![]() |
HY Leute!!
Ich hab mir jetzt die Whistler BETA 2 installiert und ich muss sagen was da auf uns zukommt sieht sehr sehr gut aus. Diesmal hat sich Microsoft etwas dabei gedacht!!!! Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit??? mfg Mars |
es ist noch langsamer, bunter, braucht mehr speicher,...
bis jetzt gefällts mir net wirklich. die sollten lieber w2k stabiler (obwohl schon ganz gut) machen. soll ich jedes jahr ein neues os aufspielen? für was? |
Klar schaut es gut aus, das Flüsterleise Programm, was lange braucht wird endlich gut, so oder so ähnlich muß man es vornehm sagen.
Bis zur Marktreife von Windows durften wir 95, 95B, 95C 98, 98SE die erste, zweite ..., ME, ME.2 ? Hää ? "ausprobieren" (war so wie jetzt bei Whistler alles Beta). Die Fehler werden erst eingebaut, wirst schon sehen. Das ist das Storyboard von Microwave, zuerst grillt man, dann kommt der Tumor. Der Dongle respektive die Hardware MAC, HD, MoBo Hunde-, oder vielleicht Fahrradkette wird bereits geschmiedet. In diesem Sinne fröhliches Sklavendasein mit einem diesmal wirklich vernünftiger aussehenden Konvolut an 13 Milliarden DLL und CUR Dateien. |
@spunz
ist ganz einfach, wenn MS w2k über servpks perfekt macht, würde niemand ein neues OS kaufen und MS finanziell durch die finger schauen :) mfg ab27 |
Es gibt noch keine Beta 2 von Whistler. Die aktuelle Version (Build 2419) ist nur eine vor-Beta 2 Build.
Die echte Beta 2 soll am 13.2. kommen |
Für Win2k soll jetzt endlich das Servicepack 2 kommen mit lässigen 110 mb :( und wenn win2k dann wirklich stabiler läuft als es jetzt schon ist, dann werde ich mir sicher kein Whistler draufspielen.
Zur Beta: Whistler saugt zur Zeit noch viel zuviel Ressourcen und ist noch ziemlich instabil mfg pong |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von pong:
Zur Beta: Whistler saugt zur Zeit noch viel zuviel Ressourcen und ist noch ziemlich instabil mfg pong<HR></BLOCKQUOTE> ... und wird EINIGES nach hause "whisteln" ... die können mich mal! :< ------------------ mfg walt |
nach hause whisteln wird man sicher unterbinden können.
mfg -keop- |
< HY Leute!!
Ich hab mir jetzt die Whistler BETA 2 installiert... > ...wie schön für Dich, aber wen interessiert daß? |
na genau
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von netmhg:
na genau<HR></BLOCKQUOTE> Und wenn interessiert es, dass es Dich nicht interessiert?? Ich würde gerne näheres wissen über den Whistler, oder zumindest wo ich die Beta saugen kann. Hab sie bis jetzt noch nicht entdecken können. ------------------ ------------------------- time to get sic Gruß vom Weihnachtsmann ------------------------- |
Mich interessierts schon, da ich das auf keinen Fall selber installieren will, zumindest jetzt noch nicht.
Also, welche Unterschiede gibts und was soll da jetzt besser sein?? Gibts auch SW mäßig neue kleine undokumentierte Details, NSA-Key, Plug & Pray oder so? Bye Bastet |
Alle die sich auch mal "drübertrauen" wollen sollen mir mailen, ich schick ihnen dann die URL.
mfg Mars [Dieser Beitrag wurde von Mars am 02. Februar 2001 editiert.] |
Da du neu im Forum bist, wirst du es vielleicht nicht wissen, aber
DIES IST KEIN WAREZ FORUM! Dies soll auch so bleiben, also editiere dein Posting bitte und entferne den Link danke enjoy |
hy Leute!
Ich hatte Whistler Beta2 jetzt eine Woche und verwendung und kann als Fazit sagen: 1) Bisher recht gut 2) Die Bugs die ich gefunden habe waren vor allem Grafikbugs 3) Einige überflüssige Funktionen 4) IE 6 noch sehr instabil 5) Einige neue wirklich gute Funktionen 6) Nicht so ressourcenfressend wie ich dachte 7) ich hatte KEINE Hardwareprobs 8) Für win2k user keine allzu grosse Umstellung, für alle die noch 98 oder me verwenden wir es fast so wie der sprung von 3.1 auf 95 !!! mfg Mars |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mars:
Ich hatte Whistler Beta2 jetzt eine Woche<HR></BLOCKQUOTE> Hallo? Es gibt noch keine Beta 2! ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Ich frag mich wenn der whistler so toll ist, warum dann die meisten in der vergangenheit schreiben?
------------------ *Ned alles so ernst nehmen* |
solange alle neuen Treiber zuerst für 9x rauskommen bleib ich dabei.
98se ist stabil bei mir und warum soll ich umsteigen. Mehr brauch ich nicht, und deshalb wird es noch einige Jahre bei mir laufen ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
Ich habe es endlich geschafft, WHISTLER zu installier! Ich glaube, dass es auf alle Fälle eine ERfahrung wert ist. Umstellung ist es auf alle Fälle, aber sie mag sich auszahlen. Treiber sind, es ist nicht anders zu erwarten Mangelware, aber die alten tuns noch jedes Mal. Schnell, ressourenfressend(was soll 128MB RAM unter 800,-) ist es gut! Sicherheit kostet aber sicher auch seine Zeit, wenn man Internetz-spielen will!!
------------------ ------------------------- time to get sic Gruß vom Weihnachtsmann ------------------------- |
Hi Leute !
Ich glaub ich werd auf Whistler verzichten, die verpflichtende Registrierung und die damit einhergehende Fixierung an eine Hardware lassen mich sicher werden. Wer braucht das hundertfünfzigste Editorprogramm oder was auch immer "für Windows Workgroups", ich kann einfach nicht mehr mit, mit dieser Dumm-Masche. Was noch passieren muß, damit der Groschen fällt und die Welt aufwacht und sagt ... "Es war schön, es hat mich sehr gefreut, aber irgendwann muß auch mal Schluß sein" ... das weiß ich nicht. Für mich steht fest, daß ich mir ein Linux mit korrekter Firewire-Anbindung alternativ und einzig auf mein, zukünftiges, neues System kopieren werde. Der Ofen ist schön langsam aus mit Speicherverschwendung und Handaufhalten pro Lizenz und ValueLizenz und ... (je mehr desto "skalierbarer"), Linux ist auch nur ein Produkt von Menschen gemacht, jedenfalls stürzt meine Büchse der Pandora anonym ab und ohne UID SLID GID oder wie diese BigBrother Küngigelhasen Trackingnummern sonst noch heißen. Hupf in Gatsch Makroverars..e |
Jo
Da muss ich dir Recht geben. Ein Programm das Programme aufmacht braucht 4 mal mehr Resoursen (Im Durchschnitt) als das Programm selber! das sollte verboten werden. Das ist Krankhaft sowas. Das ist..............MS! Dieser Billi war ja mal gut, zumindest in seiner Garage als Jünglin. OK, er kann ja auch nichts dafür. Lebe MS in Frieden. Loewe |
I glaub deis is net so schlecht!!!
|
Ich vertrete die Meinung, dass in Interesse der "Wissenschaft", wir sollten schon die Erfahrungen über Whistler hier austauchen. Sonst hätten wir uns alle gleich -- statt ins WCM Forum -- an ein Kloster inskribieren können.
[Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 07. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 07. Februar 2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |