![]() |
Öbb rult(doch)
http://www.oebb.at/Newsroom/OEBBNews/Jugend.jsp
Es gibt jetz eine Aktion der Öbb um 19€ als Jugendlicher(<=19 Jahre) 9 Wochen lang(über die gesamten Ferien) auf !allen! Strecken der Öbb zu fahren. Quasi eine 2-Monats-Netzkarte die in ganz Österreich gilt(zb. auch vo Wien nach Vorarlberg). Hat sich für mich extrem ausgezahlt da eine Monatskarte 96€ gekostet hätte(70km nach Wien, wegen Fahrschule & Cisco Sommerkurs). Da ich auch noch Vorteilscardbesitzer bin hat mich das ganze nur 9€ gekostet. :D |
Re: Öbb rult(doch)
Zitat:
|
Re: Re: Öbb rult(doch)
Zitat:
|
@theoden: werbung habens aber ned verdient...
|
Und wennst an Link setzt das die RadeonXXX jetz aufgrund eines Preissturzes nur mehr 50% kostet is des ja Werbung?
|
wegen der radeon hab ich aber ned jeden tag verspätung *gg*
|
Vielleicht sind Schnellbahnschaffner demotiviert, aber meine Regionalzüge sind immer(95% der Fälle) pünktlich.
|
:bier: cooler tipp ! werd ich kaufen !
|
die karte is eine frechheit - der wisch haltet nie 2 monate lang...
|
Zitat:
|
das is einfach ein ausdruck... so ein wisch wie die fahrkarten die man am schalter kauft.
viel zu groß und das papier haltet null aus... is schon nach einem tag im geldbörsel total vernudelt. |
Zitat:
ausserdem kommts der karte sicher nicht zugute, wenn man mit ihr schwimmen geht, also immer vorher geldbörsl raus tun :D |
Zitat:
|
na.. ich sitz nur den ganzen tag drauf ;)
|
Zitat:
|
@m8nx Vielleicht is die Karte so vernudelt weilst am Orsch so vü schwitzt? :D
Wenn man sie direkt im Zug beim Schaffner kauft, bekommt man so eine kleine normale Karte wies deren tragbarer Automat ausdruckt(Kassazetterlgrösse). Denn packst dann einfach in die Plastikhülle in der der Freifahrtausweis drinnen war. |
das kenn ich ;)
alle meine plastikkarten haben die form meines arsches *gg* ich krieg nächste woche meine 7. bankomatkarte - diesmal aber nicht aufgrund irgendeines "defekts".. is aber eine sauerei dass das 100öS kostet... oder 180 sogar? |
Zitat:
außerdem schwitz ich zur zeit ned - hab nach 2 jahren endlich meine rolläden repariert :hehe: |
Zitat:
|
oh, gut dann sind die züge jetzt vielleicht zu 2 % ausgelastet!;)
|
ich finde die Karte einfach eine super aktion, bei uns in der maatschaft hat sich die jeder (abgesehen von einem 21-jährigem) gekauft, und jetzt können wir viel mehr Aktionen usw. machen. Das einzige was stört ist die 19 Jahre Begrenzung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |