![]() |
postets mal eure playlist !
ich fange an :
( kann sein das manche lieder doppelt sind ) : Code:
Wonderwall - Just More |
Gute Playlist...
... so änlich lautet meine auch, nur will ich momentan nicht 2000 songs hier rein schreiben:D .
mfg cd |
du willst das nicht wirklich oder? :D
|
|
i mag net 7000 leider pfosten aber was ich grad im moment hör:
|
falls es wen interessiert
|
|
@TeeKiller
Gute Playlist! :) |
Zitat:
|
so, bitte hier das was ich dzt höre... auf random :D
Playlist es fehln aber nochmal ~1000 files,... i war aber noch zu faul die ganzen alben einzubinden in die playlist... |
@Flanders: Thx, endlich einer, der was von Musik versteht ;) Da ist noch einiger Schrott von meiner Schwester dabei, dafür fehlen ein paar der wichtigsten Sachen: The Eagles Live...
@Venkman: Na, net wirklich. Hatte zwar mal meine Phase, aber die war auch nur auf der komerziellen Welle und is scho a Zeitl her. |
@venky - marschierst du gerne? :D
|
Zitat:
Hotel California live ist ein Wahnsinn! Aber ziemlich schwer zu bekommen. |
Nomal @Flanders: Brauchst? Hab 4 Versionen von Hotel California, die unplugged ist wirklich eine der besten Scheiben überhaupt, the Eagles sind Live imho sowieso besser als im Studio, is heut eh scho selten, aber das sind halt noch andere Maßstäbe...
|
;)
aber ich muss zugeben dass menge net das ausschlaggebene ist - die 7000mp3s will i jetzt vieles raushaun, zb gibts da noch bravo hits 11 - irgendwas antiquitäten die nur scheisse sind, zb wer bracuht noch leidern von dn spice girls - scheisse wer war das überhaupt ??? ;) - oder dream dance 8 ... - frisst nur nutzlosen platz ... |
|
@flanders willst haben? Hotel Cal'fornia live? (7:11min)
|
meine is a bisserl konfus... :D
von meiner Musiksammlung hab ich aber nur einen klitzekleinen Teil als MP3.. also repräsentativ ists nur bedingt... |
Ich bin zu faul jetzt eine Playlist zu erstellen und diese auf einen Server zu laden. Zum hier reinkopieren wären ca. 1.200 Titel etwas viel, nehme ich an. Außerdem wird das kaum jemanden interessieren, meine Oldies :D (zumindest der Großteil)....
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab da auch teilweise lange herumgesucht, für so manche Rarität ;) |
edenbridge? die kennt jemand? bin erstaunt :)
|
Ich hab sogar eine CD von Edenbridge, die Lieder sind ganz gut, obwohl ich mir das auch nicht täglich anhöre ;)
|
*threadausgrab*
momentan hab ich grad lust auf dancefloor da ich, wie immer, viel zu faul bin gibts nur ein paar: dance nation -dance staccato -always hardcore brooklyn bounce -loud and proud mark oh -lets party never end ravers on dope -get high floorfilla -techno romance |
ich hab glaub ich 1800 lieder in meiner Playlist die ich immer Random durchspielen lasse :) ist mir zu mühsam zum posten ;)
LG zAPPEL |
na geh hab ich mit meinen 7k auch getan ....
|
jaa.. nur hab ich derzeit nur den windows media player installiert *schäm* :( da ich erst neu aufgesetzt habe, und da hab ich anscheinend nicht die möglichkeit alle Lieder aus der Playlist in ein txt file zu bekommen oder?
LG zAPPEL |
Zitat:
|
|
Zitat:
http://www.juergen.at/~asdfassa/monk...z/winamp02.jpg ;) |
|
Zitat:
|
Ich hab zwar 43 CD-ROMs voll MP3s - hören tu ich sie aber nie (die Qualität! :heul: )
Meine letzten 5 gekauften CDs sind da vielleicht aussagekräftiger: Red Hot Chilli Peppers - By The Way (Pflichtkauf als Fan) Eminem - The Eminem Show (Wer den Fäkalumgangston nicht mag hört halt auf die klassen Beats) Phil Collins - ...Hits (Um 10 Euros ein Schnäppchen) NachtSchicht Volume 7 - Sampler (Schwach - hätte mir mehr erwartet) Sportfreunde Stiller - Die Gute Seite (Die einzige deutschsprachige Band die hörbar ist - klasse!) |
Ich spiele aber mit dem Gedanken mir so eine schicke externe FireWire Festplatte mit 100 Gig aufwärts zuzulegen und darauf meine Audio CDs in .wma zu rippen :ms:
|
Zitat:
Zitat:
bei der CD tut's ma aber richtig leid ...:D |
Zitat:
Ich hab bis jetzt noch keine Rate gehört die auf meiner BeO auch nur annähernd CD Qualität erreicht. Das maximale was ich probiert hab war irgendwa bei 300... |
Zitat:
hängt auch stark von der musik, der anlage, den ohren und dem subjektiven empfinden ab. es soll ja noch immer leute geben die behaupten schallplatte sei besser, die legen halt auf andere qualitäts merkmale wert als z.B. rauschen. wie gesagt, für's auto reichen 192kbps, 128 kann da auch schon zu wenig sein, vor allem wenn man im stau steckt :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |