![]() |
rampreise
warum steigen die rampreise in letzter zeit so arg?
|
hmm...
...weil die arbeitskräfte in taiwan wahrscheinlich wider aufständig sind... gr...
|
Weil scheinbar Infinion große Probleme haben dürfte. Angeblich ist das erst der Anfang.
|
naja.. samsung ddr 256mb pc2100 ram - 60€ is aber ned so arg
|
hmmm...
... der preis ist e ok...
|
sag ich ja :)
|
Was ist da in Ordnung ???
Freitag vor 14 Tage: Infineon DDR 256MB CL2 52€ Dann ist der Preis gestiegen und gestern beim selben Händler: :mad2: 72€ !!! :mad2: :mad2: |
Zitat:
|
Ditech: Infinion DDR PC 2100, 256 Mb, 8 Layer CL2 vor 10 Tagen: 64 €
heute: 89 € (Sonderangebot !!) |
Zitat:
das ist ja wohl die höhe innerhalb von 10 tagen eine preissteigerung von 25 € zu machen! und dann auch noch die frechheit zu haben "sonderangebot" hinzuschreiben! ich kann mir jeden falls nicht vorstellen warum die preise so rasant nach oben gehn sollten!!! :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: |
der Markt reguliert den Preis. Und der geht überall nach oben, wird auch noch höher steigen.
|
Die werdens auch wieder billiger geben!!
Ich kann warten! Aber solange die breite Masse diesen Preis zahlt wird sich nichts ändern. :mad: |
das sind doch keine preise: ich hab mal für eine 4mb erweiterung ( von 2 auf 6mb, bei 386sx notebook ) 4000 ats gelöhnt...:eek:
vielleicht kommts mal wieder so weit: dann legst für den 256mb ddr riegel fast 20000 euros ab ! :D |
Zitat:
für damals werden die 4mb halt eine halbe festplatte gewesen sein :D |
lol.....
....ja ne preissteigerung um 25 € innerhalb von 10 tagen ist ne frechheit...ge leckk....
|
mei ihr habts probleme
einfach ned kaufen!;) dann wird das angebot am markt grösser als die nachfrage und die preise fallen wieder ich hab for 1 jahr für 256mb ram auch 1200 ischlinge zahlt kurze zeit drauf sind die preise in den keller plumpst dann hams nur noch 600 ischlinge kostet dann hab i mie a gschleimt man kann nie wissen was morgen kommt so long kaufts wenns glabst das noch teurer wird oder kaufts ned wenns glaubts das billiger wird |
Leute, das ist ganz normal, die Rampreise schwanken wie die Aktienkurse, in den letzten Jahren gings da wie bei einer Hochschaubahn mal rauf dann wieder runter. Man sollte halt nicht grad dann kaufen, wenn der Preis das Maximum erreicht hat.
|
schwanken aber a bissal arg
|
ahhh 70€von 52€
|
wo???
wo sind sie von 70 auf 52 gesunken ?
|
ich habs so gemeint,
ahh 70€ (und) von 52 (auf 70) ajo http://www.geizhals.at/?phist=10971 *lol* ned mal da geizhals weiß seine preise |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |