![]() |
Tageszeitung
Welche Tageszeitung lest ihr?
|
eigentlich gar keine ... wozu gibt es das netz? informationen sind hier abgesehen vom rundfunk am schnellsten abrufbar ...
aber wenn ich mal lese, dann die presse, den standard und den kurier ... bei kärnten- oder steiermark-aufenthalten auch noch gern die kleine ... die krone borgt mir gelegentlich ein arbeitskollege - aber die lese ich nicht, da schau ich mir nur die werbung an :D btw: mehrfachnennungsmöglichkeit wäre bei dieser umfrage von vorteil ... |
der standard wurde in deiner liste vergessen...
aber hauptsächlich lese ich im inet |
Hallo!
"Der Standard" lese ich online und habe ihn als Vergütung in Papierform abonniert, auch wenn ich die veralteten Infos dann nur alibihaft lese. Wenn es eine faire Art zu spenden (auch für Musik oder anderen Content) geben wird , würde ich das dem Tod von Bäumen vorziehen, aber Sachen wie pay pal etc... sind derzeit viel zu teuer :( Ciao, Steve |
ich les auch den Standard ...
|
Oberösterreichische Nachrichten sind echt spitze, die lese ich schon seitdem ich lesen kann :)
|
Zitat:
|
stimmt, Standart hab ich vergessen, kann ihn jemand noch schnell hinzufügen?
|
standard online oder wenns amal ein gratisabo gibt auch in papierform, sonst kleine ztg. - ist manchmal ein übles blatterl. hie und da blättere ich auch in der kronen ztg. *schäm*. und wochenends gibts die super beilage von der presse (spectrum), die ziehe ich mir natürlich auch gerne rein. :D
|
standard
|
Bin unter der Woche in München..
.. da lese ich die TZ, die AZ und manchmal die Bild.
|
hab den Standard hinzugefügt.
|
Na gut - ich mach halt den Anfang und vote für die Krone :)
Ein bissal was zum lachen braucht man ja bei den tristen Arbeitstagen :D John_Doe |
Naja das letzte was ich so gelsesen(eigentlich mehr gelacht all gelsesen) hab war [ACHTUNG] das emedia was bei der one Handyrechnung dabei war [/ACHTUNG] wahrscheinlich habn sich die one typen gedacht nach dem tiefschlag mit der Rechnung braucht man wieder was zum lachen :)
Tageszeitung lese ich so gut wie nie, denn sowas muss man in der früh lesen sonst is fad und in der früh bin ich schon froh wenn ich den Wewg aus der Wohung finde :D |
Zitat:
Ps: e-media ist (gottseidank) keine Tageszeitung, und bevor jemand anfängt, wcm und ct genauso wenig!!!!!!!!! |
hmm...
die salzburger nachrichten kann inhaltlich sicher am meisten...wenn nicht das *zensur* format wäre.... für zwischendurch==>sportteil in der krone....
|
gar keine...
|
voralberger nachrichten
das totale käsblättle des vlbg medienmoguls, aber wannst im "ländle"
mitreden willst, sollt ma an Blick reinwerfen (is ausserdem um 20min vor 6 schon vor der haustür). man weiss wenigstens wer gstorben is, und warum mir xiberger überall von allen benachteiligt werden:lol: und wie wir`s denen da unten wieder zeigen werden. So isse`s. fredl PS: und fürs "hüsle" is am besten die KZ:D |
Zitat:
|
@fredl
Wenn du wüsstest wie recht du hast...............;) :D |
is des ned das zeug, dass sich nicht mal als häusl papier verwenden losst
|
Re: voralberger nachrichten
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |