![]() |
Drakenflug???
kann mann/frau sowas auch mal machen, wo? und wieviel kostet sowas?
hab mal wo gehört dass sowas beim: tag der offenen türe, beim bh in langenzersdorf oder linz gemacht werden kann, stimmt das? wers genauer weiss gibt mal an kommentar ab, einen ernsthaften ;) :D *bussi* danke :) |
selbstmöder :D
|
*dudu* was hab ich geschrieben, an SINNVOLLEN kommentar....
*tztz* jez schau gefälligst nach, schliesslich findest sonst auch für jeden schass wos :rolleyes: es wär echt wichtig *liebschau* |
hmmm... ist der draken nicht einsitzig? :D
es gibt glaube ich ein 2-sitziges schulungsflugzeug... ich kann mir nicht vorstellen, dass privatpersonen mit einem draken mitfliegen dürfen... dazu müsste man vorher einige tests machen... |
mäxchen ich glaub ich werd dir einen intelligenzchip für dein hirn besorgen ;)
also ich weiss das sowas gibt, die frage lautet also nur wo genau und wieviel des kostet... [edit] fürn pc.net gilt das selbe :mad: |
Zitat:
|
da musst nach russland. in der mig kann man einen flug machen. gegen entsprechend bares.
apropos: damit ich in einen draken steige, müsste schon ich geld bekommen.:ms: |
der doppelsitzige draken nennt sich "draken" sk 35c
aber du kannst ja mal bei der gratis abfangjäger hotlein anrufen ;) Gratis-Infohotline 0800 312 300 ( Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr ) Allgemeine Fragen richten Sie bitte an die Bürgerservicestelle buergsrv@bmlv.gv.at |
damit hast dir dein *bussi* verdient :D
danke dir :) |
also in aut gibts keine 2sitzigen draken, deswegen werden die piloten auf den draken auch in schweden ausgebildet
|
Zitat:
Um jetzt eine seriöse Zahl zu nennen, was das ganze gekostet hat muss ich schon fast lügen, weil ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann. Aber so 7270€ oda so wirds schon gekostet haben. Außerdem hat der gute Mann der da mit geflogen ist, den guten Tipp bekommen, wenn er sich anspeiben muss, soll er das in seinen Overall machen, damit nicht alles im Cockpit herumfliegt. :lol: ;) Und das hat er dann auch vorschriftsmäßig gemacht. :D @Bastet falls es nix wird kann ich dir das empfehlen: www.sixflags.com/magicmountain Ist zwar in LA, nur sicher einer der coolsten (wenn nicht wirklich der beste) Freizeitpark der Welt. War vor Ostern dort - war einfach genial und ich will dort unbedingt wieder hin. |
Re: Drakenflug???
Zitat:
fährst du gus, machst pilota schönes aug und gibst du 100 U$D und bist du 30 minuten überschall :rult greaba: (wo isser, der smily?)!!! ahjo, mig 30 |
gus :confused: versteh ich nicht, aber den rest mit schöne augenmachen und dollar schon :D
|
GUS-Staaten - Die Staaten die sich aus der ehem. UdSSR gebildet haben (außer Russland). Wenn ich noch richtig informiert bin heißt GUS - Gemeinschaft unabhängiger Staaten....
|
Zitat:
|
asoo, bissi weit weg, vorallem wennst keine ahnung hast wost hinfahrn sollst, macht nix, werd morgen mal bei dieser hotline anrufen
|
http://www.airport-borispol.kiev.ua/...rt_map_new.gif
ist inclusive mig-stützpunkt, die strasse richtung kiew ist ca. 2,3km vom aeroporto auf der rechten seite das cafe natasha, wo sich die piloten gehen lassen :lol: :bier: :bier: :bier: :wodka: :roflmao: |
:lol: und wie oft bist du leicht schon geflogen?
|
Zitat:
nur den nachbrenner durfte ich betätigen :yahoooo: hey :cool: da werden emotionen wach, danke fürs daran erinnern, bastet |
also das sowas in Ö gibt wär mir neu...
jo die ehemaligen UdSSR Staaten sind a heisser Tip... kurz nach dem Verfall wars ja überhaupt super.. da hams im Fernsehen gezeigt wie ein Bauer eine MIG um 20.000 Dollar verkauft hat.. hat sie einfach mitm Traktor aus einem Feld gezogen und schon war sie auch verkauft.. :D:D |
ich möchte zu ISS fliegen :D
|
wie venkman richtig erkannt hat, gibt es keine doppelsitzer draken in aut, nachdem auch die schweden keine pilotenausbildung auf draken mehr machen, ist die wahrscheinlichkeit gering das da noch ein flugfähiger irgendwo herumsteht.
wenn es auch ein anderer typ sein darf, in der slowakei werden mitfluggelegenheiten angeboten. entweder mit der l159 ( 2 sitziger jettrainer ) oder mit der mig29. kp ab 35000 der alten ats, was ich mich erinnere. bei der mig29 wesentlich mehr. in den usa gibt es auch freaks die haben privat militärjets ( zb soll es da 2 su27 und mehrere mig29 geben ). ist aber nicht offiziell und daher wohl schwer zu erfahren.... |
für maXTC: 20mio $ und du bist dabei... ;)
|
@phantomchen ;)
oja, so an flug hams ca. vor an halben bis dreiviertel jahr im ö3 verlost, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern @maXTC kein problem, wir ziehn dir a plastiktüte übern kopf und schaun dann mal wie du dich im vakum bewährst :D :D |
@bastet:
da gibts so was in Russland. MIG25: 12885,- EUR MIG29: 9940,- EUR MIG23: 5921,- EUR MIG21: 4510,- EUR |
Re: Drakenflug???
Zitat:
am tag der offenen tür darfst dich wahrscheinlich mal reinsetzen in einen draken :D |
Zitat:
:lol: na danke, des schaut extrem seriös aus: Hiermit versichern wir Dir, daß Deine Angaben ausschließlich zum Zwecke der Antwort auf Deine Anfragen genutzt werden. Deine Daten werden lediglich an unsere Partnerveranstalter weitergegeben. "11 für 5"!! Wichtig! Sobald der Betrag von 5 EURO auf dem FTS-Konto eingegangen ist, setze ich mich unverzüglich mit Dir in Verbindung. |
hat nicht der redbull-heinzi alphajets für solche zwecke gekauft ?
|
ich wollt euch nur mitteilen was der nette herr (eh kloar, wor a kärntner :D ) von der hotline gesagt hat:
drakenfluge gibts hier in österreich nicht, bei den verschiedenen veranstaltungen können aber hubschrauberflüge beantragt bzw. bei den verlosungen gewonnen werden. das beste ist aber bei dem jeweiligen bundesland anzufragen und einen saab 105 flug zu beantragen, wenn er genehmigt wird, dann ist er kostenlos :D :D |
hehe...org...kostenlos, warum wohl ??
|
Zitat:
(den teil hab ich ned so ganz verstanden)... und dürfen garnix dafür verlangen, wenn sie soetwas genehmigen wird es als öffentlichkeitsarbeit deklariert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |