![]() |
Welches T-mobile Handy!
... könnt ihr mir empfehlen :D
|
Kommt auf deinen Geschmack, Telefonier-, SMS-, WAP-, Onlinegewohnheiten und Geldbörse an :D.
|
Ich kenne seine Anforderungen: ganz billig, also eigentlich gratis, alle Features und eigentlich das Topmodell :D ;).
Siemens ist cool. |
wap brauch ich eigentlich nciht, derzeit das Nokia 3310 und bin eigentlich zufrieden... nur der Akku lässt jetzt gerade nach :(
|
Siemens S45 ist wirklich zu empfehlen.
|
Gibts das um 0.-??
|
Ähem - 149€, Max:D.
|
Dann hat sich das auch erledigt :D
|
Hi Max!!!
Nimm ein Siemens! Nokia kannst von der Qualität total vergessen. Gerade die Displays gehen schnell kaputt und der Service bei Nokia ist unter aller S.. :D |
Das kann ich unterschreiben.
|
muss eigentlich alles verallgemeinert werden?
mein 3310 geht schon seit 1 jahr ohne probleme - vom 8210 weiß ich, dass es shit is |
dieser Totschläger mit der Spock Klappe dran is auch net besser
|
Zitat:
|
7110 schätz ich
|
Siemens ME45.
|
siemens s 45 oda..
me 45 sind sicher eine gute entscheidung
|
Ich weiß, daß Max sich nur für 0-max.35€-Handies interessiert, also wären derartige Empfehlungen sicher nützlicher ;)
|
Gibt´s solche Handys überhaupt noch?
|
lol @ nokia geht schnell kaput
nur die neuen;) 3210er is unverwüstlich |
Zitat:
|
Re: Welches T-mobile Handy!
Zitat:
grüße maxb PS: davon hab' ich schon zwei gekauft |
Das klingt nach einem guten Tip :)! Ist das eh das Modell mit dem Li-Ion-Akku, oder?
Mein S35 stürzt ab und zu ab (Uhr läuft, alles läuft, Leute rufen an, ich kann aber nix machen außer Akku rausreissen), trotz Software-Update und neuer SIM-Halterung - eigentlich sogar öfter seit dem Update :mad:. Sonst bin ich allerdings dermaßen zufrieden damit :) ... gibt´s solche Probleme immer noch? |
Zitat:
wenn du das MT50 meinst->ja, aber ich hab' schon gehört, dass die blauen leds a menge saft brauchen. (ich hab' meine beiden weiterverkauft) ps: hat zwar GPRS aber kein IR ! |
warum hast sie weiter verkauft? lingt echt gut.. 1€ ... wie lang hält der Akku denn durchschnittölioch?
|
Das Siemens sieht recht nett aus, leider finde ich auf der Homepage keine Angaben über die derzeitigen Angebote.. ich tät mich ncoh gern über mögliche Alternativen informieren.
|
Zitat:
wie gesagt, der akku ist an und für sich sehr gut (viel besser als der Siemens NiMh) nur die blaue beleuchtung (sieht gut aus) braucht ziemlich viel saft ... bekommen tust es glaub' ich überall um 1€, zB. bei http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=288306 ... mit T-Mobile Vertrag(sverlängerung), versteht sich :) |
siemens rult, kann aber nur vom s3, s25, und jetzt dem s45 reden. das letztere ist leider kein 0.- € Telefon ;)
Nokia find ich ehrlich gesagt nicht mehr so toll. |
hmmm..
...ja beim s 45 kann ich nur zustimmen, obwohl meines hinsichtlich der qualität nicht unbedingt *gut* ist, tasten gehen nicht mehr usw.
das nokia 6310 benütze ich derzeit als firmenhandy und bin sehr zufrieden damit.... |
Ich muss sagen: Bin auch sehr zufrieden mit meinem 3310, also hab prinzipiell nix gegen nokia .. auch die Logos und Klingeltöne find ich nett .... gibts dass bei Siemens auch??
Habt ihr irgendwo eine Zusammenstellung über alle derzeitigen Angebote von T-mobile im Nertzt gefunden? |
ja ...
... auf t-mobile.at unter online shop...
das sind die handys: Mobiltelefone Nokia 5510 Siemens ME 45 Siemens S 45 Sony CMD - Z7 |
Re: ja ...
Zitat:
|
hehe..
...google half hier: langer link aber hier.
http://mobile1.mesch.dtag.de/engine....aspx?catId=210 hoffe der geht...sonst bei google eintippen:t-mobile handys, bei shopping.msn.de isses ... :D |
Danke für den Link, er funkt leider so nciht, werd dem aber gelich auf die Spur gehen :)
Bei T-mobile (ich war grad im Shop) gibts das Siemens MT50 um 1€ und der Verkäufer meinte er kennt garkein M50 .... ich war mir dann auch nciht mehr sicher, aber hier ist der Beweis :D Bekommt T-mobile nun das M50 auch um 1€ .. und welches der Beiden ist denn das Bessere?? |
hehe...
.dein link geht dafür auch nicht...suche einfach unter google, nach den oben von mir genannten stichwörtern und es ist ca. als 4-5 da.
|
so hier--
.. auf www.handy.de findest du die daten für beide handys...
auszug: Das Siemens M50 hat alles, was ein modernes Handy braucht: GPRS, auswechselbare Oberschalen, Wireless Java-Applikationen und Spiele zum Runterladen, EMS Nachrichten, WAP 1.2.1 und vieles mehr. Alle weiteren Funktionen, wie Kalender, Adressbuch oder Fax entsprechen dem derzeitigen Standard für Business-Handys. Das M50 ist im Wesentlichen baugleich mit dem speziell für die Deutsche Telekom entwickelten Siemens MT50. damit dürfte es klar sein |
Hier kann man beide Vergleichen, die einzigen UNterschiede sind: das M kann Menüformate (was immer das auch ist) und beim MT gibts ein SoftDataLink fürn PC (optional - wahrscheinlich mit aufpreis oder??)
|
hmm..
...wäre mir nicht sicher, könnte auch schon beim kauf dabei sein, beim s 45 ist nämlich das daten kabel auch schon dabei..
|
und was heißt dann otional??
|
Zitat:
|
Re: hmm..
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |