![]() |
Lieblingsflugzeuge :)
Hi,
mich würde mal interessieren, was eure lieblingsflieger so sind!? Mein absoluter Favorit ist: Zlin Z-142 der Czech Airforce http://www.mlk-airbase.wz.cz/msfs/z142caf/readme.html MfG the_roof |
eigentlich die Airliner die als Payware detaillierter sind als "Normale"
Df737 PSS747 PSS777 PSSA32x PiC hab ich komischerweise nich :rolleyes: |
Natürlich die Rockwell OV-10 Bronko, die Fokker VFW 614, den SF-24 Motorspatz und die Nimrod.
Die Nimrod sieht so beschissen aus, das sie schon wieder gut aussieht !:) |
Hallo,
mein Lieblingsflugzeug: Fouga Magister (siehe bild) download bei flightsim.com |
hier das bild
|
Mein Lieblingsflieger ist "zusammengebastelt":
POSKY A330 Modell PSS320-Panel Klasse Sound einer 757(!), irgendwo bei AVSIM gefunden! Fliegt sich gut, hört sich klasse an, sieht gut aus und ist verdammt unrealistisch!!! Tomas |
Hi!
Airbus A310-304. Am liebsten den von der Luftwaffe -> 10+23 . Gruß Martin |
hast du ein FS2002 Panerl zum a310?
|
Hi!
Warte auf dss von Paul Golding. Modell und Flugeigenschaften mache ein Bekannter und ich gerade. Soll als Freeware kommen. Captain Sim ( bekannt von der MIG-21 und dem Jettrainer ) will aber einen professionellen A310 machen. Das wird aber noch ein Stück dauern.. Gruß Martin |
Z. Zt. fliege ich am liebsten die Beech Debonair die in FXP beschrieben war. Ansonsten die Standard C172 mit Dreamfleet-Panel und -Airfile, sowie kleine Wasserflugzeuge wie die Beaver.
Horst |
Meine Lieblingsflugzeuge sind
PSS A320
DF Piper Archer Ich bin ausserdem ein Fan der Beech Model 18. Habe allerdings bisher noch keine vernünftige Umsetzung für den FS2002 gefunden. Gruss, Peter |
PiperPA 28-161 Warrior und diverse Cessnas
|
Fokker 50, DF 737.
|
Habt ihr denn keine Bilder zu euren Fliegern!!??
|
Ich werd mal schauen ob ich noch eines find. Die Rockwell OV-10 Bronko gabs bei FSfreeware.com Die anderen gibt es für den FS noch nicht
|
Hier gibt es ein Bild der Nimrod. Es gab aber auch noch ne andere Version, da war die Nase vorne ganz anders.
Nimrod Bild Zur Fokker VFW 614 gibt es hier was: Fokker VFW 614 Info´s Und zum Motorspatz gibt es hier was: Motorspatz |
Mein Favorit ist ganz klar die Flight1/Dreamfleet Piper Archer II !
Nichts ist schöner als mit dem Ding VFR über ein FS LAndclass Deutschland zu knattern. Und wenns langweilig wird, beobachte ich im Tiefflug simulierte Ameisen...der Sieg der Langsamkeit ;) |
Also im Moment sind die 757, 767, 747-200(falls sie mal richtig funktioniert), und der A330 meine Favoriten.
F14 F14 F14 (3Stück, gute Grafik, schlechtes Flugverhalten, sonst aber ganz brauchbar únd, mieses Panel) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |