![]() |
@mädels im forum
sers ihr,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich suche eine powerpoint präsentation ... und zwar fängt die folgendermaßen an: als erstes werden so ca. 10 absolut geniale männliche wesen gezeigt ... quasi ist jedes exemplar eine steigerung des vorhergehenden und endet mit dem krönenden abschluß: einer hühnerbrust im weißen doppelripp namens mr. bean. ich habs einer freundin zum ausstand aus dem single leben schicken wollen und nun find ich es nicht mehr. vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich das noch herbekomm. greetz artemisia |
hier in der firma hab ich nix, aber vielleicht zu haus.... schreib mal deine mailaddy hier rein :)
|
ok das gehört jetzt nicht umbeding hierher aber
" als erstes werden so ca. 10 absolut geniale männliche wesen gezeigt " gibts sowas überhaupt :eek: :D |
Zitat:
viele muskeln = genial :D :p |
siehst und ich dachte das i gehört weg und zwei andere buchstaben statt dem i hinein.............
versteck - duck - schon schweig und davonlauf........ |
nana, des i bleibt...:lol:
|
Zitat:
ich checks auch nur so ... :lol: muß aba nix heißen. |
Zitat:
gen..al?? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
genERal -> mädels stehen auf uniformen??? :confused: |
ahhh, gen...er...al könnts noch sein. :lol:
damn: cal war schneller ... |
rätsel über rätsel natürlich gehts auch mit i dann aber nur ein buchstabe dazu........
|
auf genital hab ich eh gedacht nur ging sich das mit den Buchstaben nicht aus.. :D
|
zierts euch nicht so
genital :D |
sakra ....
so viele weibsen im forum ;-) @zwergl merci du. ich schreib dir eine pm mit der mail addy. greetz artemisia |
ähm ich hab das irgendwo... mom ich such mal
edit: ähm ich glaub ich habs zwar, allerdings kein powerpoint installiert um es herauszufinden was es ist, wie das "normalerweise" heisst weisst net? (männer oder märchen glaub ich) cin |
guck mal dort kann sein dass doch was passendes dabei ist
und wieder mal typisch unsere ladies melden sich auch zu worte ;) :D |
merci bastet und auch dir cindy ein merci,
das männer war es... na jo ... ist ja auch fast realität ... von den ersten träumt frau und den letzten hat frau dann ein lebenlang in aller wahrscheinlichkeit neben sich liegen ;-) greetz arte und den neugierigen "ladies": so solltet ihr ausschauen, dann wäre des, mit der mentalen dürre bei den meisten von euch für uns besser zu verkraften *smile |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:lol: ;) :lol: Wer errät meine (nicht schmutzigen ;) ) Gedanken ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |