![]() |
Invalid CD-Key bei RtCW
Ich habe mehrere Key's probiert keiner geht!
|
original kaufn ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Und was hat das Bild damit zu tun?
Darf man da das nicht reinposten? Ausserdem ist es ein Original! |
also wenns ein original ist, dann wende dich an activision oder an den händler.
wäre möglich, dass dir jemand deinen key geklaut hat :D |
Dem Händler ist es egal...an der Hersteller wenden...
|
er sagte ja das er mehrere probiert hatte !!
also ?!? nimm den original key dann gehts auch |
wenn er den original-key hat! und wenn ja, ist es durchaus möglich, dass dieser key von jemand anderen "geklaut" wurde!
|
ja schon aber als ich mir das game kaufte hab ich mir auch ein eingeschweisstes gekauft !
eben um sicher zu gehen das er nicht geklaut ist und dgl. ! aber ich kann dir meinen geben spiele kein Rtcw mehr PS: für 15 € verkauf ichs :D |
@{WcM}Stunned wenn da cd key funzt, tät ichs nehmen
|
Zitat:
ich würde es auch nehmen, für einen freund, der auch rtcw zoggen will. |
Hmmm, also bei mir hat RtCW in unregelmäßigen Abständen die letzten zwei Stellen des CD-Keys einfach rausgelöscht und sich dann ebenfalls über einen invalid CD-key beschwert.
Naja, mußte halt den Key immer wieder neu eingeben und das Spiel neu starten...lästig!! |
wer bietet mehr ?? :D
also cd key funzt einwandfrei ist ja auch original aber D version (patches helfen ab) hab die Cd net einmal aus der hühle genommen hatte nähmlich schon ein brenntes installiert und dadurch ich im clan spielte brauchte ich auch nen key ich spiel aber jetzt schon seit einigen monaten nimma |
:confused: Hat sich eigentlich einer von euch - außer {WcM}Stunned - das Spiel gekauft?
|
also ich schätze mal das es sich sehr viele gekauft haben
denn ohne originalen kannst auch net in Multi player nutzen !! |
@{WcM}Stunned 15€ ansonsten wechsel ich ins mohaa lager :D , na scherzal, ich möcht das spiel mal im i-net spielen und brauch den verflixten key
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem cd key hatte ich auch probs: erst war keiner dabei ( original verschweisst! ), bekam vom Händler einen neuen, musste ihn aber öfter neu eingeben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
in 1-2 Monaten wirds eh billiger werden. War ja bei Max Payne, UT etc. auch nicht anders.
|
hmmm
hätest halt keine kopien davon hergeben sollen hahaha j/king normalerweise is des so wenn der cd_key nimmer funzt aus eigenverschulden (mit mehreren rechnernern wolfenstein gestartet, zB.) dann legt sich des wieder nach ein paar tagen aber wenn des öfter vorkommt wird der key gesperrt! PS.: ich hab auch eine original version und bei mir funzt der key, hab erst zweimal einen invalid_key gehabt solong SENF rulez [TEG]Abraxis |
Zitat:
|
kommt noch hehehehe
nein im ernst ich weis auch nicht warum das war! aber es hat dann immer wieder funktioniert *grins* sonst hätte ich mir schon ein zweites kaufen müssen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |