![]() |
Wolfenstein Problem
Hilfe wer kann mir dabei Helfen ich habe mir RTCW installiert
aber er wills Spiel einfach ned Starten der Sack von PC Habe eine Elsa Gladiac GeForce 2MX 750 AMD und 456 MB RAM ich gebe euch als anhang was er sagt helfts ma bitte will das spiel endlich mal zocken |
Welche Treiberversion hast Du installiert? Bei mir ist unter XP mit den originalen Nvidia-XP-Treibern ebenfalls so eine Fehlermeldung gekommen, nach Installation des aktuellen Nvidia-Treiber ging es.
|
nun die blöde frage woher bekomm ich die :D
|
Damit Deine Kombinationsgabe nicht zu übermässig beansprucht wird:
http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers |
thx :D das letzte mal haben mir die original treiber porbs bereitet :( *g*
|
und bitte serh was brauch ich da :confused: find nix für meine graka *verwirrt dreinblick
|
Die Detonatoren funzen auf allen Chips seit dem TNT.
|
hm jeder detonator treiber?:confused: :rolleyes: auch der XP?
wieso gibts eigentlich elsa nimmer? sowas *gruemmelntu* |
Elsa gibts nimmer, weil die in Konkurs gegangen sind :(
Treiber sucht man z.b: da http://www.treiber.de/hersteller/Elsa-(Insolvent).asp (einfach links suchen, die noch funktionieren) |
Rivastation ist auch ein guter Anlaufpunkt für NVidia Referenztrieber: http://www.rivastation.com/
|
und was gehört dann zu ner gfoerc2 mx?
Detonator 2-4 oder XP? ------------------- im win 98 geht es aber der soun is äusserts org immer so um 5 sekunden versetzt:heul: das is schlimmer als es garnicht spilen zu können:rolleyes: |
Zitat:
|
jetzt weis ich genausoviel wie vorher nen detonator 2 mx hab cih nihct gefunden
|
Hast Du Dir die Seite schon angeschaut:
http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers Dort wählst Du Dein Betriebssystem aus, lädst den Treiber herunter und installierst ihn. Was ist daran so schwer? |
oida nochmal folgendes steht da bei win xp
Detonator XP Driver (Video Cards) nachdem cihd avon ausgehe das mit Video Cards ne carte zum bearbeiten von videos gemeint ist und keine stink normale graka glaub ich nicht das das zampasst WDM Driver (Personal Cinema) keine ahung was das sein soll 3D Stereo Driver (for 3D Glasses) ebensowenig ahnung was das sein soll und da meine graka 32 und ned 34is oder auf was das bezogen is bei windos XP 64 bit wies ich auch damit nichts anzufangen es gibt treiber für detonator 1-4 + XP und ich weis nciht welche zu meiner gehört die seiten hat mich nur nochmehr verwirrt sag mir was cih davon brauche oder sag mir ne andere siete ok? Ich will ma ned da nen video carten treiber ziehen wenn der für meine karte so viel nütz wie ne kalte kompresse |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.nvidia.com/content/licens...9.42_winxp.exe da drückst du jetzt auf "accept" (mit links klick) und nicht auf "do not accept", des is das graue feld unten ganz weit links |
Zitat:
|
@Sandrock:
Oida - um in Deiner Ausdrucksweise zu schreiben, an Deine Rechtschreibung passe ich mich nicht an - , wenn es Dir so Probleme macht, einen Grafikkartentreiber herunterzuladen und zu installieren, wende Dich an einen Computerhändler Deines Vertrauens und überlasse Ihm diese "schwierige" Aufgabe. |
Nimm den letzten offiziellen Detonator XP Treiber für dein System. Ich habe auch die Geforce 2 MX, und bei mir läuft prima der 28.32 und 29.42. Brauchst aber nicht mehr die allerletzen Treiber installieren, da für die Geforce2 kaum noch eine Optimierung vorgenommen wird.
PS: Vorsicht bei Warcraft 3, das hat einen Geforce 2MX Bug ;). |
Zitat:
:hehe: |
@ citizen: :roflmao: die dc macht wenigstens ned solche probleme :D
aja schlieslich gibt es ja Video Karten und Grakas wie dieauf englisch da den unterschied machen keine Ahnung:rolleyes: :D @fendi: öhm ja danke gleichfalls du mich auch :D @ Tarjan: Deine antworten waren die hilfreichsten für mich :D wenigstens wer der mir sagen kann das ich die detonator XP brauche *g* woher soll ich den wissen was mit ner veralteten graka zamenpast :augenroll: :D nur was fürn WC3 bug hat dann das teil? will keine bösen Überraschungen da kauf i ma lieber ne neue Graka :D:ms: |
Unter Warcraft3 erschlischt das Bild nach ca. 5-20 Sekunden, und nur noch Ton ist zu höhren. Im W3 Forum gab es mehrere Einträge mit diesen Fehler. Die Betroffenen hatten alle eine Geforce2 MX und einen Athlon/Duron. Ob Pentium Systeme davon betroffen sind kann ich nicht sagen. Die Abhilfe ist aber recht leicht, einfach W3 mit der Option -opengl starten, und schon läuft W3 ohne Probleme. Also wegen W3 brauchst du dir keine neue Graka kaufen.
Läuft bei mir übrigens völlig ruckelfrei (Duron 1300 + Geforce2 MX). |
Zitat:
und wenns nicht in den slot reinpasst dann imma fest :hammer: drauf :D |
Zitat:
|
Hatte ich bei einer meiner Grakas Auch schon mal :lol:
tja Wenn cih nur die minimum sys resourcen genau wissen würde von WC3 *g* |
bitte halte dich wenigstens an ein mindestmaß von korrekter deutschen sprache bei deinen postings, is ja fürchterlich zum lesen!
|
Dann hab ich ne einfache Lösung für dich Stona
LIES ES NICHT da ich meistens eher weniger zeit habe schreib ich schnell was poste es und lese es meist erst wenn die erste antwort drauf gekommen aba denke jetzt lauft das spiel wenigstens *meine güte is das spiel ein schmarn *rofl*:lol: * |
Zitat:
Oder machst du das überall so? Und sei froh, dass deine posts gelesen werden, v.a. dieser (no comment), als gegenleistung ist eine sinnvolle rechtschreibung ja nicht zu viel verlangt oder? :mad: |
nochamal wenns dich so stört hör auf rumzuflamen
oder bist leicht ein postingcount Jäger aja zwar nciht von mir aber ich werde es zur Signatur dazuschreiben Wer einen Fehler findet der darf ihn behalten |
Ich würde Dir einen Computerkurs empfehlen, zB das:
http://www.i2f.at/2funternehmen.htm :lol: Auch ein Rechtschreibkurs wird Dir helfen, nicht nur hier im Forum, sondern auch im richtigen Leben. |
i hab sicher besseres zu tun als mit so leuten wie dir herumzustreiten. wennst mit (konstruktiver) kritik ned umgehn kannst und das gleich persönlich nimmst kann ich auch nix dagegen machen.
so long.. |
wisst was le**** mich doch
i flame euch a ned weil ihr hirnrissigen namen habts :P und nur weil meine rechtschreibung nicht so gut wie eure ist brauchts mi da ned oweputzen das isn forum und ned a deutsch schularbeit |
Glaubt´s nicht dass Ihr beide etwas übertreibt?
|
Kann das sein, daß Du irgendeine 3dfx-Karte drin hast (Voodoo I oder Voodoo II)? Ich hatte den Fehler genau in diesem Fall, wurde auch auf der Console so ausgegeben, daß es klar war.
Lösung: Voodoo ausbauen, oder einfach im Gerätemanager deaktivieren. |
also ich habs zum laufen gebracht mit dem neuen treiber ich finde das spiel irgendiwe stumpfsinnig im single player das spiel erkennt nciht einmal ne 5 tasten maus gscheid was HL schongeschaft hat:lol:
oder gibts dafür auch nen trick? *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |