WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Boeing 757-Triebwerk der abgestürzten DHL über Überlingen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=62148)

Rafael20 06.07.2002 22:28

Boeing 757-Triebwerk der abgestürzten DHL über Überlingen
 
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, ein Bild des Triebwerkes (DHL 757) der schrecklichen Katastrophe von Überlingen.

Wenn ihr weitere sehen wollt, schreibt es ins Forum !

Grüße aus EDDS
Rafael

Danny 06.07.2002 23:36

Oh man,das sieht ja ganz schön heftig aus.Ich würde gerne mehr sehen.Wie hast du die gemacht?Warst du persönlich dort?

Bye!Danny

Rafael20 06.07.2002 23:44

RE:
 
Hallo,
nein das war nicht möglich,alles wurde abgesperrt, aber mein Kumpel ist Polizist und hatte dort seinen Einsatz.
Er hat seine private Digitalkammera mitgenommen und paar erstaunliche Bilder gemacht.
Man muß sagen, dass sich das Triebwerk mehr als 1,5 Meter in den Boden eingebohrt hat!

Hier noch eins! Man sieht das Heck der Boeing.

Gerson Nerger 07.07.2002 01:25

was soll das ??? geht's vielleicht noch ein bißchen pietätloser ??? und was hat das alles unter der software-rubrik zu suchen ??? man leute, sowas muß nun wirklich nicht sein !!!

grüße,
gerson

Rafael20 07.07.2002 02:05

Hallo Gerson,
sieht man dort Leichen? Sieht man dort zerstückelte Körperteile?
Wen interessiert es denn nicht ein aus ca.12000 Metern Höhe gefallenes Triebwerk zu betrachten?
Ich glaube da will uns ein Moralalist einen vor den Latz hauen.

Diese Seite dreht sich nun mal um den FS und um die Fliegerei.
Da zur Fliegerei leider auch Abstürze gehören denke ich nicht,dass ich jemanden damit verletze!

Was halten die anderen davon?

Wer trotzdem an weiteren Bildern interessiert ist ( in aller AUSFÜHRLICHKEIT NOCHMAL : ES SIND KEINE LEICHEN ODER KÖRPERTEILE ZU SEHEN, sondern lediglich das Wrack, der kann mir eine E-Mail schreiben.
Rafael.Joker@gmx.de

MfG

Rafael

FO Niko 07.07.2002 02:19

Hallo Rafael
 
Nur mal ein paar Dinge.

Ich bin selber beim Rettungsdienst, soll heissen, das ich zerstörte Autos, schwer verletzte, Tote jeden Tag sehe.
Ich Persönlich kann also sehr gut drauf verzichten, ob bei Dir hier in diesem Ordner, im Fernsehen oder sonst wo, solche Bilder zu sehen.
Denn der hinter Gedanke ist immer, das dort über 50 Menschen, darunter 42 Kinder starben.
Was mich, und ich denke den größten Teil dieses Forums viel mehr interessiert ist, was dort oben falsch gelaufen ist. Und das werden uns diese Bilder, die eigentlich genau so aussehen wie die im Fernsehen, nicht sagen können.

Ich will Dir hier nichts böses, Du wolltes uns ja etwas gutes, aber ich (und damit spreche ich wirklich nur für mich) kann drauf verzichten.

Gruß Niko

HJOrtmann 07.07.2002 08:15

Ich hab' mich schon beim ersten Posting gefragt, was daß soll und ob ich was schreiben muß - jetzt will ich ;)

Also, Rafael, zurück zu deiner ersten Aussage:
Zitat:

Wenn ihr weitere sehen wollt, schreibt es ins Forum !
Auch wenn du leider nicht gefragt hast, meine Antwort: nein, ich will keine weiteren Photos sehen.

Und wenn's denn unbedingt sein muß, bitte nicht an dieser ("Wer weiss wie ? SOFTWARE") Stelle - hier gilt das klassische : "Thema verfehlt, 6, setzen".

Versuchs doch mal unter der Rubrik "Meinung, Tratsch, Sonstiges" ... und frag doch vorher einfach mal, ob jemand was dagegenhat :rolleyes:

Hans-Juergen

Alladin 07.07.2002 09:35

Moin Rafael!

NEIN ich will auch nicht. Ich denke wir haben genug Bilder in den Medien gesehen und wem bringt es etwas wenn wir diesen Katastrophentourismus hier fortsetzen.
Für Dich ist es sicher aufregend einen solch tollen Kumpel zu haben, aber -sind wir Experten um anhand eines Fotos zu erkennen warum dieser Unfall passiert ist?

Nein.

Alles andere ist dann schon ein wenig Sensationsgeilheit.

Gerson Nerger 07.07.2002 09:40

hallo rafael, ich will keinem eine vor den latz hauen, wie du es ausgedrückt hast.

ich halte es eher so wie niko: mich interessiert, was falsch gelaufen ist zwischen den beteiligten (piloten und flugsicherung). die konsequenzen kann ich mir auch ohne solche von dir geposteten fotos ausmalen.

um aber mal auf einen ganz anderen aspekt deines postings zu sprechen zu kommen: du schreibst, daß dein polizei-kumpel private aufnahmen gemacht hat, die DU hier veröffentlichst. ich kann mir nicht vorstellen, daß das einem polizisten erlaubt ist, so zu verfahren. vielleicht solltest du dich mit solchen aktionen in zukunft zurückhalten, um deinen kumpel nicht in schwierigkeiten zu bringen. wer weiß, wer hier alles mitliest ...

grüße,
gerson

thb 07.07.2002 10:46

Hi!

Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, es stimmt zwar, dass das Thema hier am falschen Platz ist, aber ich finde solche Bilder schon interessant. Nicht, weil ich hoffe, doch ein paar Leichenteile zu sehen, sondern einfach, weil man (glücklicherweise) sowas selten zu Gesicht bekommt. Ich finde sogar Bilder von Atomexplosionen mit den pilzförmigen Wolken höchst interessant. Das soll doch nicht heißen, dass ich die vielen Menschen und Tiere, die durch sowas ums Leben gekommen sind, missachte oder beleidige. Schließlich sind keine Menschen auf den Bildern zu sehen.

Was die Veröffentlichung der Bilder betrifft, ist es ja wohl die Sache von Rafael und seinem Kumpel. Da braucht hier auch keiner den Moralapostel spielen. Wer wurde denn geschädigt? Keiner! Wären hier Opfer zu sehen gewesen, hätte ich es auch nicht okay gefunden - aber so ...? Wahrscheinlich ist schon das private Fotoschießen im DIenst für einen Polizisten unzulässig, und wenn er es dann doch tut und diese Fotos weitergibt, muss er selbst das Risiko tragen.

Gruß

Thomas

MarkusV 07.07.2002 10:49

Ich schließe mich der schon gezeigten Einstellung an. Es mag eine Sache sein, daß einer der eingesetzten Helfer mit seiner privaten Kamera Bilder vom Unglücksort macht. Warum auch nicht, vielleicht hilft es, über belastende Momente besser hinwegzukommen - daran bestand schließlich sicher kein Mangel.
Solche Photos aber zur veröffentlichen, das ist etwas anderes. Es interessiert niemanden, und es ist moralisch fragwürdig. Sorry, sowas brauchen wir einfach nicht. Danke, verzichte.

Markus

wuschel1979 07.07.2002 11:37

Hallo,

@Markus: Wie kannst du sagen, es interessiert niemanden? Hast Du zum Beispiel mich gefragt, ob es mich interessiert? Neee, haste nicht, also sag nicht, es interessiert niemanden. Du kannst net für andere sprechen.

@all : Wie oft schaut Ihr Nachrichten am Tag: 1x oder 2x? Wie oft hört man da von Geiselnahmen, Terroranschlägen, Unwettern und ähnlichem. Schaltet jeder, der sich hier zu Wort gemeldet hat, dann den Sender um, nur weil ihm das zu hart ist? Wie oft lest Ihr Zeitungen? Die Headlines dort handeln doch meist von Mord und Totschlag, oder? Und, lest Ihr deswegen keine Zeitungen mehr? Manchmal denke ich, das einige hier sich Ihre Welt immer schönmalen, und alles schlechte weit von sich weisen. Es betrifft sie ja nicht. Ja gut, das steht denjenigen zu. Kann ja jeder halten wie`n Dachdecker. Wenn ich aber so drauf bin, dann klicke ich doch nicht erst so einen Thread an, bei dem schon aus der Überschrift hervorgeht, was dem Betrachter erwartet. Aber Ihr habt es euch angeschaut. Warum? Weil es euch am Ende ja dann doch interessiert hat.


P.S.: Ich will hier niemanden persönlich zu nahe treten, ich wollte nur meinen Standpunkt klar machen.

pipernavajo 07.07.2002 12:21

Wie ein Dachdecker ist immer gut , besser als ohne Beruf .

Danny 07.07.2002 13:38

Ich gebe Wuschel meine volle Rückendeckung.Der selben Meinung bin ich auch.Und dann würde ich gerne mal von Markus wissen,was an diesen Bildern moralisch fragwürdig ist!Weisst du was auf dieser Welt alles moralisch fragwürdig ist?Da würde ich das hier keines Falls da mit einbeziehen.

Bye!Danny

Horst Weingärtner 07.07.2002 13:56

Das Problem ist, dass es heute offensichtlich als ganz normal angesehen wird, das Leid anderer zur persönlichen Unterhaltung zu benutzen. Womöglich noch selbst zu einem Unfall hinzufahren um sich daran zu ergötzen, wie es ja laufend geschieht. Das Gefühl für die elementarsten Regeln von Pietät und Anstand ist wohl irgendwann auf der Strecke geblieben. Traurig.

Horst

Rafael20 07.07.2002 14:26

Jetzt melde ich mich mal zu Wort,
hier wird behauptet ich bringe den Polizisten in Schwierigkeiten.
FALSCH:
Die Stelle wurde abgesperrt, nur Presse, Medien wurden zugelassen, um zu fotografieren und zu berrichten!

Da hat er dann auch seine Cam rausgepackt und fotografiert!

Ich versteh Euch hier nicht, ihr zieht Euch Gewalt-Filme rein, habt gewaltverherrlichende Computerspiele auf Euren Festplatten, bei einem Flugzeugwrack wird quer geschossen?

Habt Ihr Euch mal überlegt wie inkonsequent viele hier
argumentieren????
Hier geht es nicht um die große Sensation,oder persönliche Unterhaltung, sondern einfach die Tatsache, was physikalische Kräfte alles auslösen können!

Anscheinend haben viele mein Posting falsch verstanden!
Und wenn ich sehe, dass die Bilder mehr als 200 mal runtergeladen wurden, zweifel ich doch sehr an den vielen negativen Aussagen!!!

MfG

Rafael

Danny 07.07.2002 14:34

Also ich möchte mich jetzt klar distanzieren.Ich möchte mich nicht an dem Leid anderer ergötzen, sondern mich interessiert rein das technische.Sprich,wie ein (diese) Flugzeuge nach einem Absturz aussehen.

Liebe Grüße!Danny

Und es kann mir auch keiner sagen,dass er nicht Fern geguckt hat,als sie auf jedem Sender den Anschlag auf das WTC gezeigt haben.Das wäre in etwa das Selbe!Außerdem hat sich auch schon fast jeder ein Buch oder eine Internetseite über FLugzeugabstürze INTERESSIERT durchgelsen und das garantiert nicht,wehen dem Leid anderer!

chris76 07.07.2002 14:36

Naja, vielleicht wäre die Aufregung weniger gross, wenn du die Bilder im richtigen Forum geposted hättest. Schließlich zeigt hier ja auch keiner Bilder aus seinem "Lieblingsgewaltfilm" oder vom WTC, um mal bei euren Beispielen zu bleiben. Zeig die Bilder doch mal in einem Forum, dass speziell solche Themen ( Luftfahrt, Luftfahrtsicherheit) behandelt. Dort wird man sicher gerne darüber diskutieren, wenn die Bilder gewisse Rückschlüsse zulassen. Hier im Softwareforum wirkt das ganze halt ein wenig deplaziert.

Rafael20 07.07.2002 14:39

Ja da stimme ich Chris zu,
das Posting hat bei "software" nichts zu suchen!

Sorry

Shubby 07.07.2002 15:01

mal was für Wuschel1979:

nein, ich gucke keine Nachrichten, WEIL es mir zu stupide is (hab mal mit Freunden die nachrichten auf RTL2 gesehen, dat is die hlhe, aber die ARD is auch nich besser!!!)

achja, und nich alle zeitungen wenden sich mir und mehr axel springer und co. zu.

LEST DIE TAZ!!!!!!!!

:-)

PS: eine der wenigen europ. zeitungen die keinem verlagshaus ergeben sein müssen

Gerson Nerger 07.07.2002 15:14

hallo rafael, du bringst nicht DIE polizisten in schwierigkeiten sondern allenfalls deinen kumpel. fakt ist dennoch, daß DU hier bilder veröffentlichst, deren veröffentlichung in diesem rahmen hier höchst fragwürdig ist.

veröffentliche die bilder doch auf deiner eigenen homepage, aber nicht hier im FXP-forum.

grüße,
gerson

Rafael20 07.07.2002 15:21

Es ist Privatsache ob man Bilder schießt oder nicht, es gibt kein Copyright, ihm kann keiner nachweisen, ob er die Bilder während seiner Dienstzeit gemacht hat.
"Pause machen" ist keine Arbeitszeit!
Weiter werde ich mich nicht dazu äußern, da sich keiner strafbar gemacht hat!


Rafael

Danny 07.07.2002 15:22

Oh Gott,oh Gott.Also hier gibt es wirklich Leute,die sich über jeden Sch... aufregen können.Und das dann so dermassen,dass man schon fast wieder lachen muss.Ist doch jetzt eigentlich Scheiß egal.Nun ist das Bild hier und nun ist doch gut.Wir kennen ja jetzt die Meinugen.Hätte er sie nicht hier gepostet,sondern auf seiner Seite,hätte ich es nicht gesehen.Und wozu ist das Forum denn da?Um Informationen auszutauschen.Hier wurde nichts anderes gemacht.Es wurden auch Bilder von WTC im Forum veröffentlicht.Hat sich da jemand aufgeregt?Nein!

Also!

Skyprince 07.07.2002 15:44

....soll ich meinen Senf dazugeben? Darf ich?....nee mach ich net, is mir zu lächerlich....!!!!

Gruß Christian

P.S. Schönen Sonntag noch!

Gerson Nerger 07.07.2002 15:46

hallo rafael, so einfach wie du sehe ich es nicht. die unglückstelle wurde gesperrt, um sie unter anderem vor "sensationslustigen" gaffern zu schützen und zu regeln, wer zutritt hat und wer nicht bzw. wer eben auch fotos machen darf und wer nicht. das ist eine aufgabe der polizei in solchen situationen. ich finde, dein kumpel hat seine herausgehobene stellung in dieser situation ausgenutzt. mich würde es nicht stören, wenn er die bilder für sich (oder dich) behalten hätte, aber so ??? durch sein und dein verhalten ist es quasi genauso, als hätte man die tore weit geöffnet für die, die gaffen wollen ...

übrigens kann man deinem kumpel nachweisen, daß er während seiner dienstzeit diese fotos gemacht hat. denn er war ja nicht als privatperson an der unglückstelle sondern im rahmen eines einsatzes. und auch "pause machen" gehört zur arbeitszeit ...

grüße,
gerson

Rafael20 07.07.2002 15:56

Presse/ Medien hatten Zutritt!
Vielleicht wird man im Stern,Spiegel ähnliche Bilder in der nächsten Ausgabe vorfinden!
Aufpassen was hier schon erwähnt wurde!!!
Wenn Du Dir das Arbeitsrecht anschaust wirst Du feststellen, dass die Pause nicht zur Arbeitszeit dazu gehört!#
Wäre ja noch schöner!!!
Wenn Du mitreden möchtest, informiere Dich genauer, und stelle keine falschen Behauptungen auf!

Ich schließe mich Skyprince übrigens an und sehe, dass diese Diskussion ins Lächerliche zerfällt!

Rafael

thb 07.07.2002 15:58

Ich sehe das anders. Die Unglücksstelle wurde in erster Linie gesperrt, um die Opfer zu schützen bzw. störungsfrei zu bergen und Veränderungen an den Wrackteilen durch Schaulustige vorzubeugen. Schließlich soll ja die Unglücksursache geklärt werden. Also sollen auch nur "Fachleute" an die Wrackteile.

Zitat:

und auch "pause machen" gehört zu arbeitszeit
Das ist ja wohl definitiv falsch. Lies mal nach, bevor Du hier groß herumtönst. Pausen werden nicht bezahlt und gehören schon aus diesem Grund nicht zur Arbeitszeit. Davon ausgenommen sind natürlich "geduldete" Extrapausen wie z. B. Raucherpausen. Allerdings gehört Stillschweigen auch außerhalb der Arbeitszeiten zu den vertraglichen Pflichten eines Polizisten. Also darf er Informationen, an die er nur aufgrund eines Einsatzes kommt, auch in seiner Freizeit nicht weitergeben.

Gruß

Thomas

FO Niko 07.07.2002 16:04

Hallo nochmal
 
Zitat:

Wie oft schaut Ihr Nachrichten am Tag: 1x oder 2x? Wie oft hört man da von Geiselnahmen, Terroranschlägen, Unwettern und ähnlichem. Schaltet jeder, der sich hier zu Wort gemeldet hat, dann den Sender um, nur weil ihm das zu hart ist? Wie oft lest Ihr Zeitungen? Die Headlines dort handeln doch meist von Mord und Totschlag, oder? Und, lest Ihr deswegen keine Zeitungen mehr?
Ja! Ich schalte um.

Zitat:

Es ist Privatsache ob man Bilder schießt oder nicht, es gibt kein Copyright, ihm kann keiner nachweisen, ob er die Bilder während seiner Dienstzeit gemacht hat.
Das ist falsch!
Es gilt für Rettungsdienst / Polizei / Erst Helfer eine Anweisung, das verbietet Bilder, Info´s , etc. von einem Unglück zu veröftentlichen, die nicht ausdrücklich vom Fahrdienstleiter / Dienstleiter erlaubt wurden.
Ich denke jedes Rettungsfahrzeug, ob RTW, Löschfahrzeug, Polizeiwagen hat eine Kammera dabei. Oft macht man auch Bilder. Aber diese Bilder werden sehr selten öffentlich verbeitet.

Wir sollten diese Diskussion jetzt beenden.
Wer noch Bilder sehen möchte kann ja das nette Angebot über die E-mail von Rafael annehmen. Rafael.Joker@gmx.de

Gruß Niko

P.S.: Das Agument mit den 200 Bilder an sehen zieht irgendwie nicht, da man sich ja erst mal etwas anschauen muß, um Kritik auszusprechen.

Gerson Nerger 07.07.2002 16:12

hallo rafael, bei meiner aussage, "pause machen" gehört zur arbeitszeit meinte ich nicht den zeitlichen aspekt einer arbeitspause. da haben du und thomas natürlich recht. ich meine damit vielmehr, daß dein kumpel in seiner pause dennoch polizist ist und nicht privatperson und somit auch in pausen seinen rechten und pflichten als polizist nachzukommen hat.

im übrigen habe ich zu keinem zeitpunkt behauptet, daß medien und presse keinen zutritt zu so einer unfallstelle haben sollten.

grüße,
gerson

pipernavajo 07.07.2002 18:36

Warum geht ihr nicht auf die Strasse macht eine Lichterkette und jammert euch in die Herzen der Medien .

Das ist wieder mal so echt Deutsch .
Mfg
Weilbächer

thb 07.07.2002 19:02

Wahrscheinlich sind die meisten hier auch deutsch - daran wird es wohl liegen! ;)

flospe 07.07.2002 19:16

Mein Gott Leute, das ist eben die reale Welt, wer davor die Augen verschliesst, ist selber Schuld.
Es sei jedem selbst überlassen, ob man solche Bilder interessant findet oder nicht (Sensationsgeilheit ausgeschlossen).
Jedes Medium zeigt zu Berichten meistens Bilder (Unwetter,Katastrophen,...)-gibt ja auch genügend Reportagen über die armen Länder dieser Welt und andere schlimme Dinge.
Dient ja wohl vor allem dazu, seine Vorstellungskraft zu stärken.
Das ist eben die heutige Welt.
Und wer wann diese Bilder gemacht hat, sollte nicht unser Problem sein.

Alladin 07.07.2002 19:53

Warum wir einem vorgeworfen man verschließe die Augen vor der Realität wenn man genau diese Bilder nicht zum 399 Male sehen will?

Ich denke jeder hat sie oft genug in den Medien gesehen und an den hier geposteten ist auch nix anders. Vielleicht braucht der eine oder andere ja auch 499 Mal bis er weiß was er gesehen hat, dass kann gut möglich sein...

Rafael, Du wirfst hier allen pauschal vor >>...ihr zieht Euch Gewalt-Filme rein, habt gewaltverherrlichende Computerspiele auf Euren Festplatten...<<
Tut mir leid, aber so was hab ich noch nie gebraucht und werde es wohl auch nicht brauchen.

Übrigens mein Kumpel hatte heute auch seine Digicam dabei und hat erstaunliche Aufnahmen gemacht.:D

http://mitglied.lycos.de/arnosos/loeffel.jpg

Horst Weingärtner 07.07.2002 20:28

Der Zeitpunkt ist einfach falsch. Da sind noch nicht mal alle Opfer geborgen (so viel ich weiß), die Wunde ist jedenfalls noch weit offen, da kann man doch nicht in einem öffentlichen Forum völlig unberührt über über kaputte Triebwerke diskutieren? Würdet ihr das auch tun, wenn eure Eltern, Geschwister, Freundinnen unter den Opfer wären? Ich finde, die Pietät erfordert da, auch ohne selbst direkt betroffen zu sein, einen gewissen zeitlichen Abstand einzuhalten. Die Medien MÜSSEN sowas (leider) tun, sie leben davon. Aber uns zwingt niemand, es ist nur ein Hobby.

Horst

Rafael20 07.07.2002 21:22

So Leute,
ich meld mich wieder zu Wort.
Wie ich sehe fällt das hier so langsam aus dem Rahmen.
Ich entschuldige mich bei allen die sich durch die Bilder verletzt fühlen!
Nochmal in aller Deutlichkeit: Ich wollte auf keinen Fall hier meine Sensationsgeilheit loswerden, das war nicht Sinn und Zweck des Postings. Ich persönlich habe keine Bilder der DHL-Maschine in den Medien gesehen. Die DHL-Boeing habe ich erst auf den Bildern gesehen,außerdem habe ich so den Anschein, dass sich die Medienwelt nicht wirklich um das Schicksal der DHL-Piloten interessiert, Einschaltqouten werden halt mit Kinderschicksalen hochgepuscht!
Der Sinn meiner Aktion war den Leuten Bilder zu zeigen( ausgenommen Betroffene,Rettungsassistenten,Ärzte usw...) ,die sie selbst nicht in den Medien sehen werden, außerdem wollte ich verdeutlichen, was physikalische Gesetzesmäßigkeiten anrichten können.

Die, die sich aber für weitere Bilder interessieren, sollen mich unter
Rafael.Joker@gmx.de kontaktieren, ich werde ihnen dann weitere per Mail schicken!

Rafael

pipernavajo 07.07.2002 21:24

Lieber Horst wenn ich dein Profil lese Beruf, Urlaub , Musik u.s.w.hoffe ich dass Du Bilder von verhungerten Kinder in der ganzen Welt gesehen hast , und auch wie ich öfter mal was Spendest.Denn der der keine Bilder sich anschaut auch aus pietätsgründen weiss überhaupt nicht was in der Welt vor sich geht.
MFG Ottmar

arnie1965 08.07.2002 01:45

Beitrag von Jens
 
Nabend,
also ich finde nach dem verkorksten Thread ist der Beitrag von Jens genau der richtige, um das ganze abzuschliessen...

bierchen 08.07.2002 04:19

das Letzte
 
moin,

das wird ja immer schlimmer hier, der eine schreibt von offenen Wunden der andere findet es zu früh usw.

Auf der ganzen Welt werden jeden Tag Menschen ermordet, Frauen vergewaltigt, Kinder in Brasilien erschossen,
Es ist noch nicht lange her da wurde in Palestina ein ganzes Statdviertel ausgerottet, ob Kinder, alte Menschen, Frauen, alle wurden erschossen!Jeden Tag verhungern hunderte von Menschen, das interessiert euch einen Schei***dreck!
Aber wenn ein Flugzeug warum auch immer abstürzt, dann seit ihr plötzlich alle am trauern. Was für Heuchler seit ihr?
Diese Photos gehören zum Leben, und man kann sie nicht oft genug zeigen, damit sich endlich etwas ändert.
Bei euren Sprüchen müsstet ihr alle ja nur noch schwarz tragen, aus der Trauer kommt ihr ja überhaupt nicht mehr raus, bei all den Toten pro Tag auf dieser Welt.
Und wenn hier einer meint er müsse ein Triebwerk zeigen, dann kann er das und wenn euch das nicht passt ist dass euer Problem! Er hat sich nur im Ordner geirrt, das ist alles. Nur weil eure Meinung eine andere ist, pöpelt ihr hier rum, wollt anderen Menschen vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben.
Das ist wirklich das Letzte!!!!

Gerd

Alladin 08.07.2002 07:22

Arnd,
ich hatte es gehofft, aber leider ging der Klodeckel eben noch mal ganz weit auf.

Horst Weingärtner 08.07.2002 08:52

Lieber Ottmar,

ich wüsste nicht, was an meinem Profil auf Weltfremdheit schließen lässt...

Ich sehe sehr wohl Nachrichten und (seriöse) Magazine, allerdings kaum Sensations- und Gewaltfilme. Ich wende mich einzig und allein dagegen, dass solche Sachen noch bevor die Toten unter der Erde sind hier im Forum für Unterhaltungszwecke benutzt werden. Das finde ich pietätlos, und dazu stehe ich auch.

Im Gegensatz zu dir eben habe ich auch niemand persönlich angegriffen, sondern nur meine Gedanken zum Thema eingebracht.

Horst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag