![]() |
fussballspiele
sagt mal, könnt ihr mir vielleicht irgendwelche fussballspiele, die so im netz rumgurken, empfehlen...?
ich kann mich der allgemeinen fussballhysterie irgendwie doch nicht recht entziehen *ggg* danke im vorraus! |
fussballspiele
versuchs mal mit denen
http://www.t-mobile.at/fun/fussballW...ele/index.html da kannst gaberl spielen und lucky shot zu zweit usw..:-) ansonsten kenn ich nur noch bei lycos eines, aber das ist eigentlich nur ein quiz, damit wirst wohl weniger anfangen können.. lg |
also ich bleib lieber bei fifa 02
|
fußball games
gibts sehr viele, z.B.: www.yahoo.com
www.lycos.at aber am besten gefallen mir zur zeit die spiele bei der oben genannten seite ====> T-Mobile das gaberln is cool bei einem spiel was es da gibt hat einer 72000 punkte, wie soll man das nur knacken???????????????? Ciao courti |
FIFA rulez !!! EA macht die besten fussb. games find ich .
|
voll
world cup version is a bissl zu fad weil mann sonst nix spielen kann aber dafür is ja auch die world cup version aber mit der normalen machts scho spass überhaupt auf weltklasse pfff ;) |
Schon allein wegen der Originalen namen und trikots bevorzuge ich die EA serie !!!
|
Naja auf der PS2 rult noch immer This is Football und Pro Evolution Soccer!
Lustig ist bei FIFA das die Haut der Fussballspieler glänzt! :lol: |
HAUTÖL ? :D
|
!! sooviel auswahl...
wow, da gibts ja anscheinend einiges....
aber um ehrlich zu sein, ich will nicht unbedingt unmengen von geld für die spiele ausgeben, und sowas wie eine playstation besitz ich auch nicht.... also hab ich mir mal die anderen tipp angeguckt, die ihr mir da so gegeben habt...und mein derzeitiger favorit ist die gaberl-meisterschaft auf der t-mobile seite....das is echt total witzig.... wenn jemand sowas sucht, ich würd mittlerweile auch das wieterempfehlen....:lol: |
Ich steh ja mehr auf "Lucky Shot" auf der t-mobile Seite, das kann man nämlich zu zweit spielen. Schade aber, daß man niemanden virtuell ins Wadel oder gegens Schienbein treten darf -echt schade :D
|
trittttttt
würd da auch gern mal demjenigen mit den 72000 punkten gegens schienbein treten oder so *gg*
aber ich gebe nicht auf.... ciao |
samma a bissal aggressiv??*g*
|
ah geh, aufs schienbein treten ist das essentielle am fußball *gg*
die ea spiele sind ja ganz super, aber so für unterwegs und zwischendurch bevorzug ich schon die internet spiele. aber ich hab echt keinen clou wie der auf diese enorme punktesumme gekommen ist mir ein rätsel. aber ich bin dran |
Hi!
der wird wahrscheinlich tage und nächte lang davorgesessen sein *ggg* eigentlich mag ich sprot spiele net so - aber hin und wieder so a kleines online game wie die von t-mobile lass ich mir einreden *gg* cu |
genauso seh ich das auch!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |