![]() |
Nachprüfung
Wer ausser mir, is noch damit gstraft im herbst?
scheisssss mathe |
Also ich nicht :p
|
Ich auch nicht. :D
In welcher Schule und in welcher Klasse bist du? |
also ich auch nicht, weil ich die matura super bestanden habe! Aber dafür ruft jetzt der Verteidigungsminister und das ist schlimmer als eine Nachprüfung!
|
ich auch nicht :D
in mathe hatte ich inkl. uni immer nur 1sen ;) |
ich bin mit einer nachprüfung in IE gestraft.
Hab aber die Klausel bekommen weil der 5er aus gesundheitlichen Problemen resultiert :D |
Zitat:
|
Zitat:
na, iiiiiiiiindustrielle eeeeeeeellektronik mein ich ;) |
Zitat:
|
Also ich auch nicht...
Pong, du hättest mehr Mathe lernen sollen, und net so viel im Forum posten... ;) |
lol
|
Re: Nachprüfung
Zitat:
Leider keine Klausel, obwohl es bei mir auch aus gesundheitlichen Gründen war :( :( |
I ned zum glück:p
|
@pong: Bist du nicht HTL22 D-Abteilung?? Bei wem hast Nachprüfung?
|
@rollipolli -> pinter, zum zweiten mal innerhalb von 2 jahren
@Professor Mailbomber hast das vertan mit deinem kv oda warum hat er keine klausel für dich beantragt? wegen krankheit is sowas scho ziemlich gschissn ajo heisst des ned GEDV? (war jedenfalls bei mir so) @LLR hab prioritäten setzen müssen :D @all die keine nachprüfung haben wünsch euch einen schönen sommer mit 15°C unter null und das euch da himmel auf den kopf fällt *g* |
ich hätte eine in latein, wenn ich nicht den zweig gewechselt hätte !
:D:cool::p:rolleyes::rolleyes::p:cool::D |
Zitat:
|
Vielleicht hilft Dir das beim Lernen:
http://www.whitedogsoft.com/mathe.html ;) |
kann leida keine differentialgleichungen 2ter ordnung ;)
|
Zitat:
Ich konnte voriges Jahr den arccosecans(arsinhyp(x^2)) nicht ableite(WOFIA SOI I AN ARCUSCOSECANS ABLEITEN) und durfte deswegen das Jahr wiederholen. :D Aber jetz kann ich ja sogar integrieren, und bin aufgstiegen..hehe. @m8nx Wieso musst eigentlich IE lernen, und kannst deswegen net nach Wiesen, WENNST EH DIE KLAUSEL HAST? |
na wenn er die nachprüfung trotz klausel macht und schafft, hat er nochmal die möglichkeit nächstes jahr mit der klausel aufzusteigen..
aja. ich hab auch keine:) |
ich hab eine :(
in FTKL - hab aber Klausel :D trotzdem bemühe ich mich, irgendwie hab ich das miese gefühl, dass ich sie nächstes jahr auch brauchen werde ;) ² Theoden beim silberboy, der is nämlich ein http://members.chello.at/xattax/wcm_oasch.gif |
Wenn ich den Silberbauer seh und reden hör, frag ich mich immer "Was für ein IQ hat der Mensch bitte...und WIE kann der a eigene Firma ham?" :D
|
der is bei uns in der stunde mal eingschlafen...
Zitat:
bei einer wiederholung im oktober hats einen 4er gegeben und sonst nur fetzen... auch alles unsere schuld ! :ja: :mad: und das allerbeste: er will nächstes schuljahr mit ein paar leuten von unserer klasse zum heurigen gehen und besprechen, wie das in der 3ten besser laufen könnte :D uns hält er immer vor, dass sogar seine schwester in der volkschule solch einfache sachen kann, die wir nicht schaffen wie spannungsteilerberechnung und dimensionierung eines kühlkörpers für einen IC und so an blödsinn ! ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei ihm viel dazugelernt habe, was ich SICHER wieder mal gebrauchen kann, und er kann dir auch sehr gute sachen beibringen. aber wie er das rüberbringt is echt zum scheissen, und aus seinem geistlosem gebrabbel etwas sinnvolles herauszuhören is auch schon eine herausforderung, die nach seinen hypnotischen predigten sehr schwer fällt ! |
Zitat:
Bei uns heißt das GDV -->http://edvo.htlstp.ac.at <-- |
Zitat:
auf jedenfall -> viel glück! |
wenn ich das da les bin ich echt froh nicht auf die schnapsidee htl gekommen zu sein...
(nix gegen euch aus da HTL, nur für mich :rolleyes: ) |
Zitat:
|
Ich hab auch Nachprüfungen!
Und gleich 7Stück - dafür alle in einem Gegenstand: Physik!;) |
lehrerchen ;)
|
@pong
Wau, logisch gedacht :p ... der erste Schritt zur bestandenen Nachprüfung! |
Zitat:
|
Zitat:
@ThomasL selba schuld *g* |
Zitat:
|
wieso selber schuld ?
ich bin vollauf zufrieden mit meinem schultyp. is mir deutlich lieber als fachidiot zu werden..(das soll aber nicht heißen, dass leute ohne allgemeinbildung automatisch idioten sind) ausserdem gibts bei uns mehr weiber:D |
Zitat:
|
ja was is in 5 jahren ? da bin ich wahrscheinlich mitte/ende von einem studium.. ich hab ja noch alle möglichkeiten offen
|
@Prof. Mailbomber
Na, ja; OUTING würd ich das nicht unbedingt nennen. Ich hab ja nie ein Geheimnis aus meinem Beruf gemacht - auch wenn viele Schüler (spez. aus HTLs) hier posten. Ich kann ja auch viel lernen hier... |
an welcher schulform unterrichtest ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |