![]() |
Eurowings-Prof. - Gesehen im Media-Markt ..
... leider noch nicht!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen! Finde den EW-Witz unheimlich gut! Nochmals Sorry - nun mach ich es bestimmt nie wieder ;) Jan (ESPC) Jan der wegen der RJ auf EW-Pro wartet! |
Geh Angeln!
Geh Jagen! Versteck Dich! Wehe wenn Hans H. Dich findet :hammer: MEDIA MARKT, in Schweden????! :confused: Du meinst doch sicher IKEA (Idioten Kaufen Einfach Alles) |
Gibt es in Schweden die Kette Media-Markt ???
Auweia. Sag' nicht gegenüber befindet sich auch ein Aldi .... @Börries: Zwo Doofe, ein Gedanke *lol* Axso: aeroSOFT treibt sich am Samstag/Sonntag auf dem Flugplatz Hamm herum. Plane eine Beta (oder doch die Final ;) von EWPro mitgehen zu lassen. Wer macht mit? Brauche noch einen Komplizen *hehe*. |
Leider, Leider, Leider
Muss ich hier ohne Media-markt auskommen!
Haben nur "On-Off" als Spezialist fuer Elektonik- und Computersachen. Konnte dort damls immerhin den FS2002 kaufen. Die Pakung stand zwischen Waschmaschienen, Buegeleisen und CD´s von einheimischen Interpreten (Roxett - Kotz!!!) Gruss Jan (ESPC) |
Zitat:
|
Zitat:
Am Samstag ist nämlich um 15.00 Uhr unser Flusi-Stammtisch, wer Lust hat mag vorbeischauen (man sieht nicht nur EW-Prof. sondern auch ne Menge netter Leute;) ) Gruß aus dem Münsterland |
Mist, ich...
muss um 18:00 Uhr wieder in Köln sein (Babysitter, Frau auf der Rolle). Das wird leider zu eng. :(
|
Äh André, war das nicht schon um 14 Uhr????
Übrigens habe ich gute Nachrichten: Peter Werlitz und einer seiner Kollegen vom vfr-germany-Team kommen auch. Hier gibt's Bilder aus der Gerüchteküche... |
Zitat:
bess morje |
Ich werde doch ...
so gegen 14:30 - 15:00 kommen können! Wie komme ich denn nach Telgte?
|
Hi Boerries,
ich kann Dir im Moment nur die Adresse sagen (komme aus nördlicher Richtung, daher kenne ich den Weg von Süden nicht). www.map24.de oder ähnliches helfen Dir dann sicher weiter. Die Adresse ist: Berdel 53, 48291 Telgte. Hoffe das hilft schon mal. Falls André & Co. nochmal vorbeischauen, können sie vielleicht mehr sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |