![]() |
Stunt Game
Gibts eigentlich irgendwas in dieser Art für den PC oder ist was ähnliches geplant?
Muss nicht unbedingt qualitativ so hochwertig sein (obwohl...schön wärs schon ;) ) Kann mich erinnern noch auf meinem 486er irgendso ein Stunt Car Spiel ewig gespielt zu haben. Da konnte man selbst Strecken bauen mit Loopings etc. Sowas tät mich wieder mal reizen. |
|
Mhmm...kommt nicht so ganz hin...ich such eher was, wo es wirklich um Stunts geht.
|
du meinst sicher stunt car racer, war auf vektorgrafik aufgebaut und hat es auch am amiga gegeben :-) mit loopings, gräben, schnellen kurven (oder wie die schrägen heissen)
und da ist man immer nur auf einer bahn gefahren die ein wenig breiter als 2 autos waren, und da hat man rennen auch fahren können...? das wäre super wenns das auch am pc gibt, ich mach mich gleich auf die suche :) |
guck mal hier, ganz unten .. http://level8online.tripod.com/html/c64roms.htm
das dumme ist, das ich mich nicht mehr an die c64 befehle errinnern kann, da da eine emulation läuft ... |
Stunt Car Racer ist schon mal ein guter Ansatz :) Danke!
Ich weiss jetzt auch wieder wie das Spiel hiess, dass ich auf dem 486er hatte...das war Stunt Driver...hab aber leider noch nix darüber gefunden, ausser uralt Infos :( |
ich habs...ich habs....:D
http://homefree.sensewave.com/~s288939/sd.htm EDIT: pfff...das bring ich ja nie unter XP zum laufen :heul: |
tja so gehts mir mit stunt car racer.... das war mal mein lieblingsspiel ... etliche stunden gingen da drauf, und ich bekomms auch net zu laufen, zum heulen ist das ...
|
bin grad beim download
|
tja geht wohl wirklich nicht:heul:
|
interessant war auch seinerzeit carmageddon :D
|
An Stunt Car Racer kann ich mich vom Amiga 500 her auch noch erinnern, war irgendwie cool....ich glaub, die Fahrphysik war irgendwie recht gut gemacht, da konnte man gar nicht mehr aufhören, obwohl es eigentlich doch irgendwie eintönig war :)
|
Also falls du Stunt Driver suchst, das findest du hier:
http://www.kalpen.de/stunts/specials.htm Und falls du die guten alten C64 Befehle wissen willst, sag mir was du brauchst und ich kann dir hoffentlich helfen. ;) |
Ich hab mich schon verdammt oft gefragt warums keine Neuauflage vom guten alten Stunts gibt(mit zeitgemäßer Grafik, Fahrphysik, usw).
Das Spiel is bis jetz einzigartig, und hat verdammt viel Spaß gemacht. Das wäre auch sicher erfolgreich... |
Ach ja, an Stunt Car Racer kann ich mich auch noch erinnern, da sind ein Freund und ich stundenlang gemeinsam vor einer Strecke gesessen um gegeseitig unsere Rekorde einzustellen... (wehmütiger Blick)
|
hehe ich hab stunt racer oder wies heißt auf diskette gfunden! a paar bösartige viern drauf :D
hab ich damals von nem freund geschenkt bekommen :ms: :D |
hab stunts auch noch zuhause auf einem 486 unter dos laufen und dreh ab un zu auf meinen selbst entworfenen strecken ein paar runden. ist echt genial das spiel.:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: :roflmao: ich hau mich ab ....
|
:D
|
Tony Hawk 1,2,3
|
Zitat:
ausserdem wirst da schwer du wennst das meiner meinung nach bestet thps am zu kriegen nämlich das einser! das war zumindest noch a bisl realistisch! aber das is ja geschmackssache |
kann...
... mir mal einer ein paar so stunt games nennen und sagen wo ich sie downloaden kann? brauche nämlich mal so was für zwischendurch...
danke im voraus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |