WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   schöne ferien an alle schüler (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=61238)

Steph 28.06.2002 20:56

schöne ferien an alle schüler

was soll ich noch sagen??

SCHÖNE FERIEN

(saufts ned zviel :))

renew 28.06.2002 20:59

jo danke....

Hab aber nicht lange Ferien, nur bis Montag und dann geh ich wieder mal arbeiten... ;)

Steph 28.06.2002 21:10

wie gsagt: an alle schüler :)

m8nX 28.06.2002 21:38

ebenfalls! :D

renew 28.06.2002 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Steph
wie gsagt: an alle schüler :)
Wieso, bin ja eh Schüler. ;) Bin ja nur 1 Monat in den Ferien hackeln.

Theoden 28.06.2002 22:23

Und ich darf am 1. Juli wieder für 10 Tage ans TGM :heul:
(Cisco Semster 3+4 :D )

Aber gfeiert hama schon am Mittwoch.
Waren auf "Exkursion" mit ein paar Professoren in der Ottakringer Brauerei...und da gabs dann eine Verkostung. :D Da einige noch mit der Restfetten vom Schulfest einen Tag davor hinkommen sind, wars lustig(Die Führerin hat gmeint wir sind die ersten die schon um 9 Uhr fett zur Führung hinkommen). Hat mich sehr überrascht das die so grosszügig ausschenken(Führung hat nix gekostet). Dann hama den nächsten Biergarten gsucht und ham uns noch a Mittagskrügerl reingstellt...tja...war dann ziemlich lustig der Nachmittag. :rolleyes:

renew 28.06.2002 22:33

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Und ich darf am 1. Juli wieder für 10 Tage ans TGM :heul:
(Cisco Semster 3+4 :D )

Aber gfeiert hama schon am Mittwoch.
Waren auf "Exkursion" mit ein paar Professoren in der Ottakringer Brauerei...und da gabs dann eine Verkostung. :D Da einige noch mit der Restfetten vom Schulfest einen Tag davor hinkommen sind, wars lustig(Die Führerin hat gmeint wir sind die ersten die schon um 9 Uhr fett zur Führung hinkommen). Hat mich sehr überrascht das die so grosszügig ausschenken(Führung hat nix gekostet). Dann hama den nächsten Biergarten gsucht und ham uns noch a Mittagskrügerl reingstellt...tja...war dann ziemlich lustig der Nachmittag. :rolleyes:

hast du dieses Jahr maturiert?

Weil das mitn Sicso Semester tät mich interessieren. Könnt ich vielleicht auch meinen Professor nerven, ob er mir nächstes Jahr die Tests frei schaltet, damit ich die machen kann. Damit das ganez wenigstens irgend einen Sinn hat - weil so normal kommen wir sicher nur auf die ersten beiden Semester und davon hat man nicht wirklich was.

Theoden 28.06.2002 22:43

Nana..matueriert hab ich nicht. Hab erst den 3. Jahrgang abgschlossen(Beim 2. Versuch :heul: ).

Gehst du aufs TGM? Wenn ja kommts auf den Zweig an...die Netzwerktechniker machen 1,2,3,4 umsonst. Wir(geh Multimedia) haben nur 1+2 im Unterricht gemacht. Semster 3+4 im Sommer kostet nun für Schüler 200€(Es wurden wiedermal Mittel gestrichen)

renew 28.06.2002 23:02

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Nana..matueriert hab ich nicht. Hab erst den 3. Jahrgang abgschlossen(Beim 2. Versuch :heul: ).

Gehst du aufs TGM? Wenn ja kommts auf den Zweig an...die Netzwerktechniker machen 1,2,3,4 umsonst. Wir(geh Multimedia) haben nur 1+2 im Unterricht gemacht. Semster 3+4 im Sommer kostet nun für Schüler 200€(Es wurden wiedermal Mittel gestrichen)

nein, HTL Ungargasse Betriebsinformatik - maturier aber schon nächstes Jahr.

Aber da wird sich siche eine Regelung mitn Prof. finden lassen.(hoffentlich ,weil mitn halben Cisco fang ich irgendwie auch nix an)

m8nX 28.06.2002 23:57

@llr:
du könntest ja auch einen tgm-sommerkurs machen.
der is soweit ich weiß nicht nur tgm-schülern vorbehalten.

http://www.tgm.ac.at/abt_n/cisco/FerAnm.htm

Phantomias 29.06.2002 00:21

san scho Ferien?

edit: ahjo stimmt.. :D

renew 29.06.2002 00:30

Zitat:

Original geschrieben von m8nX
@llr:
du könntest ja auch einen tgm-sommerkurs machen.
der is soweit ich weiß nicht nur tgm-schülern vorbehalten.

http://www.tgm.ac.at/abt_n/cisco/FerAnm.htm

hmm, is eine Überlegung wert....

Aber ich werd einmal schaun wie sich nächstes Jahr entwickelt. Wir ham ja noch nicht mal mit Semester 2 angefangen, und Semester 1 is, naja Kinderfreunde. ;)

m8nX 29.06.2002 11:06

ihr habt nur ein semester im ganzen schuljahr gemacht??

Moose 29.06.2002 11:18

MA LIAB DE SCHÜLER UNTER SICH

:ms:

renew 29.06.2002 11:31

Zitat:

Original geschrieben von m8nX
ihr habt nur ein semester im ganzen schuljahr gemacht??
jop, da is viel weiter gegangen. Bei de ganzen owezahrer in meiner Klasse.

@Moose: gusch (wenn ich jetzt nur den Smiley gefunden hätte) ;)

m8nX 29.06.2002 11:37

Zitat:

Original geschrieben von LLR

jop, da is viel weiter gegangen. Bei de ganzen owezahrer in meiner Klasse.

pff... wir ham wenigstens 2 semester durchbracht. das 2. ist eh so schön kurz ;)

Moose 29.06.2002 12:47

@LLR: Du kannst da gar nit vorstellen wie schön daß ist nimmer in die Schul zu gehen *entspann* ;)

Na im ernst, seits froh daß schul gehts, spätestens beim BH bereu ich es sicher daß i fertig bin.

Honk 29.06.2002 12:55

also wenn ichmich so zurückerinner: das einzig vernünftige an der schul´ waren eh die ferien :rolleyes:
.... aber ich bin froh, dieses kapitel für immer geschlossen zu haben :D

renew 29.06.2002 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Moose
@LLR: Du kannst da gar nit vorstellen wie schön daß ist nimmer in die Schul zu gehen *entspann* ;)

Na im ernst, seits froh daß schul gehts, spätestens beim BH bereu ich es sicher daß i fertig bin.

sicha bin ich froh....

Is ja eh meistens recht lustig. Ich glaub nächstes Jahr wirds a bissl stressiger (maturaprojekt), aber da brauch ich dir ja glaub ich nix erzählen. ;)

Theoden 29.06.2002 13:01

Hängts die Maturanten! :D

Das Bundesheer scheisst mir auch ordentlich rein..bzw. die Stellung. Die hat mir zerst das Forestglade verhaut, mittlerweile auch einen Tag vom Cisco Kurs und in die Fahrschulzeit fallts auch rein. :mad:

Atomschwammerl 29.06.2002 13:10

schule rulez:D
ham heute werkstätte ghabt
1 stund nix getan
dann 1 stund ins lokal neden der schul gangen
dann wieder 1 stund nix getan
dann noch im raucher hof wodka gsoffen
na ja schulende is einfach supa
zum glück muss i nächste woche nemma schul gehn (ferialjob)

also von mir auch an alle schöne ferien!

Moose 29.06.2002 17:26

Zitat:

Original geschrieben von LLR

sicha bin ich froh....

Is ja eh meistens recht lustig. Ich glaub nächstes Jahr wirds a bissl stressiger (maturaprojekt), aber da brauch ich dir ja glaub ich nix erzählen. ;)

Maturaprojekt war kein Problem, vor dem brauchst net schwitzen. Des is des einzige daß mir in diesem Jahr Spaß gmacht hat.

Theoden 29.06.2002 17:44

Hmm...i kann mi no erinnern das du hier a paarmal drüber gflucht hast. :D

renew 29.06.2002 17:58

Zitat:

Maturaprojekt war kein Problem, vor dem brauchst net schwitzen. Des is des einzige daß mir in diesem Jahr Spaß gmacht hat.

ich hab nicht gesagt, dass ich davor "Federn hab" - sondern, dass es stressiger wird als dieses Jahr (das war sehr locker)

Und ja, ich hab von dir auch schon anderes über dein Projekt gelesen, wie es noch am laufen war. :hehe:

Moose 29.06.2002 19:06

:D

Na de fünfte is nix stressiger als die vierte, grod das letzte Monat vor der bleden Matura.

3of4 30.06.2002 11:20

danke, am Samstag in der Früh um 06.30 aufstehen, weil der Vater eine alte Hütte zerlegen will, bis am Abend wenn man weggehen will durchhackeln, dann um 18.23 sich einen Nagel in den Fuss treten, und ab morgen Ferialjob. So stelle ich mir auch meine idealen Ferien vor!!!!!!

Ps: Geht eigentlich jemand von euch in die WU, bzw. kennt jemand compdelphin?

ThomasL 30.06.2002 23:17

Ich danke ! :bier: :D

Venkman 30.06.2002 23:39

Zitat:

- wie gesagt was ihm spaß gemacht hat ..... ;)

mir is de 5te um 100% schwerer alls de 4te vorkommen, war bei mir ka optimales jahr

bez maturaprojekt - weiss nicht was genau machst aber möcglichst was NICHT INNOVATIVES - glaub ma da verzweifelst, wirst net fertig, baust nur scheisse und im endeffekt dtehn die typen die was durchschnittliches gmacht ham besser da (i man jetzt net denn moose) -lass da nur net irgendan schass einereden - ich hab so an spezialisten alls lehrer ghabt, moose hat a bissi mehr glück mit seinem betreuer ghabt

Venkman 30.06.2002 23:40

i muass jetzt noch wos total sinnloses pfosten

http://nwo.strikenet.at/bht/bilder/top.jpg

pc.net 30.06.2002 23:43

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
i muass jetzt noch wos total sinnloses pfosten

http://nwo.strikenet.at/bht/bilder/top.jpg

falscher thread :D ;)

schichtleiter 02.07.2002 16:49

Countdown :
Noch zwei Tage Schule und dann :cool::bier::cool:

schichtleiter 03.07.2002 19:41

Countdown :
Noch ein Tag Schule und dann :cool::bier::cool:

Moose 03.07.2002 19:59

*mistreck*

ahhhhh, bin i froh daß i do nerma eini muaß.

Theoden 03.07.2002 20:02

Ähm...bitte wen hält die Schule(besonders die letzten 2 Wochen!) vom :bier: :bier: ab? :D

Da kommts schon mal vor das man mit Restfetten zur Exkursion kommt..:rolleyes:

Moose 03.07.2002 20:04

oder gar net hinfindet :rolleyes:

Theoden 03.07.2002 21:08

:lol: :lol: :lol:
Also so krasse Restfetten hab ich noch nie erreicht.

Venkman 03.07.2002 22:26

dann hast noch kan grippekiller oder ähnliches getrunken

Theoden 03.07.2002 23:30

Öhm...du kennst meine Statur&Stoffwechsel nicht. ;)
Aus mehreren Testreihen ging folgendes hervor:
An 15 Bier kann ich mich erinnern...ein Freund meinte es waren 18.
Naja...5 davon landeten danach unter der Bank, 5 auf dem Rückweg, und der Rest hat den Körper über die Blase verlassen. :rolleyes:
Restfetten: keine
Kater: keiner(Aus einer Langzeitstudie ging hervor: Ich kann keinen Kater haben)

Das perverseste is aber Stroh80.

3of4 03.07.2002 23:56

lustig ist es wenn von 30 Schülern gerade mal jeder 3. kommt, unser Professor hat das nicht mal mitgekriegt :D :D

Ulraich 04.07.2002 02:23

Bin mehr oder weniger auch ein schüler und habe auch schon fast ferien *freu*. Hab die schule(AHS) scho fertig und mach jetzt so a Kolleg. Läuft im Grunde wie in der Schule ab nur is alles lockerer inkusive der "meisten" Lehrer. I was garnet ob jemand nach notenschluß überhaupt no da hin gangen is war zwar einmal kurz in da schul aber da sonst niemand da war bin i dann a gfahren.
Wünsche auch allen schöne Ferien und ne schönen Urlaub sofern einer am plan steht ;-)

Und trinkts net zuviel :bier: des tu i ja a net :hehe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.