![]() |
notfall
wer befindet sich in der umgebung von gerasdorf bei wien und würde mir was zum essen bringen :D
ich will nix besonderes, 1,2 wurstsemmeln würden schon reichen, nur dass ich bis zuhause überleb ... ;) bitte hier antworten... danke |
Hat dich wer zu Hause eingesperrt? Müssma die Wurstsemmeln beim Fenster reinwerfen? :D
|
ich sitz in der arbeit, hab kein essen und ja, es gibt ein (dzt offenes) fenster in den keller, in den server raum in dem ich grad sitz :D
|
unter solchen umständen könnt ich nicht arbeiten... :D
|
Zitat:
btw darum geths ned, i such was zum essen, das problem is, server schmecken nicht gut... :( :lol: |
ohne was zum futtern ;)
|
Zitat:
|
und kaugummi hast keinen?
wasserleitung? trink einfach 2 liter... dann is der magen eh voll ;) |
Zitat:
|
herst valo, wo arbeitest du? Am Oa**h der Welt? ;)
I war grad beim Spar und hab eine Käsleberkäs und eine Schinken/Gaudasemmel gegessen. Hat echt gut geschmeckt.... :D |
Zitat:
indietaschegreif undvalo teuro20rüberschieb /mahlzeit btw: wo san des für kollegas, die dich verhungern lassen :D |
@LLR
is nur a aussenstelle wo i ab und zu hin muss @cal i bin allein da, kollegas sind in wien |
Zitat:
Außerdem: dort muss ja auch irgendwo sowas wie an Pizza Service geben. Weil Pizza essen im Büro rult. :cool: ;) |
@LLR
hast du dir schon mal angeschaut, wo das liegt? pizza service is 20km von hier entfernt und ohne geld läuft sowieso nix... naja, jetzt hab ichs nimma lang, geh noch a paar zigaretten schnorrn, dann gehts schon und in floridsdorf geh i dann zu bank und dann essen kaufen :D |
Zitat:
Zitat:
|
Es muss einfach sein :
http://www.qedata.se/bilder/galleri/wien-schnitzel.jpg |
[lol]
wo is gerasdorf ? [/lol] |
Zitat:
Weil da bist ja eh in der Nähe von Stammersdorf und wie sie alle da drüben heißen. Und in dem Ort müssts doch auch einen Bankomaten geben. ;) |
is das echt bei stammersdorf ???
LOOOL da gibts überhaupt nix da hama mal an garten gehabt, das haus war echt uralt und rustikal aus den 20er jahren und daneben is ein feld. da gibts NIX die gegend is TOT ! da is meine oma mal vom kirschbaum gflogen :( |
@kampfzwerg
guter versuch, reizt mich aber nicht weil ich sowas ned ess :p :D @LLR hast es erfasst, aber i hab von meiner bank die bankomatfunktion gesperrt bekommen :rolleyes: ... :D @serious ruhe, des weiss i selber auch |
wie schauts aus mit dir @ valo?
haben dich die kollegen verhungern lassen,oder lebst noch? würde für einen tiefkühlschrank plädieren,damit dir das nicht nocheinmal passiert... natürlich auf firmenkosten :D :D mfg.morph.:tux: |
so, habs dann zwangsweise wegen einem groben netzwerkprob überlebt, da hat ich doch was zu tun...
am weg nach hause hab ich mir dann was gekauft und jetzt gerade köchelt in der küche noch mehr essen :D tiefkühlschrank, hm, keine schlechte idee aber krieg i ned... normalerweise hab i an spar im gleichen haus, aber da draussen, na da is nix... |
armer valo...:)
futterst du echt so viel wie alle sagen?:D |
Zitat:
schau aber ned so aus.... :hehe: |
@valo, Bier willst du wahrscheinlich auch haben, oder?
@kampfzwerg(Schichtleiter), lese mal deine sig und suche den Fehler Zitat:
Richtig der Kanidat hat 100 Punkte |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |