![]() |
Entgegnung
lt. Verurteilung des WCM-Gerichtes istFerry Ultra,im folgenden als Beschuldigter bezeichnet,zu folgender Stellungsnahme verpflichtet.
Der Beschuldigte hat seine ,hier im Forum getätigten,Aussagen nur aufs Forum bzw. dessen Mitglieder getätigt. Der Beschuldigte hat keines Falles Aussagen ,auf WCM-Mitarbeiter und andere im realen Leben existierenden Personen,absichtlich gemacht bzw. verbreitet. Der Beschuldigte erklärt,das auch in Zukunft getätigte Aussagen,nur für das Forum gelten. Der Beschuldigte erklärt auch jeden Zusammenhang mit der Zeitschrift WCM nie gewollt zu haben. Weiters erklärt er sich den Bezug von Zeitschriften vom WCM-Verlag zu unterlassen u. evt. abonnierte zu kündigen,um nicht in Zusammenhang mit div. Artikel zu gelangen. Weiters erklärt er sich ,in Zukunft ,nicht mehr unter falschen Nick-Namen die vom Forum veranstalteten Treffen zu besuchen. |
:roflmao:
|
|
sind das die neuen beistrichregeln :confused: :D
|
offtopic@maxb
woher die vielen meilen? :) |
Zitat:
frag mal, wieviel steuer er dafür nachzahlen kann, wenn er sie privat verfliegt :hehe: |
`schuldigung nutzt nix :D
(da gehört auf alle fälle noch ein busgang nach mariazell oder indianer jones 1 + 2 am c64 ohne lösungsheft aufgebrummt :ms: ) |
möge .. (kein name sonst krieg ich auch eine aufn deckel) deiner seele gnädig sein
|
|
Ja!
Das wäre ein guter Anfang |
:eek: - gifty :eek:
so böse ? |
schon :mad:
|
ich weiss nicht, seid ihr kleinlich? :confused:
er hat sich auf seine weise entschuldigt (glaub ich zumindest), und passt...:cool: |
jo genauso wie da haider
(nicht dass i erm mitm haider vergleichen will) |
Zitat:
http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_gay.gif :confused: |
ich mein ned den alfons
|
ja gifty jeder weiß wen du meinst, aber lass doch den thread lockerer werden :D
|
streitet nicht!
rauft! :D |
geht schon :D
|
4 gegen ferry :D
|
...PM
|
:eek: Leutchen seid´s lockerer; jedem rutscht einmal was raus (auch über die Tastatur ;) )
Ich finde das WCM Forum sucht seinesgleichen im WWW und ein, zwei "Ausrutscher" können doch Jedem passieren :D Also: streckt´s die Pfoten z´samm und gehts auf ein :bier: honk |
Zitat:
|
Anstatt die Unterstellung, daß WCM Leute sich "kaufen" bzw. bestechen lassen um keine Artikel über die Post mehr rauszuhauen (Guru), eiert er herum mit Beschuldigter hin Beschuldigter her ..
Warum entschuldigt er sich nicht, einem im Urlaub weilenden - quasi wehrlosen sogar noch - einfach so unterstellt zu haben, sich kaufen zu lassen um kritische Artikel nicht mehr zu schreiben ? Das ist doch der Vorgang der von tom unmißverständlich - zurecht wie ich meine - gefordert wurde und nicht das Gelabbere. Dann soll er sich eine Zeit der Enthaltsamkeit gönnen, am Forum nicht teilnehmen (in der Zeit kommen einem besonders viele Behinderte entgegen denen man auf der Straße helfen kann und besonders viele soziale Dienste, die man ableisten DARF und soll) und schon sind die paar Wochen "in sich gehen" vorbei und ein geläuteter Ferry Ultra ist wahrscheinlich jedem wieder hochwillkommen. |
lol
|
Bin ich der einzige der die ganze Gschicht irgendwie lächerlich findet?:confused:
|
Zitat:
|
gut zu wissen, daß ich nichts versäumt habe...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.wcm.at/vb2/member.php?act...nfo&userid=584
...der Ferry Ultra, schon 100 Jahre alt? :D :roflmao: :D |
Zitat:
@cal - :D |
kann mir wer sagen warum's hier überhaupt geht :confused:
was hat den ferry "verbrochen" und wo kann man's nachlesen :D |
Es geht darum:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=schock |
Zitat:
wieso hab' ich von diesem thread nichts mitbekommen :verwirrt: na egal ;) |
schlafmütze schlafmütze schlafmütze..................:D
|
@Ja- Stimmen: mindestens 3
Finde es ehrlich gesagt extrem lächerlich. Kann verstehen daß mike um den Ruf seiner Zeitung besorgt ist. Allerdings treiben sich hier im Forum wohl hauptsächlich Leute herum die das WCM kennen und daher auch wissen, daß es (hoffentlich) nicht korrupt ist. Das Kommentar war zwar dumm, aber für mich war auf den ersten Blick zu erkennen, daß es nicht ernst gemeint war. In diesem Sinne WCM - käuflich (€2,20) aber nicht korrupt. Jak |
Zitat:
:lol: |
@Jak: Was würdest du denken, wenn in deiner Firma ein Kollege vor versammelter Belegschaft behauptet, du stiehlst und unterschlägst Geld der Firma???
Wohl sicher nicht herzhaft über "den kleinen Joke" lachen, oder? |
Zitat:
sagen würde ich: ohne meinen anwalt sage ich nichts mehr ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |