![]() |
@weiber Computer und Machos
eine eigene Seite für meinen Hund kann ich für cindy leider nicht machen, bin gerade erst zu lesen ihrer kolumne gekommen, aber zumindest einen eigenen thread dafür anfangen!!!!! :D
|
und weiter gehts
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg c. |
Zitat:
Zitat:
|
es ist vollkommen egal wieviel platz du hast, ausschlaggebend ist wieviel zeit du für spazierengehen aufwendest!
das is übrigens cindy: http://members.aon.at/zwergerl/ich/cindy.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, denn in Wien kannst du nicht gescheit spazierengehen (nur mit Leine, oder in solchen Hundeparks Zitat:
|
Zitat:
@mailbomber du kannst mir net erklären dass wien so unfähig ist, dass es keine möglichkeit gibt seinen hund frei laufen zu lassen! sogar in dem alles-ist-verboten-graz gibts genug platzerln dafür. und zur not gibts immer noch die hundeschule und eine runde agility für mensch und tier :lol: |
ich kenne wien nicht so gut, aber ich kenne nicht viele große Plätze wo man den Hunden Auslauf geben kann (zb. beim Apollo)
|
Lobau,Dönerinsel,Wienerwald usw......
Mehr als genug Platzerln :D Sloter |
Zitat:
|
Wos hot a Hund mit an Kinderwagerl zu tun?
Aber wenn du mir deine Adresse gibst, geht es Zielgenauer :hehe: Sloter |
@sloter, vorm Bartberg ("Siedlung" in der ich wohne) gibt es einen See (Wienerwaldsee), davor gibt es eine Autostraße(Seestraße), einen asphaltierten Weg (Fuss-, Fahrrad-, Inlineskate-,... -weg), einen geschotterten Pfad (Fuss u. Wanderweg).
Es gibt dort 3 Gruppen, die ich hasse: 1) Hundebesitzer, die ihre Hunde mitten auf den Weg scheißen lassen!!! 2) Kinderwagerlfahrer, die mitten auf der Autostrasse fahren müssen, zu 4 nebeneinander, und auf langsamfahrende Autos auch noch schimpfen. 3) "Profi"-Radfahrer, die meinen Profis dürfen die Autostrasse blockieren (rest siehe Kinderwagerlfahrer) Meine Adresse ist übrigens Häuserlstrasse 4711 A-0815 Hintergugging |
1, stimmt leider
2, Stimmt voll und ganz, wenn eine an Gschrotzen hat ist zu 99% unansprechbar. 3, die können ja kein Problem machen Sloter |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |