![]() |
Ridge Racer Emulator
Endlich gibt's einen!
http://www.geocities.com/viva_nonno/ Laut Entwickler ist ein 1Ghz Rechner das minimum. Aber bei mir läuft's ganz flüssig. |
ein 1 ghz???
für ridge racer???argh, ist ja mörder mäßig...
|
Die Vorraussetzung find ich auch etwas übertrieben, ich würd sagen ab ~600Mhz.
Aber die Automaten sind ja von der Spielegrafik her um Jahre voraus im Vergleich zum PC... |
hmmm
von welchem ridge racer reden wir hier?denke doch von dem alten auf der psx...der is aber um jahre zurück...:confused:
|
Nein, die Automaten(Arcade)-version!!
Ist Grafisch im Vergleich zu der PSX Version weit überlegen. |
nur.....auf der seite ist der viva-nonno nicht mehr zu finden aaarrghh
|
wohl blind?
http://vivanonno.vg-network.com/ |
Das ROM dazu gibt's hier
Der Racer macht immer noch Fun, obwohl's schon fast 10 Jahre her ist. |
@Groovy: Danke, war nicht blind, wo jetzt der file zum download steht, war vorher no die message: no_file! kein spaß!
danke nochmals :D |
Ridge Racer 2 Nachfolger gedumpt!!
|
das spiel spiel ich noch immer in der spielhalle :D
ich hoffe mal nen automaten davon zaus stehen zu haben weiß vielleicht wer wo ich nen bekomm? |
erm...ich hoff dass es nicht warez is.. :rolleyes:
Denn das wird ja schon in diversen Emu-Foren gepostet. |
Re: Ridge Racer 2 Nachfolger gedumpt!!
Zitat:
i habs dann entpackt aber der emu sagt er findet ne datei ned |
Zitat:
|
Re: Re: Ridge Racer 2 Nachfolger gedumpt!!
Zitat:
|
[quote]Original geschrieben von Groovy
[b]Das ROM dazu gibt's hier wozu braucht man das ROM und was ist das...und bei dem link ladet er nix runter ausser 2kb :rolleyes: |
und ausserdem wie bringt ihr des zamm das man den beitrag auf den man
antworten möcht so reinstellt und darutner seinen komentar abgibt:eek: |
Funct der emulator bei wen von euch bei mir funct der net obwhol ich alles so gmacht hab wie es in der readme steht !!!
|
Weil's vielleicht falsch gezippt ist? :rolleyes:
Wenn du dir den Zip genau ansiehst befinden sich die Dateien in einem Verzeichnis. |
ich bleib lieber bei der psx-version..
und dreh die auflösung rauf... der emu is für die arcade-version ist ja ein dreck.. hab eh bald den automaten zaus.. wenn ich ihn in die wohnung reinbring :D |
Is eh alles richtig zippt usw. !!!
Kannst ja eh net viel falsch machen !!! |
Zitat:
Die Textur Fehler im Vollbild lassen sich wegradieren, indem du die Wiederholrate auf 60Hz umstellst! |
loooool
als wenn die steuerung am pc nicht wurscht wäre ist ja eh tastatur... |
Aha... noch nie von Analog-Gamepads gehört? :rolleyes:
|
Zitat:
|
weiss noch nicht
denk mal zw. 250 und 500 € bin froh wenn ich überhaupt nen bekomm! |
und du bist bereit für diese lächerliche eine strecke "soviel" geld auszugeben??? ich meine es ist schon ein klassiker und der peinliche emulator kann's ja nicht gerade ersetzen, aber ganz nachvollziehen kann ich so einen kauf nicht. um das geld kannst du dir ja jede menge j-importe besorgen ;)
|
ja könnte ich
aber arcade ist was eigenes.. soviel ist es ja nun wieder auch nicht... ich hab auch 380€ für ein 64dd ausgegeben dass ich 2std gespielt hab :D falls ich keinen bekomm kauf ich mir eben metal slug 3 oder x => 399$ oder metal slug 4 => 299$ nur brauch ich dann noch mal 279$ weil ich leider noch kein neo geo hab :( |
du bist echt ein freak :D
|
Hast du schon mal Metal Slug gespielt?
Das Spiel ist einfach genial ;) |
nein habe ich nicht. ein freund von mir hat ein neogeo. der hat sich aber nur die prügelspiele und super-sidekicks gekauft
|
naja
king of fighters und das brauch ich nicht aber metal slug, kabuki klash, puzzle bobble und paar r-type-clones müssen schon sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |