![]() |
Max Mustermann OC ?
Sind 39 °C für Max Mustermann (idle) o.k. oder brauch ich eine Wasserkühlung für ihn ?
Nein, kleiner Scherz Max Mustermann ist tatsächlich erkrankt (Grippe) und ich sende hiermit die besten Genesungswünsche an ihn. GET WELL !!! P.S.: Um ihn vom posten abzuhalten, muss er sich glaub ich erst das Genick brechen :D . |
Gute Genesung, Max. Siehst Du mich jetzt eigentlich Online? ;)
|
Zitat:
http://www.naturverstand.at/archiv/t...ig.html#aussen Gute Besserung! :) |
Grippe im sommer ?? des is hoat :D
aber es war ja ned so heiß die letzten tage... weißt du zufällig, wo und warum er sich die grippe eingefangen hat? jedenfalls gute besserung auch von mir :) |
Zitat:
|
@serious: 1l Wein + Bier + Kälte + wenig Kleidung = Grippe
|
Zitat:
²Root schau in meine sig, dann weißt du, dass er höchstwahrscheinlich ned bei mir war ;) |
@serious: Überredet :D Was machst Du denn da?
|
ich wünsche eine gute besserung! :)
|
Zitat:
auch von mir gute besserung, wird schon wieder ;) |
ich bin auch seit heute in der früh leicht grippig - husten, schnupfen und vor allem schädlweh.
scheint grad was herumzufliegen. |
Zitat:
mehr dazu: www.peter-engel.com PS: ein bissal propaganda muss schon sein, bin ja stolz auf ihn :D |
Zitat:
mehr dazu: www.peter-engel.com PS: ein bissal propaganda muss schon sein :D |
über 60 grad sollte er nicht bekommen ;)
gute besserung an alle kranken und schwachen :D |
Zitat:
@serious: Ah, eine Dame? Angenehm *beug*! [/schleim];) Aber der Link - er geht net :( I hoff, Dei Oida is ned genauso down wie der Server, und ich wünsch ihm jobmässig das Beste :)! Edit: Wart amal - hab jetzt in Dein Profil geschaut, und demnach könnte mit "Oida" eventuell auch Dein Vater gemeint sein, was uns zu dem Schluß führt, daß Du wohl nicht unbedingt eine Dame sein mußt. Sogesehen: Dennoch viel Erfolg im Beruf sowie privat an euch beide ;)! |
zuviel IDE-Kabel zerschnitten :confused: :D
|
Zitat:
hab ich vergessen zu erwähnen: energy is natürlich nicht seine haupt-einnahmen-quelle ;) beim ORF isa noch, in baden-baden bei SWF3 (radio), bei sierra leiht er seine sprache diversen charaktären in bestimmten spielen wie caesar III und Larry (*schähm* :D) finanziell gehts im gut... eine fette wohnung im herrengut in baden-baden (übrigens der reichste ort deutschlands), tolle einrichtung usw. :) server: komisch, bei mir gehts... probier mal http://www.peter-engel.com/html/begi..._frmiddle.html ! |
Ich hab editiert, sieh nochmal nach :rolleyes: ;) Alles klar?
|
bei mir geht der link ah ... die stimme kommt mir bekannt vor ... das gsicht auch :D
schaust eam ähnlich? |
Zitat:
² Root :eek: hast du dacht ich bin w ?? :lol: ² all sorrz für doppelpost... |
Naja, "mei Oida" kann ja auch eine Kose-Bezeichnung für einen Partner sein... voreiliger Schluss, aber nach akribischer Indizien-Suche kam ich ja doch noch der Lösung auf die Spur :D
|
Zitat:
PS: langsam glaub ich, dass es seine vorteile hat, sich hier im forum als weiblich zu "verkleiden" http://members.chello.at/xattax/wcm_hehe_grins.gif |
Zitat:
|
Zitat:
irgendwer muss es ja machen :D |
Zitat:
ist auch eine tolle stimme :) |
Zitat:
Zitat:
|
² maxb
irgendwie lustig, dass ihn jeder kennt, und doch wieder nicht kennt :) aber er hat wirklich ne gute stimme (hab ich gott-sei-dank auch von ihm geerbt ;)) aber jetz is mein halbbruder aus england da, und ich aus wien, und heute um 3 fahr ma nach wien ! jedenfalls is er scho richtig werbegestört, an allem muss er seine besondere stimme loslassen, z.B. "Krombacher - eine Perle der Natur" das musst mal hören, das is echt spitze ! Zitat:
|
So, hab mir jetzt extra Shockwave und Real runtergeladen, mal sehen...
|
Zitat:
probier mal "nine men's morris" ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Boah, diese ewigen Registrierungen... :rolleyes:
Aber schlussendlich: Coole Sache! Am besten hat mir stimmässig "Depeche Mode" gefallen - aber was will er in dem einen Trailer mit der Waffe? Er wird doch nichts anstellen, oder?! :D Ich zieh jetzt meine Frauenkleider aus ;), Gute N8! |
Zitat:
früher is er alle 2 wochen mit dem zug nach wien gefahren, jetz nimmt er das zu hause mehr oder weniger professionell in einem mit vorhängen abgeschirmten 'raum' auf. da simma alle ganz still und er nimmt den vorgegebenen satz mit allen wort-betonungsmöglichkeiten auf. über ne USB-soundkarte spielt er das ganze dann rüber und schickts nach wien. (ca. 9mb über ISDN :eek: :D) wird sich "dei oide" aber ned freun, wennst ihre klamotten ausbeulst ;) GN8, ich bleib wach, nutzt jetz eh nix, wenn ich schlaf ! |
falls er doch zu heiß wird, einfach abschalten :D;)
gn8 |
Zitat:
|
Hier bin ich!
Danke für den Thread :)
Gesund bin ich noch nicht, aber mir gehts schon besser. Solange ich noch weniger Temp. hab als mein Prozessor ist alles in Ordnung .... jedoch hoffe ich, dass wenn mein neuer Kühler kommt, es nciht mehr so einfach sein wird :D Forum-psten bzw. lesen macht müde, werd mich jetzt wider zu meinem Pelztierelement ins Bett begeben. |
Re: Hier bin ich!
Pelztierelement = Teddy-Bär ? ;)
|
Re: Re: Hier bin ich!
Zitat:
Wobei ein Teddy wäre schon lässig .. da hätt ich auch kein schlechtes Gewissen wegen anstecken und so :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |