WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   schöne ferien an alle schüler (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=61238)

Steph 28.06.2002 20:56

schöne ferien an alle schüler

was soll ich noch sagen??

SCHÖNE FERIEN

(saufts ned zviel :))

renew 28.06.2002 20:59

jo danke....

Hab aber nicht lange Ferien, nur bis Montag und dann geh ich wieder mal arbeiten... ;)

Steph 28.06.2002 21:10

wie gsagt: an alle schüler :)

m8nX 28.06.2002 21:38

ebenfalls! :D

renew 28.06.2002 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Steph
wie gsagt: an alle schüler :)
Wieso, bin ja eh Schüler. ;) Bin ja nur 1 Monat in den Ferien hackeln.

Theoden 28.06.2002 22:23

Und ich darf am 1. Juli wieder für 10 Tage ans TGM :heul:
(Cisco Semster 3+4 :D )

Aber gfeiert hama schon am Mittwoch.
Waren auf "Exkursion" mit ein paar Professoren in der Ottakringer Brauerei...und da gabs dann eine Verkostung. :D Da einige noch mit der Restfetten vom Schulfest einen Tag davor hinkommen sind, wars lustig(Die Führerin hat gmeint wir sind die ersten die schon um 9 Uhr fett zur Führung hinkommen). Hat mich sehr überrascht das die so grosszügig ausschenken(Führung hat nix gekostet). Dann hama den nächsten Biergarten gsucht und ham uns noch a Mittagskrügerl reingstellt...tja...war dann ziemlich lustig der Nachmittag. :rolleyes:

renew 28.06.2002 22:33

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Und ich darf am 1. Juli wieder für 10 Tage ans TGM :heul:
(Cisco Semster 3+4 :D )

Aber gfeiert hama schon am Mittwoch.