![]() |
Soldiers of Fortune 2
Hallo Experten!
Will mir das Spiel kaufen, dazu meine Frage. Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen u. englischen Version. Die deutsche Version ist sogar billiger :) mfg Wolter |
Ich habe keine Ahnung was der Unterschied ist!
Aber ich glaube das Blut fehlt mal wieder wie bei jedem anderen Game!:( |
@Prophet!
Ja wenn das Blut oder die Einschüsse fehlen macht das Spiel keinen Spass :heul: |
Für das Blut gibt es glaub´ ich einen Blut-Patch.
Ansonsten nimm´ die englische Version, da erspart man sich die Zensurmaßnahmen zu umgehen. |
|
eine frage... wie spielt sich das game? ist es empfehlenswert?
grafik? gameplay? |
Wenn es ein Patch gegen die Zensurmaßnahmen gibt werde ich mir doch die deutsche Version kaufen, den mit Chello-Plus sind 29MB kein Auftrag :D
@maxTC kann nur von Teil1 sagen, Grafik ist sehr gut u. die Handlung besteht aus "töten oder getötet" werden ;) mfg Wolter |
Zitat:
|
@Wolter
Wenn Du wirklich die deutsche Version willst, solltest Du aber bedenken, daß Online-Spielen damit (fast) unmöglich ist, da die deutsche Zensur nicht nur das Blut verschwinden läßt, sonder auch das ganze Spiel verändert (siehe Link von oben). Ich glaube der Bloot-Patch bringt nur das Blut wieder, ob er auch den Rest (Roboter, ...) korrigiert weiß ich nicht. |
wenn man sich die unterschiede durchliest, dann muss man sich einfach die us&uk version kaufen... eine frechheit was die piefke aufführen.
(jetzt gibt es sicher kein schul massaker mehr :lol:) am besten gefällt mir der anbschluss-satz: Zitat:
|
Übrigens wennst die US-Version kaufst kannst die Sprache eh auf Deutsch umstellen!
Und das Spiel ist im Original sicherlich besser als die Deutsche Version, stell Dir vor Du legst einen Roboter um und der blutet:D |
Zitat:
Wenn wer auf Shooter steht, ist das Spiel auf alle Fälle empfehlenswert. Es hat eine gute Grafik und im Gegensatz zum Einser mittlerweile auch Schleich- und Teammissionen. Ich spiel's gerne (die Originalversion). |
ich hab die ami-version durchgespielt. wennst da auf deutsche sprache umstellst ist das menü deutsch und die zwischensequenzen sin deutsch untertitelt. in der deutschen version gibst kein blut und keine abgeschossenen körperteile (wers braucht?) grafik ist so gut wie mohaa oder wolfenstein, sound ist sehr gut und eine handlung hat das spiel auch.
|
Zitat:
|
|
Ooops, da dürfte ich was durcheinandergebracht haben.
Aber wenn ich ehrlich bin ist mir SOF2 eigentlich egal. Schon der erste Teil hat mir nicht wirklich gefallen. Schlimmer war nur "Kingpin Life of Crime" - so ein Müll! Wenn ein Game nur ob der gebotenen Gewalt interessant wird brauch ich es nicht. Die Story muß passen und fesselnd sein. Als letztes hat mich MOHAA sehr beeindruckt. Bei der Landung in der Normandie bin ich echt gebannt vorm Monitor gesessen und hab mich bei jedem Granateneinschlag geduckt. :eek: Ein echt gutes Game und hat auch keine Blutexzesse - außer man patcht es. |
@cRyoTaNK
Da bin ich anderer Meinung, gerade das Blut u. die Einschüsse bei den getroffenen Körperteile macht das Spiel so Geil :D (die wollen dich ins Jenseite befördern u. lassen nicht mit sich Reden.... :mad: ). Aber verstehe mich nicht falsch Spiel ist Spiel u. man darf dies nicht mit der Wirklichkeit verwechseln. Es wird dann wohl die US-Version sein. Danke für die Tips!! mfg Wolter |
@ Wolter
Schon klar. Ich hab auch nichts gegen Blut in Spielen, Filmen usw. Das Game muß spannend sein, ich schau dann gar nicht mehr ob ich den Gegnern beim 20 Mal einen Fuß oder den Kopf abschieße. Nur ein ausgefeiltes Schadensmodell ist für mich kein Kaufanreiz. SOF ist an sich ja auch ein ordentlicher Shooter, Kingpin war mir aber einfach zu blöd. Aber es ist sowieso Geschmackssache ob es einem gefällt oder nicht. Eines kann man aber klar sagen, als mündiger Bürger möchte ich selbst entscheiden was gut für mich ist. Das immer alles aus D rüberschwappt und wir das ungefragt "fressen" müssen ist eine Frechheit. Wenn ich bedenke was die BPjS in D schon alles indiziert hat, da krieg ich das kotzen. :mad2: Anno 1985 haben sie F15-Strike Eagle am C64 indiziert, da frag ich mich ob die gestört sind. |
@cRyoTaNK
Wollts lei wreiten:D Is Wurst. Ich mag Authenzität, also Realismus wenn jemand getroffen wird oder zerfetzt wird:D |
wo gibts die original version (engl.) derzeit am günstigsten?
warcraft 3 soll ja auch bald rauskommen, da kann ich gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen :D |
|
www.play.com sollte die EV haben.
~ 27,99 Br. Pfund ~ 600,-- ö.S. ~ 43,-- Eur Keine Versandkosten in Europa. |
thx!
ich werde mir auch warcraf 3 gleich bestellen, dann lohnt es sich sicher ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |