![]() |
Suche einen JOB! Dringend!!
Ich bin grad in Not - und könnte ab sofort bis Okt. arbeiten, hab schon unzähliche Berwerbungen geschickt, aber leider ohne erfolg, ausser bei ein paar unseriösen Firmen. Bevor ich beim Zielpunkt ende frag ich euch ob ich vielleicht irgendetwas wisst.
Ich habe HTL Matura, für die dies nicht wissen ;) Ich hoffe ihr habt etwas für mich, vielen Dank schon mal im Voraus :D |
|
|
|
@Max Mustermann - hackln sux... also scheiß drauf :D
|
Zitat:
|
Bist zwar ein bisserl spät dran, aber was wär mit kellnerieren? Saison auf z.B. der Insel oder Summerstage oder so. Da stimmt wenigstens das Geld :cool:
(Und sag jetzt nicht "hab ich noch nie gemacht" - die anderen nämlich auch nicht). Aushilfe brauchen die Lokale fast alle. |
einfreund von mir hackelt am rathausplatz, er sagt des is mega orsch ;)
|
Glaub ich gern, sowas hab ich ja auch nicht gemeint...eher irgends so ein Sauflokal am Wasser mit anständig Trinkgeld, gscheiter Musik und massig Gören :cool:
|
Zitat:
|
"poppen"? :D
|
|
Zitat:
|
wcm verteilen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim Anker im 9. (neben meinem Ferienjob), suchens einen Teilzeitbeschäftigten, ferialpraktikanten... |
Zitat:
Oder hast glaubt, die bequemen Eckbänke sind für die Gäste? (am Damenklo is nämlich zu eng)... *inerinnerungenschwelg* |
naja, a bisserl intimsphäre braucht man(n) schon ... ausser man ist sehr exhibitionistisch veranlagt ...
und ich hab bei _euch_ noch keine bequemen eckbänke gesehen ... |
Die Rede war ja auch von meiner Jugendzeit, da hab ich mir das Studium mit Kellnerei verdient...heut bin ich situiert und solid, da mach ich sowas nicht mehr :D
Davon abgesehen gibts bei uns sehr wohl hübsche Ledersofas (3 Stk), du hast halt nicht alles gesehen...ich geb dir das nächste Mal eine Führung...:hehe: |
@dings, hmm, eine Alternative zu Reginas bezüglich Forumstreffen ? :D ;)
Dann würd Maxtc wohl auch kommen :lol: |
Zitat:
|
@dings
ok ... mit oder ohne praktischer ausführung ;) |
Zitat:
|
ja, ich weiß alles ;)
|
Zitat:
wie du ja weißt, beissen wir nicht :p |
Zitat:
alles klar? :D |
Zitat:
aber wie ich dich kenne, kommt dir beim nächsten mal auch was dazwischen ... oder du teilst dir jetzt am besten schon den 12.9.2002 fürs treffen ein :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wennst über 18 bist...aber wir nehmen keine Ferialpraktikanten, nicht einmal weibliche *seufz*
|
Ich bin über 18, und tät auch länger dabei bleiben :D
|
Kommst aufs Forumtreffen? Dann erzähl ich dir ein bisserl was über unsre Branche :D
|
Da bin ich leider (;)) bei einer Poolparty eingeladen..... aber wenn das Wetter schlecht ist komm ich... zum ersten Mal:D
|
Zitat:
|
falscher thread ! gehört nach komplett sinnlos konkurrenz ! :D
|
u got mail
|
@pc.net: Das war vorrauszusehen ;) :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |