![]() |
Was is mit du
|
wieder ein ö3 verblödeter mehr...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@flanders, such mal in den musiktauschbörsen nach prof. kaiser, bzw. was is(t) mit du.
Ein echt geniales Lied, auch am Morgen im Radio super!!! |
schmäh würde ich das nicht nennen, eher schwachsinn... ich habe mein radio schon lange vernichtet ;)...
ein arbeitskollge scheint immer ganz begeistert davon zu sein, er lacht dann immer wie ein affe, rennt umher wie ein huhn und erzählt jedem von dem scheißdreck,... naja, jedem das seine... ...und mir das meiste :D |
Zitat:
|
ich sag ja... jedem das seine ;)
btw es heißt: was ist mit dir? ;) |
Zitat:
|
habt`s an Poscher:lol: ?, des liadl is fast genial
fredl (auch ein ö3 geschädigter:D ) |
ahh von den ö3 trottel kommt der spruch, jetzt bin i auch wieder viffer ;)
(Ö3 hör ich nur wenn i im keller herumballere) |
Zitat:
und so manches internetradio kann auch entschädigen :D |
fm4 geht mir schon auf den geist... die spielen teilweise einen scheiß, nicht zum aushalten...
winamp rules... aber ich habe meistens keine zeit zum radio hören, ich muss ja arbeiten ;) |
fm4 is schon gut, aber wie stona schon gesagt hat, bis hiphop + deutschen hiphop, teilweise geht mir die musikstücke die so ca. 10 min lang sind und nur aus ca 3 tönen bestehen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
maXTC
deviant species Im Forum seit: Feb 2001 Daheim in: Phnom Penh Beiträge: 4751 quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Robert Du sollst net andere zitieren -------------------------------------------------------------------------------- __________________ one more road to cross one more risk to take gotta live my life like there's one more move to make ---------------------------------- WCM-Seti@Home-Group was ist mit DU ? :roflmao: Mayer(Hofer) :hehe: |
ja eigene playlist rult sowieso, nur beim autofahren is fm4 auch (meist) ganz ok, wenn man eine gute tageszeit erwischt.
das gequatsche am abend geht mir aber auch oft gehörig am sa**, wo irgendwelche leut anrufen und stu8ndenlang über ihre probleme und gott und die welt diskutieren. |
auch wenn mans von mir am allerwenigsten glaubt zieh ich mir auch manchmal voll hart radio stephansdrom 107.3 rein :cool:
|
weil ma jetzt schon die radio-sender auflisten ...
beim autofahren hör ich mir hauptsächlich partyfm an ... |
?
Zitat:
Sollte es ein Schreibfehler sein, behalte ich ihn!:p |
Zitat:
die idioten von ö3 gehören vergast! der glatzerte (krebskranke?) raidhofer is doch der dümmste ösi. und der gsiberger erst! i sag nur FM4 rult.... |
Zitat:
|
Zitat:
Zwei wirklich "tolle" Aussagen in einem Posting, respekt. Du mauserst dich echt zum Alphatroll dieses Forums. Da war mir jedes "Scheissn" von GMF lieber..... Und das Lied suckt, das französische Original hatte wenigstens was...... Ciao, Steve der eigentlich auch gerne FM4 hört |
aber wo er recht hat hat er recht. und wenn ich radio hör (ich hab nur im auto einen radio und dort hör ich eigentlich immer cd), dann Ö1. das ist anspruchsvoll und *neinichschimpfjetztnicht*
|
Zitat:
Ich mag viele Sachen und Leute nicht, wünsche ihnen aber weder im Spass (??) noch sonst Krebs oder die Gaskammer. Mein Vater starb an Leberkrebs, meine Familie und ich haben ihn bis zuletzt gepflegt. Auch viele meiner Klienten in der Altenpflege starben an einer Form davon. Das ist nix tolles das man einfach so daher sagt. Ciao, Steve |
Zitat:
|
eins sage ich euch leute...
... wenn man so wie ich , MAYRHOFER, heißt ist dieses lied nicht unbedingt genial. jeden morgen beim aufstehen, mayrhofer was ist mit du, alle die dich kennen, grüßen dich mayrhofer was ist mit du...
aber das lied will ich trotzdem saugen... hats schon wer? |
heheheheehe...
..habs schon :lol: :hehe:
|
hast du eine Version ohne das vorher oder mitdrin reingesprochen wird?
|
hmm..
...wie meinste das?mayrhofer und kaiser reden schon... einfach in kazaa:professor kaiser eintippen....
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
spaß ist ja ok, leute ärgern auch... aber solche aussagen sind nicht mehr ok. eigentlich sollte jeder mensch kapiert haben, dass nie mehr jemand vergast werden darf... fahr mal in ein kz, sieh und hör dir an was da passiert ist... scherze über krebs finde ich auch nicht komisch. ich habe mit einem zusammengearbeitet... dem habens mit 22 jahren gesagt, dass er noch 2-3 monate zu leben hat... er schaffte es fast 6 monate, trotz allem lebenswillen und schwerem kampf hat er es leider nicht geschafft... du hättest sein gesicht sehen sollen, als er sich in die firma verabschieden kam und allen erzählt hat, dass er ganz sicher bald sterben wird... keine chance auf heilung... ich würde an deiner stelle schon ein bisschen nachdenken... im nächsten posting schreibst dann wieder, dass du es ja nicht so gemeint hast... alles nur spaß, oder? |
a*l* bleibt a*l*, da kannst Du auch nix ausrichten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum? Troll == Poster in einer NG oder Forum dessen einziges Ziel die Provokation und das Erschaffen eines seitenlangen Flamewars ist....was stimmt an der Aussage nicht? Davon abgesehen daß ich mir von dir nicht sagen lasse was ich bleiben lassen soll, es sei denn ich würde solche Aussagen wie Ferry treffen :) Ok? Ciao, Steve |
Re: hmm..
@Carpe Diem
Zitat:
Also soweit ich weiss heisst "Carpe Diem" "Nutze den Tag"...oder wörtlich aus dem lateinischen "Geniesse den Tag"... [Klugscheiss_OFF] :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |