![]() |
Zur Zeit empfehlenswerte mp3-Player?
Hi!
Das Thema sagts eigentlich schon. Welche mp3-Player sind derzeit zu empfehlen? Persönliche Erfahrungen? Worauf muss man beim Kauf achten? lg, MaZchen |
>>Persönliche Erfahrungen?
sehr schlechte, hab das ding (war ein pontis mit 64mb) nach 2 monaten wieder verkauft und mir nen mini-disc rekorder gekauft >>Worauf muss man beim Kauf achten? akku wechselbar, lange haltbarkeit, tauschbare/billige speichermedien |
Hmmm...
.... also ich habe nen alten mcy mit 64 mb und zum sportln geht er allemal.
auf www.focus.de dürftest du einen Test von 60 mp3 playern unter test & technik finden. mfg CD |
ich würd zu einem tragbaren cd-player mit mp3-abspielfunktion raten ... sind zwar etwas größer, dafür kann man auch normale audio-cd's abspielen ...
solche z.b. |
MP3 Player klingen fast alle grauslich.
Das einzige, was man für nicht hörgeschädigte Menschen empfehlen kann ist das: http://www.bang-olufsen.com/product_...=6&product=402 Kostet halt... |
Naja, das ist halt auch übertrieben, aber MP3 Player taugen mir auch net. Beim Joggen brauchst sicher nicht DIE Tonqualität ... aber der Vorteil eines MD Players ist es halt daß man 10 verschiedene MDs mitnehmen kann. Im Urlaub wäre ich mit dem MP3 Player eingangen.
|
MP3 player rulen nur wenn sie so klein send wie a feuerzeug;)
ansonsten is minidiscplayer empfehlenswerter geh einfach mal zum niedermeier oder cosmos und tu probehören |
telme p.h.a.t.t. 16
Also kann nur den telme p.h.a.t.t. 16 empfehlen... :cool:
Da das Thema aber schon oft behandlet wurde hier der Link zu den Thread, der weiteres enthält..... (und auch weiters links zu anderen Threads...) mfg noid |
mp3 player ist deswegen spitze weil er klein ist und keine mechanik hat -> kommst mit den batterien viel länger als bei md oder cd aus. md find ich persönlich net so supper, das bespielen einer md ist net unbedingt das einfachste und schnellste, sound naja kommt drauf an würd ich sagen, wenn einen günstigen mp3 player nimmst aber ob das so das kraut fett macht - und im urlaub ist echt net so toll obwohl inzwischen die flash cards saugünstig sind (128Mb ~ 70€) - und da geht schon a bissi was rauf
mp3 cd player sind überhaupt der hammer was kapazität angeht - nur hast halt wieder die nachteile die eine cd mit sich bringt, und die vereinzelten 8cm mp3cd player bringens nicht |
Genau
Zitat:
|
also ich kann nur abraten von solche teilen von cd mit mp3 funktion!
1. die dinger verbrauchen wahnsinnig viel strom!das heisst also immer viel batterien bzw akkus mitschleppen 2.die meissten geräte haben probleme mit dem klarkommen von cds....meiner z.b braucht ewigkeiten bis er mal en cd eingelesen hat! 3.so ein cdplayer is gros...der is wirklichn gross!da würde ich liebr zu nem mp3 player allein greifen bzw md-player! mfg hans |
Ich habe den SONICblue Rio Volt SP100 Es ist ein MP3-CD-Player und ließt alle gebrannten CD's von mir bis jetzt ohne Probleme sogar cd-rw's. Es stört ihn auch nicht wenn die mp3's in ordnern sind und er kann auch ne playliste abspielen(des is mir aber immer zu viel arbeit). Zeigt die Titel der lieder an und man kann auch recht leicht navigieren. Die Tonqualität is auch recht gut!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |