![]() |
Suche Oides Spiel
Es gab mal so ein spiel, ich habe es vor ca. 5 jahren bei verwandten gespielt. wie es hieß weiss ich nicht mehr, aber man war da so ein kleiner roboter, und das ganze war jump-n-run mäßig aufgebaut. das besondere war, dass dieser roboter auf knopfdruck wachsen konnte und sich an der decke festhalten. dort konnte man sicht zb an stacheln vorbeihangeln. kennt jemand den namen dieses spieles ?
grafik übrigens : farbe, 2d |
hmmm...
..auf dem pc oda auf der konsole??? war der rot der roboter?denn das wäre dann auf dem snes gewesen...
|
nein es war auf pc...aber wie heisst das snes spiel ? vielleicht gab es es uaf beiden plattformen... der rob war nämlich rot !
|
hmmm...
ploc wenn ich mich nicht ihre, der konnte mit seinen armen schießen und hangeln...
|
bei ploc spuckt der guglhupf aber nix aus :(
|
hmmm...
...sorry, wenns mal auf der konsole war, dann findest vielleicht hier noch einen test... www.maniac.de sorry das ich dir nicht mehr helfen konnte..
|
das fürn snes hat plok oda plonk (ka bin grad ned daham) geheissen und bei dem game hat das maxl mit körperteilen umanandgschmissen
@kampfzwerg war das das maxl mit demst im flieger gfolgn bist und süßigkeiten eingsammelt hast? (titel kann ich da sagn wenn i daham bin) |
Zitat:
|
hmm?
maxl?
|
Am Megadrive gabs mal so ein Spiel: James Pond. Der konnte sich auch über mehrere Bildschirmhöhen strecken und oben anhalten, war ein Jump`n Run.
|
James Pond geht so in die Richtung, aber 1. war es ein PC-Spiel, und 2. war es ein Roboter und kein komischer roter Frosch !
@pong : wenn kommst heim ? *ungelduldigbin* |
Zitat:
|
pong..
...wie heißt das game jetz? möchte es jetz selber haben...
|
er weiss den namen des games erst wenn er von seinem ferialjob heimkommt !
|
ja dann soll er
gas geben...
|
@pong
was ist jetzt mit dem namen des spiels :confused:
|
Zitat:
2. Nur James Pond 2 erschien auf den PC der 1. und 3. Teil auf Amiga und Konsorten und 3. war meines Erachtens ein Roboterfisch, da er eine Flosse hatte. |
wars sicher ein roboter? kann mich da ein ein game names james Pond: robocod erinnern, wo du dich grösser machen konntest ......
|
Re: @pong
Zitat:
|
Das spiel das du meinst heißt Turrican.
|
turrican is das das maxl wost durchrennst und alles abschießt, oda irr ich mich da
|
turrican...
^2 glaube ich sogar....
|
Sagts meints ihr vielleicht Bionic Commando ?
Hats glaub ich am Amiga und sogar am 64er geben.... Lg John_Doe |
möglich ist alles... bionic commando kenne bzw. kannte ich.
|
hmm...
...glaube eher nicht, das es turrican ist....
|
Turrican war aber auch kein "komischer roter Forsch"!
Obwohl ich im ersten Augenblick ja an James Pond gedacht habe, das waren noch Zeiten, mit dem Amiga 500 (inkl. nachgerüsteter Speichererweiterung)....da geht was ab :D ;) |
Nein das ist es alles nicht. Aber egal. Ich bin momentan sowieso mit Super Mario 3 auf einem NES-Emulator beschäftigt... whow, ist dass ein spielspass :)!
|
lad..
...dir mal actraiser 2 herunter, wennst das durch spielst bist gut, war eines der schwersten spiele am snes....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |