![]() |
WM - FINALE
Wer soll oder wird gewinnen ?
Ich tippe auf ein 2:0 für Brasilien durch ein Tor von Rivaldo in der 52. Minute und ein Kontertor durch Ronaldo in der 86.. |
brasilien
|
Ich hoffe doch stark, dass die Pifkes Weltmeister werden!
|
Zitat:
gegen den 3. ausgeschieden,und nur 6:2 gegen den weltmeister. do kenn ma richtig stolz sein und europameister werden..... :D |
Ich hoffe Brasilien wird Weltmeister, denn Deutschland SUCKT gewaltig!
|
BRASIL!
|
@Gifty:
Link in der Signatur: :roflmao: |
Deutschland kann gar net verlieren weil sie dazu ein Tor kassieren müßen ;) :D
|
brasilien ... was sag ich eigentlich :confused:
http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_fussball.gif http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_suxx.gif |
1) Wieso kann ich nicht für Österreich voten???
2) |
2:1 für Brasilien
|
optimist, bei der taktik und dem tormann der deutschen .... - ausser elfmeterschiessen
- aber österr mag deutschland net wirklich anscheinend - ps beim voting fehlt ein untentschieden :D :D |
Zitat:
wär jo sonst a bisserl langweilig ... 2 sieger :rolleyes: |
brasilien, soviel glück können die nachbarn doch garnicht haben ;) oder doch :(
|
doch, haben Sie! 1:0 für Germanien, und zwar durch ein kurioses Tor in der 93igsten Minute :confused:
|
Zitat:
1. Weil Deutschland nicht weltmeister werden darf 2. Weil sie es überhaupt nicht verdienen, Weltmeister zu werden, nur weils einen Kahn haben. Also: BRASIL |
Zitat:
|
Zitat:
wenns besser sind wieso nicht |
Zitat:
|
Re: WM - FINALE
Zitat:
|
türkije gegen skorea war trotzdem a besseres spiel
-war da kahn kurz vorm plärrn????? |
Zitat:
|
ich tippe 2:0 für brazil:D
|
Zitat:
aber gut getippt :D |
Zitat:
|
1930 Montevideo: Uruguay - Argentinien 4:2 (1:2)
1934 Rom: Italien - Tschechoslowakei 2:1 (1:1,0:0)n.V 1938 Paris: Italien - Ungarn 4:2 (3:1) 1950 Rio de Jan.: * Uruguay - Brasilien 2:1 (0:0) 1954 Bern: Deutschland - Ungarn 3:2 (2:2) 1958 Stockholm: Brasilien - Schweden 5:2 (2:1) 1962 Santiago d.C.: Brasilien - CSSR 3:1 (1:1) 1966 London: England - Deutschland 4:2 (2:2,1:1)n.V 1970 Mexiko-Stadt: Brasilien - Italien 4:1 (1:1) 1974 München: Deutschland - Niederlande 2:1 (2:1) 1978 Buenos Aires: Argentinien - Niederlande 3:1 (1:1,1:0)n.V. 1982 Madrid: Italien - Deutschland 3:1 (0:0) 1986 Mexiko-Stadt: Argentinien - Deutschland 3:2 (1:0) 1990 Rom: Deutschland - Argentinien 1:0 (0:0) 1994 Los Angeles: Brasilien - Italien 0:0 n.V./3:2 n.E. 1998 St. Denis: Frankreich - Brasilien 3:0 (2:0) 2002 Yokohama: Deutschland - Brasilien 0:2 (0:0) |
Ah , Gott sei Dank ist die WM vorbei - und ich als Antifußballer freue mich sogar, das Brasilien die WM gewonnen hat.
Ich hatte mir Anfangs der WM ein Brasil-Shirt gekauft (wegen den tollen Farben), im Urlaub in Portugal ist das sogar äußert gut angekommen (nach dem Ausscheiden der Portugiesen haben die ja zu Brasilien gehalten - als ehemalige Kolonie). Dummerweise hab ich es auch mal (versehentlich) am Hotelpool getragen, da gabs dann schon einige Atacken der Pifkes (aber gewaltig!!). Ciao Oliver |
Der Kahn ist gesunken :D (es gibt halt doch noch Gerechtigkeit)
.... außerdem war das Beste an der ganzen WM noch immer das NIKE Werbevideo :cool: |
Zitat:
|
SIEG !
SIEG DER GERECHTIGKEIT !
kann man(n) da nur sagen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |