![]() |
juli forumtreffen wien
ort - www.reginas.at
datum - samstag 13.7.2002 ab 15.oo special - computerflohmarkt, wahrscheintlich t-shirts, sweater zur abholung. farbe und grösse umbedingt bis 5.7. an mike mailen !!! erwünscht - gute laune, alte und neue gesichter.;) da die forumkasse durch die graz und spanferkelaktion - nega - ist bitte ich um spenden ( naturalien für compiflohmarkt ) |
bin dabei :)
wenn ich einen schlafplatz finde oder wieder wer durchmacht mit mir :D |
datum ist falsch ;)
richtig ist samstag, der 13.7.2002 [edit] ich komme sicher ... und durchmachen ist auch kein problem ;) - hab ja nicht weit heim und trinken kann ich sowieso nix, weil ich fahr [/edit] [edit2] datum inzw. korrigiert [/edit2] |
Zitat:
|
Zitat:
getrunken hab ich gestern - komplett sinnlos nachlesen ;) |
Zitat:
Allerdings ob Du da so viel zum schlafen kommst :rolleyes: |
Zitat:
|
mit wem zwergerl http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_ficken.gif will, wird sie selbst entscheiden :D
damit der angesprochene smiley gepostet wurde :ms: |
ich werd schauen ob sichs diesmal ausgeht..
habe ja mitm LF noch eine Rechnung zu begleichen.. ;) |
Zitat:
|
:roflmao:
seids jetzt alle deppert? |
da hab ich mit dem Smilie ja was angefangen.. :rolleyes: :rolleyes:
|
Ich würde gerne wissen, ob sich hHerr von und zu Guru auch mal auf ein Forumtreffen taut. :p
|
Zitat:
|
ich werd kommen, aber das war eh klar ;)
|
Wenn ich irgendwo günstig übernachten kann ist es kein Problem.
Hab leider noch keinen Führerschein:heul: :heul: :heul: Mit Taxi nachhause fahren wird bei mir sehr teuer. Von Wien nach Linz!!! |
Dieses mal komme ich auch wieder, wahrscheinlich samt "Gemini" ;)
|
auch ich werd dabei sein, aber warum zum henker steht das treffen nicht im calendar???
das nächste treffen wär erst im september! egal wie auch immer ich werd da sein :) |
Zitat:
|
@auma
fahr mit dem zug, mach mit uns durch und fahr am sonntag mit dem ersten zug wieder heim. ich mach das ja auch so graz - wien - graz :) |
dank für den hinweis...... ich schau halt immer im kalender nach ob was ansteht!
wir sehen uns :D |
Zitat:
Womit mein Erscheinen (Achtung, Drohung! ;) ) auch klargestellt ist... |
Mal schaun, ob ich Zeit habe, hab heute gesehen, das das genau mitten im meinem Urlaub ist, wobei ich noch nichts vorhabe.
|
Verd...
Am 13.Juli bin ich bei einer Hochzeit im Südburgenland :heul: Und am 12.9. habe ich Hochzeitstag, der seit ca. 100Jahren ( ;) ) traditionell immer mit ein paar Tagen Urlaub im Mühlviertel verbracht wird... :heul: :heul: :heul: Vergesst's mich trotzdem nicht! - Euer wombat |
Zitat:
|
@wombat, werden eine Gedenkminute für dich halten ;) :D
|
Zitat:
nicht wahrscheinlich, sicher komm ich auch :) |
Zitat:
|
I brauch bitte ah ganz genaue Wegbeschreibung!!! Fois i kummen soi?
|
Zitat:
dann schausta hausnr. > 48 fahrst du rechts, < 48 fahrst da links, ist hausnummer = 48 -> parken :hehe: |
49 ned 48
:D |
womit kommst du?
1.) wenn mit zug, dann in 'wien meidling' aussteigen und fahrst du mit U6 bis station 'westbahnhof'. dort steigst du um in die u3 und fährst bis schweglerstr. und gehst 2 x um die ecke (detailplan hier). ev. kannst dich mitn zwergerl absprechen und mitn gleichn zug fahren. zwergerl kennt sich aus ;) 2.) kommst du mit auto, dann guckst du da ab der autobahnraststätte guntramsdorf könntest hinter mir herfahren. genau genug ? |
zwergerl kennt sich aus? zwergerl wird doch sicher von einem gentleman am bahnhof abgeholt, oder? :D ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
und außerdem hatt zwergerl gegen gesellschaft bei der zugfahrt sicher nix einzuwenden :hehe: und dann könnt der gentleman auch gleich die anderen men mitnehmen ... :cool: |
Wahre Männer fahren mit dem Auto :rolleyes:
Meine Wohnung is in Wr. Neudorf, also werd i amol am Stadtplan des Restaurante suachen. Kennts ihr ma de genaue Adresse sogen? Und wenn geht dazua noch ah klanen Wink in welcher Ecke von Wien i schaun soi aufm Plan ... bei Klagenfurt is des ois net so ah Problem :rolleyes: |
also wink:
adresse ist: 1150 WIEN, Hütteldorfer Straße 49 das ist in der nähe vom westbahnhof / gürtel ... das ist ziemlich genau westlich vom zentrum ... und wennst von neudorf kommst, dann fahrst am besten entweder die triester straße stadteinwärts (nona ;) ) bis zum gürtel und dann links dem gürtel entlang bis kurz nach dem westbahnhof und dann links die hütteldorfer straße rauf oder du fährst über die altmannsdorfer straße, den grünen berg dann immer gradeaus und wenn sichs teilt entweder in richtung schweglerbrücke - über die brücke - und dann wieder gerade aus und biegst dann rechts in die hütteldorferstraße ab ... boah - des ausm gedächtnis und nochdazu als nichtwiener :eek: :smoke: |
einen plan wiest hinkommst, kannst dir aber auch hier anschaun
mußt dich halt a bisserl mit dem zoomen spielen ;) |
Zitat:
...und so rein aus dem gedächtniss: was hab ich anderes gesagt? :lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |