![]() |
Hoi, hab zwar einen Thread gefunden, der is aber schon ein halbes Jahr alt.
Ich hätt gerne avatare :rolleyes: zumindest so 80x80 bilderchen oder so. Schon klar das Argument mit probs mit Sig und Benutzertitel... aber was solls... wenn einer was "böses" mitn avatar macht dann tut ers auch mit seiner sig.. (oder.. das argument hinkt :)) ) Kann man eigentlich ned die grösse der Sigs zumindest mal begrenzen? Büddebüdde :) |
ich find der guru-avatar reicht ... i brauch kan ... und dann wirds forum langsamer - bitte so lassen wie's ist ...
|
Re: Avatare? :)
Zitat:
|
die bildaln stören doch nur, und dann kommt vorallem die dtreiterei auf, welche "anstößig oder blöd sind" und welche nicht
|
ok, bin eh schon gusch :D
|
@Nasdaq:
Du könntest ohnedies nur einen "Avatar" wählen, das NASDAQ-Logo. oder? :p Kann übrigens pc.net nur zustimmen, alle Bilder und sonstiger Firlefanz machen die Ladezeiten nur länger, siehe auch div. Heimseiten! Es soll, mich eingeschlossen, noch Internet-User geben die keinen Chello- oder ADSL-Zugang haben. lG Christoph |
WAAAAS, kein Highspeed??????? Bannt ihn, bannt ihn ;)
Scherz am Rande. Denke auch das wir das ganze so schlank wie möglich halten sollten. Auch für all jene, die ein wenig flotter unterwegs sind is es praktischer, wenn sie das mehr an Speed nicht an Bildchen verbraten, oder???? |
Zitat:
|
vor allem wenn man wie verrückt refresh im ks-thread drücken muss :D
|
siehe meine homepage ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich wäre auch für Avatare, aber nur dann, wenn jeder User die Möglichkeit hat, diese abzuschalten.
Euer Server dürfte ja mittlerweile stark genug sein, um die Bildchen zu verwalten und wenn ein User eine geringe Bandbreite hat, soll er diese halt abschalten. (z. B. gibts die Avatare in diesem http://www.ppc-welt-community.de/cgi-bin/YaBB.cgi Forum auch, und ich kann hier keinen Performanceverlust feststellen) Ciao Oliver |
Das von Oli genannte Forum ist sehr wohl langsamer als wcm. Bei mir zumindest.
|
Die Avatarfunktion war urspünglich deaktiviert da diese Funktion bis vBulletin 2.0.1 ein Sicherheitsloch hatte. Das hier ist aber 2.0.3.
|
ich find auch, dass die dinger nerven würden... ich war 3 jahre auf 56k..und es ist einfach unlustig...:(
|
Zitat:
Probiere mal einen Vergleich am frühen morgen, ich kann da keinen Unterschied feststellen. Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
Foto wird kaum einer reingeben! Da wirst von den netten Zeitgenossen den ******finger sehen usw. |
Zitat:
Schau dir die Avatare von http://forum.cargal.org an, ich denke nicht daß da ***** und ***** , schon gar nicht aber ****** *** ***** *********** vorkommen ;) . Ciao, Steve |
Zitat:
Mich würds nicht stören. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |