WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Scheiß Kater !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=64059)

Peter Peseta 24.07.2002 14:55

Scheiß Kater !!!

Ich habe gerade den Kater meines Lebens. Was sind eure Rezepte dagegen ?

mcs_ 24.07.2002 14:57

bloody mary :D

not 24.07.2002 15:01

milch mit blue curacao

Tarjan 24.07.2002 15:11

Vodka pur!

auma 24.07.2002 15:11

Ins Tierheim bringen:lol: :lol: :lol:

cal 24.07.2002 15:18

wenn schon alc, dann sicher keinen, der bei uns abgefüllt wurde, ausser beer natürlich :D

...weil die 10% industrie-sprit die in ö beigemischt werden müssen, könnens selber saufen :hehe:

und somit: kein kater weit und breit...:lol:

hewlett 24.07.2002 15:24

Re: Scheiß Kater !!!

Zitat:

Original geschrieben von Peter Peseta
wo warst denn saufen?

Stona 24.07.2002 15:25

Zitat:

Was sind eure Rezepte dagegen ?
dann sauf halt ned wie ein kübel

Peter Peseta 24.07.2002 15:30

Re: Re: Scheiß Kater !!!

Zitat:

Original geschrieben von hewlett

wo warst denn saufen?

Beim Heurigen geht so einiges weiter.

hewlett 24.07.2002 16:15

ich hab mal gehört das ziegenmilch hilft!

Lauda Air 24.07.2002 16:18

Da ich gerade den Führerschein mache, weiß ich genau, was du dagegen machen kannst... :)

Nämlich GAR NICHTS. Der Körper baut pro Stunde 0,1 Promill ab.
Also, leg dich ins Bett und warte... :D

Gute Besserung,
Martin

PS: Hab mal gehört, dass Mineralwasser gut sein soll!

pong 24.07.2002 16:23

alles flüßige ist gut, da da alk den körper austrocknet -> suppe wär zu empfehlen und alles was viel wasser beinhaltet

desweiteren wär ein bier oda was anderes leicht alkoholisches zu empfehlen, da der körper den positiv alk schneller als den negativ alk abbaut (u.a. grund für alk vergiftungen)

dann noch a dusche und ab ins bett

Gandalf 24.07.2002 16:26

Orangensaft, eiskalt, pur ohne die komischen Fruchtstückeflankerl

Lord Frederik 24.07.2002 16:37

kalt und heiss duschen, eiswürfeln auf die augen und 3 runden im eiltempo um den häuserblock...........

renew 24.07.2002 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
kalt und heiss duschen, eiswürfeln auf die augen und 3 runden im eiltempo um den häuserblock...........
Laut Führerschienfragen hilft körperliche Betätigung nicht. Nur glaub ich das irgendwie auch nicht. ;)
Aber da steht noch einiger Schwachsinn mehr drin, als nur das. :D

Lord Frederik 24.07.2002 17:01

das stimmt nicht !!! durch körperliche betätigung ega welcher art - ein schelm der jetzt ........... denkt - wird der kreislauf angeregt und somit vermehrt hormone ect. ausgeschüttet. das alles inkl. dem schwitzen trägt zu einer schnelleren ausscheidung aus dem körper bei......... :)

Stona 24.07.2002 17:09

körperliche betätigung hilft!
am sonntag morgen in der restfetten tennisspielen und nach einem satz ist man nüchtern. nur die kondition ist danach nicht ganz so toll.

bewegung regt den stoffwchsel an, alles im körper wird aktiver, man schwitzt den alk regelrecht raus.

Zwergerl 24.07.2002 17:23

fett neutralisiert auch den alkohol im körper (daher auch das stamperl öl vorm saufen *g*) - sofern du feste nahrung bei dir behalten kannst, iss was. wenn ich an kater hab, dann brach ich immer den ganzen tag was zu futtern :D

und red bull - das neutralisiert den alk auch.... deswegen wirst von wodka-redbull auch net gscheit gsoffen :D

renew 24.07.2002 18:31

Zitat:

das stimmt nicht !!! durch körperliche betätigung ega welcher art - ein schelm der jetzt ........... denkt - wird der kreislauf angeregt und somit vermehrt hormone ect. ausgeschüttet. das alles inkl. dem schwitzen trägt zu einer schnelleren ausscheidung aus dem körper bei......... :)
eben.

Das ist ja auch mein Hintergedanke. Aber wurscht, ich brauchs ja eh nicht mehr wissen, hab die theorie schon hinter mir. :D

Bastet 24.07.2002 20:46

Zitat:

meine schwester trinkt immer einen halben liter lauwarme milch :D

und einige minuten später... http://www.plaudersmilies.de/puke.gif ist schon der halbe alk wieder draussen :hehe:

cal 24.07.2002 20:50

Zitat:

ja, du erhöst die ausscheidung an wasser und giftstoffen...
aber leider nicht proportional -> du scheidest im verhältniss mehr wasser als alc aus und erhöst somit die alc-konzentration im blut...

maXTC 24.07.2002 21:54

am besten hilft bei mir ein reparatur-bier. ;)

oder: am besten jeden tag saufen, nach einigen übungswochen bekommst dann keinen kater mehr ;)

maxb 24.07.2002 22:08

die person über mir hat darin sicher die meiste erfahrung. ich würd' auf ihren rat hören :D ;)

m8nX 25.07.2002 01:01

wenn ich einen kater hab speib ich einfach so lange bis die magensäure kommt... der grindige gelbe schleim :D

dann ein supperl und einen tee und dann gehts so halbwegs.

Wenn der Kater nicht so org is fress ich 1-2 bananen... das machts bei mir auch besser.

maXTC 25.07.2002 01:01

Zitat:

Original geschrieben von m8nX
wenn ich einen kater hab speib ich einfach so lange bis die magensäure kommt... der grindige gelbe schleim :D

dann ein supperl und einen tee und dann gehts so halbwegs.

mahlzeit :D

not 25.07.2002 01:04

speib'n is feig und gilt ned !:mad:

maxb 25.07.2002 01:05

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
mahlzeit :D

prost :D

die methode von m8nx ist ziemlich heavy

m8nX 25.07.2002 01:09

Zitat:

Original geschrieben von not
hm.. ich speib lieber 5 minuten lang als das ich 2 tage grüngelb im gsicht herumrenn'...

selbst herbeiführen tu ich die kotzerei nicht... ich trink recht schnell einen schwarztee mit orangensaft - dann kommts schon *gg*

renew 25.07.2002 08:54

Zitat:

Original geschrieben von m8nX

hm.. ich speib lieber 5 minuten lang als das ich 2 tage grüngelb im gsicht herumrenn'...

selbst herbeiführen tu ich die kotzerei nicht... ich trink recht schnell einen schwarztee mit orangensaft - dann kommts schon *gg*

Die Methode is sicher effektiv, nur fast genau so gschmackig wie wenn man sich den Magen auspumpen lässt. :ms:
Weil vom Prinzip kommt ja am Ende das gleiche Raus. :D

pong 25.07.2002 09:03

speibn auf alk is ein zeichen von schwäche :ms:

m8nX 25.07.2002 11:01

Zitat:

Original geschrieben von LLR

Die Methode is sicher effektiv, nur fast genau so gschmackig wie wenn man sich den Magen auspumpen lässt. :ms:
Weil vom Prinzip kommt ja am Ende das gleiche Raus. :D

naja... ich speib ja nicht direkt nach dem saufen.
der alk muss schon verdaut werden.
nur in der früh is mir meistens so verdammt schlecht... dann kotz ich.

außerdem leide ich an Cardiainsuffizienz - mein magen ist oben immer offen.

und pong: wennst willst können wir uns mal so einiges reinhaun und dann schaun wer als erster kotzt - ich denke nicht dass ich so schwach bin in der hinsicht ;)

ich kotze nur wenn's grund dazu gibt :p

pong 26.07.2002 10:54

Zitat:

Original geschrieben von hewlett

aber das ist dafür da das der ganze alk nicht überschwappt (geiles wort) und du kotzen musst, oder?

nö, das öl legt über den magen eine dünne schicht aus, damit die haut dadrinn nicht total fertiggmacht wird (austrocknung etc.)

Peter Peseta 26.07.2002 11:17

Zitat:

Original geschrieben von not
Hast du noch nie von TK gehört:Taktisches Kotzen.
Das wird angewandt, wenn nichts mehr reingeht. Danach kannst du wieder richtig loslegen ;) .
Ihr müsst noch viel lernen.

hewlett 26.07.2002 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
fett neutralisiert auch den alkohol im körper (daher auch das stamperl öl vorm saufen *g*) - sofern du feste nahrung bei dir behalten kannst, iss was. wenn ich an kater hab, dann brach ich immer den ganzen tag was zu futtern :D

und red bull - das neutralisiert den alk auch.... deswegen wirst von wodka-redbull auch net gscheit gsoffen :D

aber das ist dafür da das der ganze alk nicht überschwappt (geiles wort) und du kotzen musst, oder?

Max Mustermann 26.07.2002 12:46

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
fett neutralisiert auch den alkohol im körper (daher auch das stamperl öl vorm saufen *g*) -
Jaja Peter, so ist das :D:D

Ich hab nicht nur nen Karter gehabt, sondenbin nun gleich krank :bier:

Das mit dem Öl glaub ich nicht, soweit mir bekannt ist hat das nur einen Zweck: Das Öl bildet einen Film im Magen und so kommt der Alkohol nciht so schnell ins Bult und du kannst länger saufen... irgendwann ists dann aber trotzdem soweit und man bricht zusammen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.