![]() |
Haider Witz :D
Jörg Haider kommt in eine Buchhandlung und sagt:
"Ich hätte gerne das Buch 'Emil und die Dedektive' von Erich Kästner" sagt die Verkäuferin: "Soll ichs einpacken oder wollen sies gleich verbrennen ??" :roflmao: |
Ned lustig. :(
|
sogar meine oma hat glacht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
maaahhhh seids ihr alle fad, keiner hält was von makabren witzen...
da hab ich noch einen: 2 Gerichtsmediziner bekommen eine Leiche frisch von einem Unfall. der eine schneidet mal den bauch auf und da is gulasch drin. da nimmt der einen löffel und fragt den anderen: "magst auch?" sagt er: "hm... na!" fängt der eien zu essen an und isst alles weg. dann wird er grün im gsicht und speibt alles wieder raus. dann sagt der andere: "naja, vorher wars kalt... aber jetz wos warm is..." :lol: |
pfoa. was is mim kommt ein arzt...-thread? der könnte neues futter brauchen.
den haider schmäh check ich nicht, wahrscheinlich weil ich das buch nie gelesen hab, schande über mich. :( |
kann mir bitte wer den haider witz erklären i kum da a ned mit wo die pointe liegt:rolleyes:
|
es bezieht sich eher auf den author
|
Zitat:
greetz artemisia |
² Fluffster, Cheffgott
...Reichskristallnacht... ...Erich Kästern = Jude... |
@serious
reichskristallnacht und bücherverbrennung sind zwei unterschiedliche verbrechen gewesen. erich kästner war kein jude. deshalb ist der witz auch voller pikantierie einem politiker gegenüber, der mit jenen fratanisiert, die einst für die verbrennung bestimmter bücher dieses autors verantwortlich waren. greetz artemisia |
Zitat:
Zitat:
P.S.: Laut http://www.buecherverbrennung.de/ war "Emil und .." das einzige Buch, das nicht verbrannt wurde. |
@_m3
schön, daß du die kopier funktion beherrscht ... nur, was willst du damit sagen? greetz artemisia |
Hi arti!
Kopiert hab ich, weil sicher nicht jeder die Links anklickt, ich aber den Content der Seiten rüberbringen wollte. Im Zusammenhang mit den historischen Geschehnissen und der aktullen politischen Situation in AT (ein etwas älterer Link dazu: http://www.parlinkom.gv.at/pd/pm/XX/...9/139_072.html könnte aber heute genauso im Parlament laufen) finde ich persönlich den Witz einfach nicht lustig. Das wollte ich damit rüberbringen und auch Fluffster und Cheffgott ein wenig Backgroundinformation bieten. OK? |
ich hab den witz so verstanden, daß er die momentane situation bei euch da unten karikiert und dadurch auf die problematik aufmerksam macht.
allerdings, du hast vollkommen recht, hintergrundwissen ist nie zu verachten. vielleicht ist es besser entsprechende links zu setzen und dafür die eigenen gedanken sprechen zu lassen. greetz arte |
Zitat:
|
Zitat:
ich versteh ... das sind so die kleinen unannehmlichkeiten, die das alter mit sich bringt ;-) greetz arte |
Genau. Ein Erfahrungswert von Dir? :hehe:
|
weniger ...
aber ich hatte genug ältere männliche probanten während meines studiums zu betreuen ... und die klagten auch immer so über ihre wehwehchen ... typisch männliche eigenschaft. *süfisantes smile greetz arte |
:lol:
Du legst es heut wirklich auf einen Flamewar an, was? ;) Aber den Gefallen tu ich Dir nicht :D |
schad, schad, schad ...
greetz arte |
@artemisia
kopiert:
" ...daß er die momentane situation bei euch da unten karikiert " :confused: wo da unten?? :confused: wo OBEN bist du?? |
Re: @artemisia
Zitat:
dank für die infos. wußte nicht, dass kästner auch betroffen war. und zu fabian, das ist superbuch. |
Zitat:
Deutsche brauchen nach dem gegenwärtig in Deutschland festzustellenden Salon-Antisemitismus wirklich nicht über die da unten die demokratische Nase rümpfen. Hast Dein Nick geändert Arte? greetz Micha |
Zitat:
möllemann entpuppt sich halt als gelehriger schüler in sachen populismus. greetz arte btw: bist aufmerksam |
Zitat:
|
Zitat:
konnte ...des mit dem reichskanzler ist schon ein paar tage her ... gott sei dank greetz arte |
Meinst nicht das sowas nochmal möglich wäre. :hehe:
Mal schauen was wir an abgelehnten Kunststudenten so auf Lager haben. |
he leutzl, wollts jetz ein drama draus machen?
|
DÖF :D
|
DAF :D (waren besser)
|
Wo siehst Du denn da ein Drama kommen, serious? :D
Das ist der normale wöchentliche Schlagabtausch mit arte :hehe: |
RAF :D :look:
|
olso i find des supa !! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
greetz arte ps: @micha ...sind wir mit dem schlagabtausch schon angefangen? |
Zitat:
wenn man den entsprechenden humor hat ... ;) |
dann braucht man nicht diskutieren, wenn man nur die meinungen der anderen kopiert.
|
Zitat:
greetz artemisia |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |