![]() |
Industrie Gigant 2 ABO-Sonderangebot
Toller Schmäh das mit dem ABO-Sonderangebot. Industrie Gigant 2 um nur Euro 44,99. Beim Niedermeyer gibt es ihn um 44,90.
Und wirklich günstig (ohne ABO) bei AMAZON um 39,99. |
Abo UND IG II um 44,99:)
|
Wieso Schmäh? 44,90 sind für Abo & IG zusammen.
Abo kostet 29,90; wenn Du die also von 44,99 abziehst, bleiben 15,09 für das Spiel. |
eingfohrn:D
|
Was ich nicht versteh: Warum manche Leute immer gleich negativ argumentieren, bzw. sich gleich aufregen über alles. Normalerweise sollte man zuerst mal fragen, ob und wie sich eine Sache verhält bevor man dem anderen ins Gesicht springt.
|
i tät sagen, dass liegt in der natur des menschen.
|
Zitat:
|
Re: Industrie Gigant 2 ABO-Sonderangebot
Zitat:
|
/me hat zugeschlagen und ist zufrieden damit :)
|
Zitat:
|
ferry?
|
Zitat:
|
:D
|
@tom
könnt ma nicht für Abonenten das gleiche Angebot machen? :D So wie bei den Handys - wenn man den Vertrag für ein Jahr verlängert bekommt man dort ja auch die Handys zum Anmeldepreis. Bei WCM wärs halt so: Wär sein Abo verlänger (=nicht kündigt ;)) bekommt noch einen Brief mit Zahlschein oder so ob er auch den Industriegigant 2 zu oben gennanten günstigen Gesamtpreis haben will. :) |
is ja eh so, oder?
|
Zitat:
einfach hier bestellen und den Punkt "Ich verlängere mein Abo..." ankreuzen. |
Zitat:
|
Dann verlängerst eben um noch ein weiteres Jahr *ggg*
Für dich mach ma da eine Ausnahme :D :D :D |
Zitat:
|
schreib mir eine Mail mit Name oder Abonummer, ich check dir das.
|
Zitat:
Mach ich sobald ich daheim bin - weil auswendig weiß ich es nicht. ;) |
Abo + Spiel
ist ne tolle Idee besser als nix, habe mich heute mit Abo eingedeckt, hätte es auch ohne genommen, aber eh egal habe ich halt auch noch ein spiel dazu und zwar eines was auch noch interessant ist!.
Cu Mr. Hometown |
Zitat:
|
Zitat:
Und erst später, das mitn Namen. Nur da konnt ich nix mehr editieren. Mich hats eh gewundert, dass es so lang dauert, bis zu deinem Posting.... ;) Aber des hat wunderbar funktioniert - ich hab heut die CD bekommen. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |