich hab ja eh Pabst gemeint, die Firma mit den Lüftern :D
|
Also das da unten auch solche Idioten gibt ist mir neu, naja war ja auch mal eine Gefängniskolonie :mad:
|
Vielleicht hat er ihn mit dem Lüfter-Pabst verwechselt. :D
Hoppla, zu spät dran. |
Zitat:
|
Australien hat ja seit einiger Zeit eine ziemlich konservative Regierung.
Die vorgehensweise (??) der Typen errinnert mich sehr Stark an den KKK, nur das halt schwarz und ned weiss tragen. |
Zitat:
ansonsten: sie sind genauso feig wie die vom kkk, auch wenn man(n) in ansätzen die beweggründe verstehen kann (von den schwarzjacken, nicht vom kkk!) |
na was sollen sie denn sonst tun, die armen verlassenen bierbäuchigen und glatzerten ex-ehemänner? irgendwer muß ihnen ja wäschewaschen, kochen, bier bringen, usw...:roflmao:
aber maybe denen könnten wir ja die bürgerwehr schicken, so als entwicklungshilfe, oder so....:D |
Zitat:
die nehmen aber auch nicht alles! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
sag mir ein land das frei von idioten ist. |
Zitat:
|
ist doch eh normal, das es in australien solche schwachkööpfe gibt, sind ja grossteils amerikanise ursprünge in den genen, und das verpflichtet ja geradezu zu purer blödheit...
mfg, randalica |
Zitat:
und extreme gibts überall, mal is es in den nachrichten, mal nicht! |
@stona,
schau dir die gesetzgebung beider länder an und du wirst vielleicht verstehen was ich meine. mfg, randalica |
na ob du bis ins detail die gesetzgebung der beiden länder kennst..
Das mit den amerikanischen ursprüngen ist zumindest nicht richtig. Briten, Iren, Deutsche und vielleicht an zehnter Stelle die Amerikaner, was den ursprung der Bevölkerung dort angeht. |
@stona,
auch bei der jetzigen weltbevölkerung sind es micht viel mehr amis als zu den ursprüngen australiens, aber trotzdem führt ein wort von denen tritt auf min unerklährliche weise ein herdenzwang auf. wahnsinn mit methode nenne ich sowas. mfg, randalica |
wie gesagt, idioten und extreme gibts überall, dass auf die amerikaner zu beschränken wäre glaub ich nicht ganz richtig.
dieses "amerika-ist-die-wurzel-alles-bösen" teile ich sowieso nicht. liegt wahrscheinlich daran dass dort jeder dreck publik gemacht wird und an die medien gelangt. Irre gibts in Argentinien, Japan, Kananda, Australien, Deutschland, Österreich... nur hört man's von dort nicht so oft, soll aber nicht heissen das dort weniger passiert. und das ärgste sind die medien, denn die färben das bild, mit denen wir andere (nationen) sehen. |
Naja - wieviel, um auf den Titelthread zurückzukommen, Bibelfreaks gibts in den USA, die wegen jeden Käse auf die Strasse ziehen und die typische Handbewegung machen (Hand rauf und runter - Schild in der Hand) und wie oft (wegen religiösen Dingen) passiert das bei uns???
Sicher - Idioten gibt es da und dort, aber gerade wenn es um sogenannte religiöse Dinge geht kannst uns ned mit den USA vergleichen... |
in bezug auf religion nicht, das stimmt
|
Zitat:
australien war strafkolonie der englischen monarchie. also findest du dort gene von aboriginies und verbrechern jeglicher colour, mördern, kinderschänder, brandstifter...aus ganz europa... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |