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Was passiert wenn...
...ich einfach die Aircraft.cfg´s von der Default Boeing 777 und dem Posky A330 tausche??Ich meine ob das eventuell möglich wäre??Denn die Flugdynamik von Posky finde ich so beschissen (sorry aber das musste so sein) das ich eigentlich gar keine Lust mehr auf diese Flieger habe!!
Habe ich bei einem Tausch dann automatisch die selben Flugeigenschaften wie die der Boeing 777?? Gruss Malte |
Da sit NICHT die Aircraft Datie vernatwortlich!!!!
Tausch die NICHT aus, sonst gibts ein Prob! Tausch die Air datei aus! das geht!:) |
Die Aircraft.cfg musst du lassen, du musst die Air-Datei tauschen. Dann könnte es klappen, natürlich muss aber dann die Air-Datei den gleichen Namen wie vorher haben, musst halt umbenennen.
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Das heisst wenn ich jetzt die Air Datei bei dem A330 lösche und dafür die der Boeing 777 ersetze muss ich diese dann genau so nennen wie die vorige A330 Air Datei??
Gruss Malte |
Jo! So ist es:)
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:) :) Das heisstz also ab jetzt das ich auch mit einem POSKY flieger die 33ft Grenze schaffen kann ohne einen Strömungsabriss zu bekommen??
Och danke ihr seid wirklich goldig!! Gruss Malte:cool: |
Normalerweise müsste es gehen, da ja im FS2002 die Daten der Aufsetztpunkte in der Aircraft.cfg stehen und noch mehr in der Air-Datei.
Im FS2000 war das noch schwieriger... |
Irgendwie komme ich mit dem A330 dann trotzdem nicht auf die 35000ft Marke. Erhalte vorher einen Strömungsabriss. Meint ihr ich sollte es mal mit der Air Datei von der Boeing 737 probieren. Obwohl ich mir vorstellen kann das der Unrealismus dann gar keine Grenzen mehr hat.
Ansonsten noch einen schönen Dienstag. Gruss Malte |
Es gibt verschiedene 777, Standard 200 und 200ER beispielsweise (auch 200IGW)
Die ER hat mit MTOW (630.000 lbs) noch keine Chance die 35.000 ft zu erreichen dazu muß GW auf ca. 540.000 lbs gesunken sein |
Und kannst du mir mal die Zeile in der Aircraft.cfg nennen die diesen Eintrag auf weist wieviel Gewicht ihc an Bord habe??
Gruss Malte |
Wenn es einen Eintrag gibt, das muß nämlich nicht sein....
Wenn doch dann sieht es in etwa so aus (dieser ist aus der PSS 777-200IGW!) [WEIGHT_AND_BALANCE] reference_datum_position=0.000000,0.000000,0.00000 0 max_number_of_stations=50 station_load.0=0450, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Crew (lbs) LEAVE station_load.1=3000, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Galleys (lbs) LEAVE station_load.2=9976, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Baggage (lbs) Baggage station_load.3=0, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Cargo (lbs) Cargo station_load.4=12920, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Psgr Sect OA (lbs) First station_load.5=38080, 0.0, 0.0, 0.0 //Weight Psgr Sect OB (lbs) Coach empty_weight=303864 empty_weight_roll_MOI=18250000.000000 empty_weight_pitch_MOI=29000000.000000 empty_weight_yaw_MOI=10500000.000000 empty_weight_coupled_MOI=100.000000 empty_weight_CG_position=0.000000,0.000000,0.00000 0 Das ganze beginnt mit [WEIGHT AND BALANCE] DU kannst aber einen solchen Eintrag einfügen, er wird dann höher gewertet als das programmierte Gewicht, fügst Du diese zeilen in die aircraft.cfg, kannst Du das Gewicht neu definieren. Allerdings birgt es auch Gefahren, wegen der Momente, das mußt Du testen. Du kannst die station.load-Zeilen eingeben, und auch das empty_weight, alles zusammen sollte mal nicht mehr als ca. 540.000 lbs ergeben für die Standard, dann müstest Du auf die 35.000 Füße kommen |
Ich werde mich dann mal der Aircraft.cfg annehmen (ist das überhaupt ein richtiger Satz??) und versuchen was an dem Gewicht zu verändern welches der A330 in sich verbirgt.
Gruss und dank Malte |
AUFPASSEN!
A330 und B777 sind erheblich verschieden!!! MTOW A330-200: 230.000 kg MTOW B777-200ER: 286.000 kg Da iss´nix mit einfach mal so tauschen! |
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