![]() |
betriebsanleitung citroen BX
fährt jemand noch so ein ding? :lol:
wenn ja, kann er sich bitte DRINGEND bei mir melden? ich fin kein handbuch im web und bräucht a info danke :) |
Leider fragst Du (mich) ca 3 Monate zu spät.
Wieso verschmeißt man auch immer wieder die falschen Sachen ? Das Auto hab ich jedenfalls nimmer, leider oder gottseidank, bin mir darüber nicht so sicher ;) Jedenfalls hab ich von der Betriebsanleitung nur mehr die Plastikhülle wie es aussieht, und ich hatte mich schon gefreut Dir mit den Bücherln dienen zu können :heul: Aber vielleicht kann man die Frage auch ohne diesen beantworten ? |
Vielleicht findest ja auf http://www.geocities.com/MotorCity/6876/ die Info, die du suchst?
|
@müllhalde
wie es aussieht is der schalter von der bremse kaputt, der dafür verantwortlich is, dass die bremslichter leuchten..... mein kollege baut mir zwar einen neuen ein, aber er is sich net sicher ob das wirklich der grund für das nicht-funktionieren der bremslichter is. deswegen wollt ich schaun, obs net so ein how-to gibt, wo mögliche fehlerquellen aufgeführt sind..... die lamperln und die sicherung is es nicht, die haben wir (oder besser, er *g*) schon überprüft ;) |
Geocity!!! Sorry. Ersatz:
http://www.tramontana.co.hu/citroen/...ic/lights.html |
super, der link paßt genau
bloß mag mein IE die seite nicht und hängt sich auf :( am anfang der seite is ein link "stop lights", kann da bitte wer draufklicken und den absatz zu dem er führt in eine mail kopieren und an zwergerl.graz@gmx.at schicken? danke :) |
mail ist unterwegs :)
|
grad bekommen |
@ zwergerl...
bau das drum aus und sie dir die kontakte an (ist nicht schwierig) bei dieser serie war es so,dass die "leiterbahnen"defekt wurden.... Mfg.morph.:tux: |
wähhh a cite das die ned schamst :D
edit : da is ja a dakotabeiger 1er polo schöner gg |
der bx ist ein hit... :lol:
|
Zitat:
|
najo, bei einer zitrone kann des ganz leicht auch ein masse-schluß sein, tät mal checken ob überhaupt strom bis zum/ und vom schalter kommt/geht -> 2x ja is ned der schalter :cool:
|
nix schalter, der is in ordnung, saft is auch auf der leitung, kollega war so net mir des durchzumessen
@cheffgott mir gefallen die citroen, aber das is wohl geschmacksache. einen 1er golf lass ich damit allerdings an der kreuzung stehen :lol: und dich auch, sofern du keinen sportwagen fährst....... |
Zitat:
das muß aber einer der ersten (mit 40PS) gewesen sein...:lol: sowas brennt a ein dakota beiger polo ab :roflmao: |
den nicht.... kein gewicht, 150ps, 16-ventiler, gti ausführung.... ;) da hat schon mancher merzedes der halbherzig ins gas gestiegen is blöd geschaut :D
na na, des baby is schon ok :) |
nur bremslichter hats halt keine :lol:
aber zwergerl: wer bremst is sowieso feig :D und: wer bremst, verliert :cool: |
andererseits ... wenn sie schon einen mercedes stehen lässt, dann soll der fahrer wenigstens die bremslichter sehen :D
|
ich könnt ja die nebelschlußleuchten einschalten :lol:
|
@allwissende
du hast pm :D |
@ Leuchtzwergerl
Ich hab Dir geantwortet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |