![]() |
Power-Leitung, mein Provider Spinnt :)
Down/Up-Stream:
2048Kbit/s, 384Kbit/s 12000 MB Datenkontingent (monatlich, kumuliert in/out) Fixe IP-Adresse (**) Weiteres MB: SFr. 0.05 Inkl. 7 E-Mail-Adressen Eigene Homepage (max. 40 MB) Und da wir in der Nacht 90% Rabatt auf Datenkontingent haben, kann man pro Monat 120 GB verbraten. :eek: Hier (Produkten anklicken) :eek: |
Dann schon lieber www.blizznet.at ;)
|
Wahnsinn, warum gibt's sowas bei uns nicht ...
|
mann...
...wieso wohne ich eigentlich noch in österreich ?
ich wandere aus :D |
Tja, das gibts bei und halt öfters. :D
@loewe Die Cablecom hat auch upgedatet ich ziehe das neu Proline Abo vor. Ach ja und natürlich alles Ohne Limit uns so ... :D http://www.hispeed.ch/de/pages/pro_ind.php Winni |
Hey Cool
No en Schwizer :D |
Zitat:
Winni |
Zitat:
die gründen dann nämlich gleich eine bank |
Zitat:
pfoa, der war guat. :lol: |
:D :D
|
:lol:
|
jetzt fehlt eigentlich ein österreicher witz von seiten der schweizer... :)
|
Also gut :
die östereicher wollten edlich mal über die schweizer lachen. also beauftragen sie den schweizer bundesrat mitten in der wüste eine brücke aufzustellen. gesagt getan, brücke wurde gebaut. die östereichen lachten 2 monate sich die glieder krumm. nach 2 monaten wollten die schweizer brücke wieder abbauen. ging leider nicht : Warum ? : zwei östereicher sitzen drauf und fischen :lol: |
:D :lol:
Ein Östereicher und ein Schweizer wollten Die WM im Fernsehen anschauen. Kommt duerst die Tagesschau. Dort zeigten Sie ein Brennendes Haus, ein Typ schaut aus dem Fenster, es Sieht so aus als ob der Springen will. Sagte der Schweizer: Ich wette mit dir das der Springt. Österreicher: Der Springt net. Nach dem Händeschlag für die Wette Sprang der Typ dann auch. Am nächsten Tag sagte der Schweizer, du ich habe ein schlechtes Gewissen wegen der Wette! Der Österreicher: Wieso? Na, ich habe den Typ schon in der Mittagsnachrichten Springen sehen. Der Österreicher: Na, ich auch, hätte niemals gedacht das der Idiot ein zweites mal Springt!! |
Auch gut :roflmao:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |