![]() |
@Ferry
lasst euch ein fach raus....
|
die umfrage ist ja recht nett, aber ich glaub ich kann mich nicht global für eine möglichkeit entscheiden ...
manchmal gehst mir aufn geist ... manchmal find ich, du bringst es auf den punkt ... versuch halt den leuten nicht gleich immer auf die füsse zu treten und sei ein bisserl diplomatischer ... ich glaube, dass du es auch überleben wirst wenn du dich ernsthaft entschuldigst, sollte sich mal jemand gekränkt bzw. beleidigt fühlen ... beachte: nicht immer wird alles so aufgefasst, wie du es beabsichtigt hast ... |
ja ich weiss ja selber wie ich bin.
aber diplomatie hat in einem forum nix zu suchen. od. bist am stammtisch auch diplomatisch? ich finde leute die sagen was sie denken als hochanständig. auch wenn es manchmal hart klingt,ihre meinung ist zu akzeptieren. das würde auch unseren politikeren immenses ansehen bescheren. aber des is halt unsere zeit.... |
gegen freie meinungsäusserung ist nichts einzuwenden ... nur musst du auch verstehen, wenn du am stammtisch den chef beleidigst, dass er dir lokal-verbot geben kann ;)
und wie gesagt: man kann auch mit klaren aber nicht so drastischen worten seine meinung zum ausdruck bringen ... wichtig ist halt, dass man wissen sollte, wann man aufhören sollte - am stammtisch bemerkst es ja auch, wenn du jemanden beleidigt hast und gibst ihm zur versöhnung ein bier aus ... |
Zitat:
und solange die zeche stimmt wird mich kein wirt "bannen" |
kann man nicht 2 antworten verbinden?:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geh' hörts auf, das bringt nix
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
dir is einfach fad oder?
|
Wichtigmacher!
|
Zitat:
wir liegen gerade am pool,mit lappi u. funklan,und amüsieren uns köstlich über eure kommentare. jeder postet mal drauf los wenn er nen guten kommentar liest :D zur abstimmung: net gerade viel an wahlbeteiligung..... |
"wir"? du bist anscheindend nicht alleine;)
|
aja, zur wahlbeteiligung. zwar nicht soooo besonders, aber das ergebnis:lol:
|
Zitat:
|
>>>>wir liegen gerade am pool
kennt werd des T-shirt? vorne: "I'm schizophrenic" hinten. "me too" |
Zitat:
btw. hab ich für "bringt Farbe hier rein" gestimmt |
Zitat:
scheibar bist du der einzige der das ned versteht. |
Ob man jetzt für oder gegen FERRY ist - ich finde so eine Umfrage niveaulos!!!
Die Fragestellung gut/böse ist populistisch und entbehrt jeder vernünftigen Diskussion! Ciao Oliver |
Naja, muss man ja nur sehen, wer sie gestartet hat...
|
Zitat:
|
ferry sux :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mich für das entschieden was noch keiner genommen hat
und wenn du schon so fragst warum nicht gleich ob du das forum verlassen sollst |
@wizo
bist du der links unten? http://members.aon.at/skye//pcnet/fo...0020713_09.jpg wenn ja,aus welchem teil kommst du? ost od. west. |
wie sage ich es jetzt? :confused:
najo, als einer, der auch schon mal angefeindet wird , :D soll heissen als zyniker und rüpel bezeichnet zu werden...:eek: erlaube ich mir folgendes abzusondern: wenn ferry was postet, was euch (wcm) anstössig oder unkeusch erscheint :lol: ignoriert ihn oder gebts euren senf dazu; ...oder macht es wie der orf, und löscht die posts einfach, die euch nicht genehm sind...was natürlich sehr vertrauenserweckend wäre :rolleyes: on the other hand: im ja-sager land erfreue ich mich immer wieder an deinen herzerfrischenden kommentaren, auch wenn ich nicht immer deiner meinung bin... möglicherweise könntest mehr die frageform wählen anstatt direkt zu snipen...headshot-frags kommen auf dauer ned gut, die könnten glauben du cheatest :roflmao: so: solange es ned rasistisch oder sonst wie verboten ist was er verzapft...von mir aus ok, und "oh es hat blub gemacht" :hehe: |
Ist schon ganz gut daß es auch die Ignore-Liste gibt!
|
Zitat:
|
|
Zitat:
zweitens hamma & werma normalerweise nie machen (und wenn, dann gibt's ein kurzes Statement & eine zumeist längere Diskussion ;)) |
nein das bin ich nicht
aber kommen tu ich aus ost der links unten ist glaub ich randalica (aber keine 100% drauf) |
@wizo
meinst du jetzt das haarbüschel ;) (definitiv nicht randalica) ... aber gleich daneben das ist randalica himself :D |
na ich hab nicht nur das haarbüschl gemeint sondern schon besagt person
aber wer ist die person ganz im vordergrund ?? |
Zitat:
das letzte forumtreffen is schon lang her.... |
naja ich bin aber aus wien
|
Zitat:
|
aha
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |